Valium/Tavor 2,5

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sue
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2009 19:00    Titel: Valium/Tavor 2,5 Antworten mit Zitat

Hallo, hätt mal ne Frage:

mal angenommen, man möchte wegen der längeren halbwertszeit von Tavor auf Valium 'umsteigen',- weiß jemand von euch, wieviel mg diazepam man einnehmen muß, um 12,5 mg Lorazepam am tag auszugleichen?
Hab mal gehört, daß es eine Art 'Berechnung'dafür gibt, kenne diese allerdings nicht!

Gruß an alle
Sue
Nach oben
Roxi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 28. Mai 2009 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sue

also die Berechnung weiß ich nicht ich denke das kommt auf den Körper an,wieviel Gewicht usw.
Ich habe auch Lorazepam genommen allerdings nur wenn ich einen Panikanfall hatte und das war genau 1mg.
Darf ich mal fragen warum du so viel nimmst oder nehmen musst?

Ich weiß nur eins Benzos si8nd furchtbar wenn man es einfach absetzt,hab ich auch schon durch.Bei mir ist es so das ich eine Tafil nehme wenns mir dreckig geht.D.h. wenn ich Angst und Panik habe.Leide seit Jahren darunter.


lg
Roxi
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2009 21:16    Titel: Umrechnung Antworten mit Zitat

Schau in die Ashton Studie. Da kannst du genau ablesen, wieviel Diazepam wieviel Tavor ersetzt. Du wirst Dich wundern, wie viel Dias du schlucken musst, um das auszugleichen.

Ich habe den genauen Faktor nicht im Kopf schätze ca. 8mg Tavor gegen 60 mg Diazepam....... geschätzt

Steht aber alles ganz genau darin. Damit kannst Du komplett auf Dia umstellen... dauert aber Wochen, um dann von dem Valium zu entziehen. Anders wird es ein Jahreskampf.

Alles Gute
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 09:46    Titel: Benzos Entzug Antworten mit Zitat

@ Sue

<gibt es dich noch??? Keine Antwort ist auch eine??? Was hast du getan, hast Du was getan? Melde Dich doch mal bei uns? Wir wolln gerne wissen wie es Dir geht.
Im Gegensatz von vielen anderen habe ich und auch ....... keine Ahnung wie viele, Interesse an Deinem Zustand. Viele sagen es bloß nicht.

Also, falls Du doch unteruns weilst..... melde Dich doch mal mit ner Lagemeldung.

Gruß Shoeman
Nach oben
docmorph1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 18:51    Titel: hallo sue Antworten mit Zitat

hallo sue,

ich hoffe ebenfalls das du noch unter uns verweilst und mchte dir ja keine moralpredigten halten. aber ich hoff du weißt, wieviel 12 mg tavor ( lorazepam) sind?!?!?! das ist eine unheimlich hohe menge. sicher, der körper gewöhnt sich an vieles, aber 12 mg lora ist schon ne dicke packung. entsprechen ziemlich genau 75 mg Diazepam, also bei 10 er müsstest du 7einhalb tabletten nehmen um das auszugleichen. ich glaube auch das die HWZ von diazepam länger ist. es gehört auf jeden fall zu den mit den längsten halbwertszeiten.

pass auf dich auf.

doc
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 22:09    Titel: Tavor/Diazepam Antworten mit Zitat

Schaut noch mal in der Ashton Liste nach. Ich glaube, die Umrechnung ist noch höher. Lora hat ne Halbwertzeit von 4 Stunden, Dia von 20. Da hast Du Dir mit Lora so ziehmlich das Gruseligste angetan was möglich war.
Ich habe in der Klinik ca 3 Wochen Tavor bekommen.... ungefähr bis zu 6mg und war so stoned, dass ich nicht mal mehr die Leute kannte, die da rumliefen. Wie kommst Du denn mit 7,5 über den Tag.

Aber wenn Du Dich nicht meldest..... kann Dir auch keiner nen Rat geben.


Gruß Shoeman
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin