Hepatitis C

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 33, 34, 35  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

dimoh,Engel seit von mir ganz herzlich gegrüsst! Very Happy
habe jetzt leider keine Zeit muss arbeiten-geht schon-.
dimoh, lese immer so in einigen Threads so brüchstückhaft wie es dir geht ,nichts konkretes!
Schreibe doch mal genau was bei dir so Sache ist!

L.G.
mikel
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mikel,

ich danke Dir!

Ich schreibe eigentlich gerade bewusst nichts "konkretes". Da habe ich Schiss.

Mir geht's mal unterirdisch, mal besser, manchmal sogar okay.

Kommt immer in Wellen.

Bis später.

Gruß dimoh
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
rock hat Folgendes geschrieben:

Muß aber weg, ein Stück muß ich noch mähen ... Sad
Cheers


oder doch etwa ernten? Wink


Der Mohn ist gerade mal ein paar Zentimeter hoch ...
Gras bau' ich keines an, nachdem vor einigen Jahren die Bullen geerntet haben.
ABER es gibt hier in der Gegend die ersten, vereinzelten Vorkommen von Cannabis Ruderalis (das ja eigentlich weiter östlich beheimatet ist), einer völlig unterschätzen Variation des Hanfes. Man muß das Zeug nur zum rechten Zeitpunkt erwischen, denn es ist oft im August schon fertig, also trocken und voller Samen. Hat man's rechtzeitig geerntet, muß man zwar etwas mehr rauchen, aber der Törn ist sehr angenehm.
Solch eine Pflanze habe ich im vergangenen Jahr mit Pollen einer Purple Bud befruchtet und einfach stehen gelassen. Mitte März schon kam ein Keim ! Dieses Pflänzchen ist jetzt trotzdem aber erst etwa 10cm hoch. Eigentlich ein Wunder, daß es die letzten Fröste überlebt hat. Mehr konnte ich noch nicht entdecken. Aber es war ja auch nur ein Versuch in der Wildnis, wo sich die Vögel um die Samen "kümmern" Wink
Bin ich da jetzt OT ? Nicht meine Schuld, der mikel war's, der mich dazu verleitet hat Wink Wink Wink
Cheers
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mikel,

"Happy Birthday" ruf ich Dir erst zu, wenn die Therapie um ist, der Doc hat recht...
Aber sie schlägt an und somit hast Du das Los mit dem Gewinn gezogen Smile
Noch gute 40 Tage...da dürften wir zur gleichen Zeit raus aus dem Schlamassel sein, dass der Zug uns ständig überrollt, wenn auch aus unterscheidlichen Gründen, smile.

Heute tut mir alles weh, ächz, hab ja 2 Tage hier rum gewuselt, die Sonne genutzt und heute kommen meine Kräuter auf die Fensterbänke, bzw, hauptsächlich einsähen ist dran...Es sind wohl einige am "gärtnern".

Dimoh mäht Rasen...Rock schaut nach, was so wächst in der Natur...Ich bestücke heute meine Fensterbänke und widme mich den Beikräutern (hab noch das Gartenstück von meiner Nachbarin "geerbt" und da ist Kies um die Beete, wo jetzt noch mehr grün, als Stein zu sehen ist)... damit die anderen Nachbarn auch ihren Seelenfrieden behalten, aber ich lasse einiges stehen zu ihrem Leidwesen, doch sie können nix mehr sagen, weil es wenigstens "sauber" aussieht. Die Deutschen sind ein liebenswertes Volk,aber viele "Gärten" -> grusel, was ne Umweltsauerei. Nix mehr zu finden für unsere Bestäuber, round up ready in der Flasche...Mein Nachbar meinte, er war am Anfang gar nicht begeistert von meinem Gartenstück, weil ich aus dem Rasen eine Wiese werden lasse bis im Herbst zum ersten Schnitt. Als er dann aber mal auf seinem mm Rasen saß (hat Angst vor Zecken) und auf meinen Blümchenrasen schaute, sah er Wildbienen u.a. Und meinte:" ist ja toll, die hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Mensch, Du machst das echt richtig." Akzteptanz, Erkennen durch vorleben. Aber dafür muss ich halt auch die Grenzen der anderen respektieren...und heute mal in action treten. Ach, ich reiße so ungern aus...Eh, da Pflanzen für mich die "Götter" des Planeten sind. Muss immer grinsen, wenn andere sich als "höchstes Lebewesen" einordnen.

Rock, Du bist ja ein echtes Mulittalent! Kommt wohl mit den Jahren. Sag mal, tut Dir auch schon mal alles weh, wenn Du 2 Tage richtig rein gehauen hast, oder ist das nur der Restentzug? Ne ziemlich doofe Frage für jemanden wie mich, aber allmählich denke ich: kann es sein, dass man ab 40 + langsam alt wird? Das wäre/ist? ja grauenhaft...und wieder was, mit dem man sich einfach abzufinden hat, wenn man nicht den Hintern hoch hieft und Yoga o.ä. regelmäßig macht. Fällt mir wohl besonders auf,weil viele, mit denen ich mich grad mal treffe, Ende 20 sind. Ist schon anders, wenn ich meine Freunde sehe, die im gleichen Alter sind. Hat mich gestern auch den Flirt an der Kasse abbiegen lassen, obwohl es echt geknallt hat sexuell. (Gut, dass die Opiate raus sind, ist doch echt schön, so fühlen zu können ) Vor mir ein Einkaufswagen voller Bier und ein Typ, der echt was hatte. So ein kerniger..Die Augen fanden sich, flirt...Ich: "Ist das die Wochenendration, oder für die Woche?"...Lach: "Nee, das ist für die Arbeit, Straßenbau. Jetzt sind wir in einem Neubaugebiet, da können wir auch während der Arbeit mal ein Bier trinken. Mitten in der Stadt geht das nicht.." Ich hatte gute Lust, mich mit ihm in die horizontale zu begeben, aber irgendwas hielt mich zurück, während seine Augen an mir klebten, mir wurde schon ganz heiß...draußen dann, ich aufs Fahrrad, nix wie weg... Kurz dachte ich: "es sind die verpassten Gelegenheiten, die Du bereuen wirst und so fühlst Du ja nicht oft." Aber meine Füsse haben von allein kräftig in die Pedale getreten -> wird schon richtig gewesen sein.

Insofern Dimoh, denke ich an Deine Zeilen..mit der Messlatte ganz oben Smile
Ich hab mich dabei ertappt...Und außerdem hab ich selten das Glück, dass es dann nur um Sex geht. (Kann mit Verantwortung, die eine Bez mit sich bringt, grad gar nix anfangen) Naja, die wenigsten werden sich wohl angesprochen fühlen, von meinen Gedankengängen. Sex ist ja so gut wie ausgestorben im Opiat-Alltag. Aber beim abkicken geht es dann los Smile

Ja, der Frühling, einsähen, mähen...

In diesem Sinne einen sonnigen Samstag!
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

dakini, gerade eben komm' ich wieder vom Mähen Wink Wirklich ! Der Garten ist doch ziemlich groß und ich muß den schweren Mäher fast tragen, denn überall sind Löcher, die die Hunde gegraben haben. Große Hunde, große Löcher Wink
Allerdings mähe ich nie alles, ein paar Flecken bleiben immer unberührt. Erstens müssen die Pflanzen ja auch mal auswachsen können und zweitens haben wir hier irre viele Bienenarten. Solitärbienen, keine Stockbienen. Dazu viele Schmetterlinge. Und die brauchen alle Futter. Also werden Stellen, wo viel blüht, nicht gemäht.
Wildnis ist auch rundum, außer beim Nachbarn, der mäht schon, wenn sein Gras so hoch ist wie meines NACH dem Mähen ...
Dafür kreisten heute schon zwei Habichte über dem Garten, zwei Falken haben zehn Meter vom Haus entfernt gejagt und gleich neben dem Zaun ruhen sich Rehe aus und ziehen Fasane ihre Jungen groß. Es gibt mehrere Krötenarten, Ringelnattern, mehrere Mäusearten einschließlich der giftigen Rötelmaus (der Kot ist giftig, daran ist sogar schon jemand verstorebn hier) und, und, und. Alle Vogelarten habe ich noch nicht einmal erkannt, es sind soo viele. Ein Traum, das Konzert kurz vor bzw nach dem Sonnenaufgang und in den Tannen neben dem Haus brütet ein Pärchen süßer Türkentauben - von diesen könnten wir Menschen lernen, nett zueinander zu sein. Amseln brüten dort auch und eine Kolonie Spatzen (200 in etwa im Sommer) hat dort und im Dach daneben auch ihr Domizil aufgeschlagen. Die können auch Lärm machen ! Mamma mia ! Und wenn der Falke kommt, ist's plötzlich mucksmäuschen still ... Ich könnte ewig aufzählen.
Du kannst ja mal herkommen. Ich habe auch einen renovierten Schweinestall, der dem Morpheus gewidmet ist. Man kann aber trotzdem noch Schweinereien dort "veranstalten" Wink Man kann, darum fühle Dich bitte nicht virtuell begrapscht, das ist so gar nicht meine Art ! Ich bin verheiratet und ein absolut treuer Ehemann, das sei noch hinzugefügt.
Ein Nachbar brachte mich darauf, daß man im Saustall Sauereien machen kann, weil ich mal sagte, da muß ich für einen Sprung in den Schweinestall, um nachzusehen (weiß nicht mehr was). Darauf hat er losgelacht: Auf einen "Sprung" (so nennt man den Sex von Tieren in Bauernkreisen) in den Saustall ... Man lernt nie aus Wink
Restentzug, was ist das ? Nö, es ist nur so, daß ich nicht übermäßig viel Kondition habe - aber akzentuierte Muskeln, wie die Nachbarin erstaunt feststellte, als ich meinen Oberkörper entblößte. Sogar ein Sixpack, das noch von einer ca 1cm Fettschicht verdeckt wird. Winterspeck, der ist bald weg.
Mit 63 gehört man mitnichten zum alten Eisen. Auch nicht als Junkie ! Und altern, was ist denn das schon wieder ? Ich bin immer wieder erstaunt, daß ich andere Menschen mit Kinderaugen als Erwachsene sehe. Leute, die jünger sind als ich.
Das ist vielleicht eines meiner "Geheimnisse", daß ich mir den kindlichen Blick bewahren konnte. Er zeigt oft deutlich mehr als der Erwachsenenblick. Ist so !
Der Mohn kommt schon, das ist die erfreulichste Nachricht aus Forensicht Wink
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
Mit 63 gehört man mitnichten zum alten Eisen. Auch nicht als Junkie ! Und altern, was ist denn das schon wieder ? Ich bin immer wieder erstaunt, daß ich andere Menschen mit Kinderaugen als Erwachsene sehe. Leute, die jünger sind als ich.
Das ist vielleicht eines meiner "Geheimnisse", daß ich mir den kindlichen Blick bewahren konnte. Er zeigt oft deutlich mehr als der Erwachsenenblick. Ist so !
Cheers





Hi "Rock"

Alle biologischen Zellen altern und sterben ab. Das ist richtig. Aber in einem lebenden Organismus
können die Zellen neu gebildet und ersetzt werden.
Demzufolge ist das Altern keine absolut automatische Angelegenheit der Natur !
Ich habe bemerkt, dass das Altern in der Natur auch aufgehalten werden kann. Das ist Tatsache.
Aber wenn das Altern aufgehalten wird und Verjüngung geschieht, wo würde das hinführen ? Shocked
Wer am Alter stirbt, der fällt nicht kerngesund um. Man stirbt am Alter durch Versagen von Organen oder Funktionen. Ärzte schreiben heutzutage die konkrete Todesursache auf, weswegen kaum noch jemand "Todesursache: Alter" auf dem Totenschein zu stehen hat.

Das Altern ist ein Fehler bei der Zellteilung. Und es gibt tatsächlich Tiere die theoretisch Unsterblich sind z.B. eine gewisse Quallenart.

Ich hab mal von einen "Schamanen" gelesen, der sagte, er sei auf seiner Reise durch den Himalaya auf einen heiligen Mann getroffen, der nach eigener Angabe (und der Angabe seiner Jünger) schon über 3000 Jahre alt sei Very Happy

Solche Methusalems solls ja immer wieder mal in der Menschheitsgeschichte gegeben habe

Nur so mal meine Gedanken zum Thema "Altern"


allen noch ein sonniges Wochenende Wink

L.G.
mikel
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2016 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
...Reise durch den Himalaya auf einen heiligen Mann getroffen, der nach eigener Angabe (und der Angabe seiner Jünger) schon über 3000 Jahre alt sei Very Happy


Babaji meinst Du wohl. Ein sagenhafter Yogi über den folgende Geschichte kursiert: Ein Amerikaner hat ihn jahrelang gesucht, um bei ihm zu lernen. Er hat ihn gefunden, nur Babaji wollte nicht ... Da hat der Ami versucht, sich durch einen Sprung von einem Felsen umzubringen.
Babaji hat ihn daraufhin "wiederbelebt" und seither gehört der Ami zu seinen Schülern.
Das ist wohl eine Mär ... Wink
Aber hast Du schon einmal in die Richtung gedacht, daß es nicht um das Alter des Körpers geht, sondern um das "Alter" *) des Geistes, der in dem Körper wohnt ?
Das hat mir ebendort - im Himalaya - einer gesagt, der auch nicht ganz unbedeutend ist unter den sogenannten Yogis.
Es gibt aber in der Tat Typen dort, die aussehen wie das blühende Leben, die durch die Berge gehen, daß einem jungen, trainierten Bergsteiger die Puste ausgeht und Angst und Bange wird. In den Dörfern hört man dann, daß alle Brüder und Schwestern schon lange tot sind, obwohl sie nicht gerade jung starben. 80-100 ist da schon d'rin - und zwar fit wie ein Turnschuh Wink
Cheers

*) Eher der spirituelle "Stand". In etwa so zu erklären: Babaji zB ist so weise und spirituell "fortgeschritten", daß ein normaler Mensch in etwa so lange brauchen würde, um auch dorthin zu kommen.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2016 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

rock hat Folgendes geschrieben:
[quote="mikel015Aber hast Du schon einmal in die Richtung gedacht, daß es nicht um das Alter des Körpers geht, sondern um das "Alter" *) des Geistes, der in dem Körper wohnt ?
Das hat mir ebendort - im Himalaya - einer gesagt, der auch nicht ganz unbedeutend ist unter den sogenannten Yogis.




Rock,


Meinst du die Verkörperung - deinen Körper, dein Körpersystem mit deinem Namen und Titel, oder dein im augenblicklich gewähltes Synonym"Rock" hinter dem du der menschlichen Geist mit seinem Ich _ Ego steht oder meinst du die Seele, die du in Wirklichkeit bist, das das wenn es nicht sich selbst bewusst ist gar nichts von sich selbst weiß.
Rock fühle dich jetzt bitte nicht von mir provoziert, aber ich mag diese Gedankenspiele mit dir und ich kann dadurch nur von dir lernen!

"Die Neugier ist des denkenden Geistes höchstes Gut"

Diese Yogis sehen zwar aus, als seien sie mehrere hundert Jahre alt - sind se aber nicht. Und da sie fast alle gleich aussehen fällt es auch kaum auf, wenn einer stirbt, dann setzt sich eben der nächste auf seinen Platz und behauptet er sei der Vorgänger-Yogi - also der Vor-Yogi - ich meine jetzt nicht Yogi Löw, bei dem wird sichs erst noch rausstellen ob er unsterblich wird. Wink


L.G.
mikel
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2016 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Yogi Löw... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2016 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

moin dimoh,
bin hier gerade deine Post's am lesen.
Gut ,eine Menge jetzt endlich mal von dir und deinem Befinden.
Bin immer an dich interessiert und wie es weitergeht auch wenn ich mal nicht die Zeit habe darauf zu schreiben-sorry-!
Habe auch immer das miese Feeling ,wenn man zuviel postet,dann gesperrt wird,wie Sepp z.b.

L.G.
mikel
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2016 06:19    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen, mikel,

habe mich über Dein post gefreut. Sind ja immer auch Skrupel da a la: dimoh schreibt eh immer nur dasselbe.
Mal muss das mit dem Vater auch durch sein und etc pp.
Was man eben so (für Blödsinn) denkt.

Da bin ich richtig froh über lämmi, die ja auch lange daran geknabbert hat.

Das zum einen. Zum anderen hätte ich eben nie gedacht, dass ich mal in dieser Situation landen könnte: Also nicht mehr Großstadt, trotz (oder wegen!) Klinik noch süchtiger und das von nem Zeug, das ich eigentlich verabscheue. Nicht das Oxy, die Benzos.

Und dann auf dem Land unter einem Dach mit meiner Mutter Shocked

Ich habe weit über zwanzig Jahre alleine gelebt.

Nun ja, ich KÖNNTE mich arrangieren, wenn ich mehr könnte.

Habe einen eigenen Bereich, kann wegfahren.

Im Moment egal: Da hat "das Leben" mich jetzt mal hingeschmissen.

Danke der Nachfrage!

Und bei Dir war es kein Burnout, sondern die Therapie?

Wäre es doch das erstere, muss Dr. Dimoh Dir dringend mal ne Krankschreibung schicken Wink

P.S. : so braun wie hier im Norden war ich im Mai noch nie Cool
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2016 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab glaub ich endlich eine Lösung für mein permanentes Schwindel- und Benommenheitsproblem: wer sagt denn eigentlich, dass man die beiden Viekirax in der Früh nehmen muss? Ich nehm sie ab sofort am Abend, und den Exviera Booster in der Früh. Das kommt doch aufs selbe raus, und ist zumindest einen Versuch wert…

Ich kann eigentlich nichts Neues von mir berichten,
außer dass das Ende meiner Therapie langsam näher rückt. Vielleicht nicht gleich, aber nach ein paar Tagen ohne Tabletten wird alles wieder besser werden. Und spätestens dann werde ich auch wieder froh und glücklich sein, dass ich diese Therapie gemacht habe, dass ich meinen Virus los geworden bin.
Nebenwirkungen sind bei mir eigentlich erst dann richtig los gegangen, als ich das erste mal virenfrei war. Solange das Viekirax noch Viren gefunden und niedergemetzelt hat war alles noch relativ angenehm für mich. Aber kaum waren keine Viren mehr im Blut nachweisbar, haben sich die Tabletten irgendwie gegen mich gewandt. Seitdem schwindel ich kraftlos durch die Gegend, während in meinem Körper das Viekirax Jagd auf mögliche Überlebende macht. Ich seh sie direkt vor mir, jetzt auch nicht mehr als die gute Besatzung der Enterprise, in meiner Vorstellung jagen derzeit Borgs durch meinen Körper. Mit ihren Nachtsichtgeräten und Wärmebildkameras machen sie Jagd auf die letzten Überlebenden. Sie sind sehr gründlich, und vielleicht benützen sie ja auch chemische Waffen, deren giftgrüne Gase bis in mein Gehirn aufsteigen. Die Borgs verfolgen eisern ihren Befehl, und der lautet: den Virus töten. Dabei können sie auf mich leider wenig Rücksicht nehmen. Borgs sind nun mal nicht charmant und freundlich… Twisted Evil
Ich wache schon seit einigen Wochen um spätestens 6 Uhr früh auf, bin zwar totmüde, kann aber auch nicht mehr länger schlafen. Außerdem hab ich seit Wochen morgens Durchfall
Die Therapie ist zwar nicht ganz so leicht wie ich mir erwartet habe, aber das spielt letztendlich überhaupt keine Rolle. Da muss ich meinen Borgs recht geben: Hauptsache der Virus ist tot.



so Long
mikel
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2016 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rock,

liest sich traumhaft. Ich liebe Natur pur, sie ist immer Freund und Helfer. Menschen kommen und gehen, so meine Erfahrung seit ich kaum laufen konnte. Auch, wenn ich meine langfährigen Freunde zu schätzen weiß Smile Das eine schließt das andere nicht aus...

Ja klar, bin immer gerne mal am rum reisen...ich kann ja posten, wenn mich die Ferne in weniger warme Gebiete zieht, weil hier in unseren Breiten eh grad Sommer ist. Es wäre aber einfacher, Du würdest mir mal Deine mail zukommen lassen. Ich gehöre zu den Leuten, die irgendwann umsetzen, was sie sagen...Außerdem hab ich noch nen netten Kontakt hier aus dem Forum (schreibt nicht mehr) aus Norditalien. Das kann ich verbinden, bietet sich an. Oh ja, das wäre toll Smile Wir passen sicher gut menschlich. Nee, fühl mich nicht angemacht, keine Sorge, ordne schnell und sauber ein. Kenne ja Deine Verhätnisse, so, wie Du schreibst. Und bin auch gar nicht so drauf, wenn ich mich zum ersten mal verabrede. Bin keine mit "irgendwelchen Erwartungen". Ist selten, ich weiß.

Bin zickig heute, weil viel Lärm. Rasenmäher früh am Morgen, gekratze, um das Beikraut los zu werden, so ne blöde Lampe, die auf Bewegung reagiert und mich heut Nacht nervte (werd gleich mal die Birne raus drehen, die mein Nachbar anscheinend wieder eingepflanzt hat, weil er vor den bösen Einbrechern Schiß hat), so dass ich 20 mg Diazepam nahm, weil 10 nicht wirken wollten. Aber vllt war es auch der Weißwein bei dem köstlichen Essen gestern mit meinem Ex, der eigentlich immer noch mein Begleiter ist. Mit den anderen war ich erst später befreundet, nach Jahren Trennung...oder gar nicht.

Auf jeden Fall könnt ich mir grad die Nadel in den Arm schieben...muss gleich mal dagegen vor gehen. Genau das sind die Tage, die überstanden werden wollen. Mal sehen, ob es klappt...aber die Sonne wird es schon richten Smile

Was sagt mir das? keine Substanzen jeglicher Art machen es vllt doch um einiges einfacher in dieser Phase...
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2016 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mikel,

Du bist so toll, Dir geht es total sch...und Du schaffte es noch anderen damit zum lachen zu bringen!

Aber Du hast schon recht, die Borgs können auf Dich keine Rücksicht nehmen, da zählt nur der Sieg bis auf den letzten Feind!
Deine Frau kann auch nicht immer auf Dich aufpassen, geschweige Du würdest auf sie hören.
Doch auf Dich selber soll Du aufpassen!

Wünsche Dir das Deine Idee klappt, würde aber mit dem Arzt darüber reden!

Kann leider auch nicht mehr dazu sagen. Die Zeit wird auch noch rum gehen.

Bis dann Du Held!
Engel
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2016 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Liebe und Gute Besserung, mikel!

Bin wieder da, dank ast und dakini!

Melde mich, sobald ich mehr Zeit habe

ausführlicher.

Alles Liebe

von

Sepp
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15 ... 33, 34, 35  Weiter
Seite 14 von 35
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin