Was ist wenn...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrDuke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 06:49    Titel: Was ist wenn... Antworten mit Zitat

ich mein arbeitsleben auf die reihe bekomme, meine ehe ihren rechten weg geht, mein freundeskreis einer ist den man sich nicht besser vorstellen könnte, mein verhältniss zur familie beständig und positiv ist... und ich trotzdem gerne und wenn auch nich oft aber wenn dann doll drogen nehme..

mit dem kiffen musste ich aufhören weil ich meinen lappen losgeworden bin.. habe aber bis dato alles mögliche ausprobiert. ich trinke , ziehe, schmeiße nich oft aber wenn dann doll.. klar .. jedes mal danach das tüpische "boha" wie kaputt aber dennoch möcht ich kein einziges mal missen...
ich brauche es nicht aber ich steh zu doll drauf um es sein zu lassen..!
man tut was man kann... oder was man will .. oder darf..
ich bin mal gespannt ob jemand etwas mit einer bestimmten neutralen einstellung anfangen kann Wink
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 07:03    Titel: Antworten mit Zitat

..dann ist doch alles gut Wink bist ja zufrieden.
hast ja kein problem, warum dir dann eins aufdrängen. viel Spaß weiterhin
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

Yep, James!
...neutrale Einstellung... Cool

Schönen guten Morgen!

dimoh
Nach oben
MrDuke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

jauu die antworten gelob ich mir Wink und guten morgen dito.. Wink
mann kommt ja nich zufällig auf so ein forum und jetze wo jener abend so ausklingen tut und man so schö mit seinen gedanken rumwirbeln kann... les ich mir halt die ganzen einträge hier im forum durch welche ganz oft ernsthafte fragen rauswerfen.. teils so die anderen wieder so..

wie schon erwähnt findet man dieses forum nich aus zufall und wenn dem so ist sollte man die fragen entweder bewusst beantworten oder ebend die gestellten fragen respektieren. Wink
drogen sind ungesund keine frage.. aber trotzdessen eine art an einstellung.. man nimmt sie nicht ausversehen..Wink und wenndann mit freunden kollegen oder aus welchem grund auch immer ...
ich hab mir in den letzten zig minuten mal die ganzen beiträge durchgelesen und hab mich ehrlicherweise auch nur hier angemeldet um meinen gehirngequirlteln kram dazu beizutragen..
mich verstören einzig und allein die dummen antworten wie "gib dir ne kugel" "hör auf damit" "geh Arbeiten"

ich schreib die ganze zeit in einem thema welches illegale drogen umfasst...
eine platform die genau das behandeln soll/te
Very Happy
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 11:23    Titel: Re: Was ist wenn... Antworten mit Zitat

Original Zitat von MrDuke
"ich brauche es nicht aber ich steh zu doll drauf "

Klingt für mich widersprüchlich

Wenn du es nicht brauchst, dann lass es doch und gut is Smile Smile
Nach oben
pricu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2016
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2016 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

James09 hat Folgendes geschrieben:
..dann ist doch alles gut Wink bist ja zufrieden.
hast ja kein problem, warum dir dann eins aufdrängen. viel Spaß weiterhin


Sehe ich auch so! Irgendwann macht es einfach Klick und man hört auf, wenn man nicht wirklich drauf ist. Solange man Sein Leben und sein soziales Umfeld auf die Reihe bekommt, ist m. E. alles in Ordnung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin