Back to the roots?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anomaly
Anfänger

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 20:36    Titel: Back to the roots?! Antworten mit Zitat

Salve!

Ich beschäftige mich leidenschaftlich exzessiv allgemein mit dem Thema "verbotene Frucht" und stoße immer und immer und immer wieder auf Pflanzen welche seit je her für spirituelle Erfahrung und ähnliches dienten. Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich auch gerne diese Erfahrungen machen würde und zum Teil schon gemacht habe. Jedoch sind Sachen wie Fliegenpilz, Alraune, blauer Lotus oder stärkeres noch nicht dabei gewesen. Nun stellt sich die Frage ob es dafür Gruppentreffs oder ähnliches gibt um sich auszutauschen usw.?
Interessant fände ich auch die Gründung einer neuen alten Religion wenn man es so nennen will. Schamanismus wird glaube ich nicht mehr sehr authentisch praktiziert, sondern geht gefühlsmäßig eher in die Geistheilungs Esoterik Ecke. In Deutschland ist auch Aztekensalbei leider nicht legal. Alles ziemlich schwierig. Online-Shops wären eine Option. Für jegliche Tipps und anregungen wäre ich euch sehr verbunden.

Salute!
Ano
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin