Tramadol Einnahme

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 19:48    Titel: Tramadol Einnahme Antworten mit Zitat

Hallo habe manchmal das Problem das ich das flüssige tramadol nicht vertrage...manchmal wird mir so schlecht davon das ich mich kurzerhand über geben muss. ..gibt es da irgend ein trick mit Zucker zb? Oder wie macht ihr das?
Nach oben
traenenmeer
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2015
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ps. Wenn ich auf einen Esslöffel zucker zb das tramadol drauf gebe wirkt das trotzdem noch?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es immer in ein Glas Wasser gegeben und so verdünnt. Aber der Geschmack war trotzdem immer noch gut wahrzunehmen. Und der ist wirklich ziemlich unangenehm, so ein künstlicher Pfefferminzgeschmack irgendwie...
Mit viel Wasser bekam ich es aber ganz gut runter. Und das waren meist schon so 16-20 "Hübe" auf einmal.
Vielleicht geht es ja mit etwas, das selbst stärker schmeckt, besser. Orangensaft etwa. (Wobei die Kombination dann vielleicht noch unangenehmer schmeckt; das müsstest du halt mal ausprobieren.)
Nach oben
Chiarl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.05.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2016 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehmme immer Tramadol mit einem großen Glas Wasser und in etwa 20 Minuten der Schmerz geht weg. Kaufe Tramadol bei pharmacy-4u,net und nutze es immer wenn etwas tut mir weh.
Nach oben
Django.
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2014
Beiträge: 786

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2016 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Chiarl hat Folgendes geschrieben:
Ich nehmme immer Tramadol mit einem großen Glas Wasser und in etwa 20 Minuten der Schmerz geht weg. Kaufe Tramadol bei pharmacy-4u,net und nutze es immer wenn etwas tut mir weh.
Django. hat Folgendes geschrieben:
blesser33 hat Folgendes geschrieben:
Ich persönlich nehme nur Tramadol und wirkt es bei mir wunder! Fast kine Nebenwirkungen. Bei pharmacy-4u net bestelle ich immer Tramadol und habe es immer zu Hause.


30 Pillen fuer 100 €? Twisted Evil Jat gibt es billiger! Rolling Eyes
Nach oben
iopiod
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2014
Beiträge: 400

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2016 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gegenfrage: wieso sollte Tramadol seine Wirkung verlieren, bei gleichzeitiger Zuckeraufnahme? Du könntest es wahrscheinlich auch in Traubensaft träufeln, nur wie das erst schmeckt, möchte ich mir dann doch nicht vorstellen.. träufel es auf einen oder 2 Stückchen Zucker, so hab ich es damals auch gemacht, konnte den Geschmack nämlich auch nicht leiden, aber wenn man krank ist...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin