Mein erstes mal Lsd.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Acid25
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2016 19:35    Titel: Mein erstes mal Lsd. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich möchte euch heut über meinen Erfahrungsbericht bei meinem ersten mal Lsd berichten.

Fangen wir mal an wie ich überhaupt darauf gekommen bin LSD zu konsumieren.
Ein Guter Freund von mir hat vor circa einem Jahr das erste mal LSD probiert und er fand es sagenhaft, ich habe mit ihm auch schon andere Sachen konsumiert Cannabis,und Excstasy in der Regel aber er sprach halt immer davon das LSD was ganz anderes sei als die anderen Drogen die wir ausprobiert hatten also wurd ich neugierig...aber auch unschlüssig was dieses "andere" sein soll.
Irgendwan hat er mich dann überredet und wir bekamen von einem Kollegen Zwei Pappen eigentlich sollte ich diese auf einer Party nehmen hatte aber bevor ich LSD konsumierte mich genau darüber informiert und die meisten Trip Berichte über Lsd sagen das man dieses auf keinen Fall beim ersten mal auf einer Party konsumieren solte dazu gleich mehr.

Es war also ein Schöner Sonniger Tag wir sind um 7 aufgestanden und haben ohne etwas zu frühstücken uns direkt die Pappen gegeben mein Kollege der schon einmal Lsd konsumiert hatte wolte unbedingt mal LSD in einem Getränkemarkt ausprobieren daher gingen wir c.a 30 Minuten nach Einnahme zum örtlichen Supermarkt schon auf dem Weg dorthin bemerkten wir beide das sich was verändert hat von jetzt auf gleich schlug die Wirkung knallhart ein.
Mein Kollege der schon vorher Lsd probiert hatte meinte auch sofort " Boah die sind viel krasser als die letzten". Im Supermarkt angekommen wo wir uns auch etwas zu trinken kaufen wolten war der Trip schon echt hart so nahmen wir einfach irgendeine Flasche und gingen zur Kasse angekommen an der Kasse bemerkte ich das die Flasche 3 bis 4 mal so groß war wie normalerweise Menschen kamen mir fremd vor und ich wolte nur ganz schnell raus aus dem Laden draußen angekommen wolten wir eigentlich in den Örtlichen Stadtpark ich musste allerdings auf Toilette und so gingen wir wieder zu mir Nachhause auf dem Weg dorthin mussten wir oft stehen bleiben und Orientieren wo wir sind obwohl ich die Straßen wo wir waren auswendig kenne schienen sie mir fremd Autos die vorbeifuhren waren so groß wie meine Schuhe und alles verzog sich wie es will.Als wir es dann nach einer halben Stunde geschafft haben nach Hause (der Weg dauert normal 5 Minuten) ging es richtig ab wir sahen uns Minutenlang ohne was zu sagen Sachen an und haben oft den Faden zur Reallität verloren.
Es hört sich jetzt krass an aber genau so wahr es man hat Minutenlang eine Wand angeschaut und wahr so darin vertieft das man in seiner eigenen Welt wahr.
Damit wir nicht ganz abschweifen haben wir einen Kollegen zu uns geholt der Nüchtern war und sich ein bisschen mit uns unterhalten solte damit wir den Faden nicht verlieren das tat auch echt gut denn in diesem Moment (c.a 3-4 Stunden nach Einnahme) war der Trip echt heftig.

Aufjedenfall sind wir dann auch mit den Kollegen mal nach draußen in den Wald und sind ein bisschen rumgefahren erstaunlicher Weise hatte ich auf LSD garnicht das Verlangen eine zu rauchen obwohl ich sehr gerne rauche.

Abends waren wir immernoch drauf wir nahmen die Pappe um 7 und ungefähr um 20 Uhr Abends bin ich ins Bett gegangen weil ich keine Lust mehr hatte kleine Sachen groß zu sehen und sowas also der Trip hielt den kompletten Tag.

Das Erschreckenste an meinem LSD Trip wahr als eine Freundin mir geschrieben hat wieso ich sie angerufen habe ( ich hatte sie nicht angerufen sie hat sich vertan) aber ich konnte wirklich nicht sagen ob ich sie angerufen habe oder nicht weil ich so in meiner eigenen Welt wahr das wahr schon echt erschreckend der Gedanke das man etwas tät und es dann nichtmehr weiß..

So jetzt noch ein paar abschließende Worte zu meinem ersten Trip.
Als ich drauf wahr hab ich direkt zu meinem Kollegen gesagt das ich nie wieder LSD ausprobieren möchte es ist aufjedenfall war anderes als Emma Weed Koks oder so aber nicht meine Droge.
Während des Trips wahr das meine Meinung jetzt Monate später seh ich das ganz anders und freue mich schon auf mein nächstes Abenteuer.

Für alle die das erste mal Lsd ausprobieren möchten empfehle ich aufjedenfall nicht auf einer Party sucht euch einen Sonnigen Tag aus irgendwo wo keine Menschenseele ist AUßER noch welche die mit euch Lsd nehmen und vorallem Leute die ihr Gut kennt und vor allem mögt, ein Tripsitter kann auch nicht von Nachteil sein und dann wünsche ich euch Viel Spaß Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin