Flaschenpost!!!! Help Help Help

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 10:12    Titel: Flaschenpost!!!! Help Help Help Antworten mit Zitat

Habe eben schon n neues Thema eröffnet, ist nicht drin.... habe ich die falschen Knöpfe gedrückt?????

Keine Schwein ruft mich an... keine Sau interessiert sich für mich!! Mir antwortet jedenfalls keiner auf meine dringende Frage, was mich bei einem Benzo entzug in der Klinik erwartet!! Worauf muss ich achten, was ist wichtig, was sollte ich auf keinen Fall mit mir machen lassen??

Ich lese Beiträge von Ist die Hölle, ist nicht zu schaffen, geht gar nicht....

Das kann doch nicht alles sein. Es muss doch verdammt und zugenäht unter Euch Menschen geben, die mir erzählen können, wo ich viellicht auch mal ganz gute Erfahrungen machn kann.

Ich sitze in Schleswig Holstein. Da gibt es verschiedene Kliniken die ne Entgiftung anbieten.
Wo sollte ich bestimmt nicht hingehen???

Ich bin einmal blindlings in ne Psychoklinik gelaufen und plage mich seit dem mit dem Pillenproblem herum. Das soll mir nicht noch einmal passieren.
Also bitte, seid mir doch mal ne Hilfe..... dafür sollte das Forum doch da sein. Wofür frage ich denn, wenn keine Antworten kommen?

Ab Herbst werde ich Probleme kriegen meine Dosis weiter verschrieben zu kriegen..... deutetet meine Ärztin so an. Ich will dann nicht von Arzt zu Arzt laufen und jedem ne neue Geschichte erzählen.... Die Zeit und Kraft hab ich nicht. Und dann??

Ich will ein wenig gerüstet sein. Also, haut in die Tasten und lasst mich teilhaben an Euren Erfahrungen und gebt mir Tips.

Eure noch hoffnungsvolle Shoeman
Nach oben
Denia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich frage mich wie oft ich hier noch schreiben soll
über ein Benzo entzug, ich hab vor Wochen mal
über mein Benzo entzg geschrieben, hab auch keine
Antwort bekommen Sad

Ich war auf 40 mg Tranxilium, ich hatte euch mal gefragt
was meint ihr kann ich jetzt auf 0 oder nicht...?
klar muss jeder selber wissen....

inwischen bin ich auf 2,5mg Tranxilium, mein Arzt meinte
heute Morgen ich könne auf 0 ...dürfte nicht mehr viel
passieren ? ......mache ich aber noch nicht,
ich bin jetzt schon 4 Monate dabei zu reduzieren, und bei jeder Reduktion bekom ich ein Schlag
nervös, zittrig ich glaub ich steh neben mir usw. war nicht einfach
ich denke mit der Hölle ist es zu vergleichen.....
A B E R - man kann es schaffen zuhause zu entziehen....
man muss nur stark sein !
Ich wollte anfangs auch in die Klinik, mein Arzt meinte aber, ne ne,
mach das mal zuhaue , stationär gehen sie zu schnell runter..
gut , es ist nicht einfach, aber zu schaffen, nur der Wille ist wichtig
und konsequent durch....naja nicht immer einfach.... Rolling Eyes
aber ich habs bis hierher geschafft, dann werde ichs auch zu Ende bringen...
Es ist schade das es hier niemand gibt der ein Benzo entzug geschafft hat
ich lese immer nur es ist die Hölle, gut das weis ich jetzt auch...
aber ich würde gerne mal lesen....."ich habs geschafft !
einfach nette Grüsse Denia,
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 11:11    Titel: Endlich mal Antworten mit Zitat

Danke danke danke für Deine Antwort.

Ich wurde erhört.
Habe eben mit Ruheleben telefoniert, ner Klinik bei uns auf der Ecke und hörte von der auch.:.. Ja, wir entziehen kalt. Ich sollte ca. 5 Tage vor Einweisung auf Null gehen und dann in die Klinik kommen. Krieg da Muskelrelexan damit ich nicht krampfe und darf ansonsten basteln und Tischtennis spielen. Gespräche wären auch drin.... Aber Null Kontakt nach außen und alle Türen zu.
Der Horror in Tüten.
Nö, so schlimm ist der Entzug nicht. Ihre Worte. Das ist gut zu schaffen. Auf wieviel sind sie denn.?"
Ach zwischen 40 und 60. Na dann sollten sie vielleicht doch vorher ein wenig runterdosieren.
Aber zu Hause geht natürlich auch.!"
Krampft man da dann nicht????????????

Da gehe ich nicht hin!!!!

bitte bitte weiter schreiben und ich werde mit mir diskutieren wie aus meinem immer Hochdosieren mal ein Runterdosieren werden kann.

Habe mir gerade vor lauter Panik noch ne Xanax hinterhergeworfen..... Werde jetzt wenigstens etwas ruhiger.

Ich kriege diese Angst nicht mehr aus meinem Kopf. Also leute,,,, helft mir auf die Sprünge und gebt mir mal was zum Anfassen.


Die panische Shoeman
Nach oben
Denia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich hab auch immer voll Panik geschoben
wegen Krampfen, hab mein Arzt verrückt gemacht
nur noch vor Angst Very Happy bis der mal meinte, hast du
schon was gehört von - der Angst vor der Angst ! Rolling Eyes
und genau so ist es bei mir - ich hab mir imnmer
weis Gott was eingeredet..........was ist wen was ist
wen es doch passiert oh oh .

Im Internet hab ich mich schlau gemacht, hab
aber nur negatives über ein Benzoentzug gelesen
und genau das hat mich noch weider runtergebracht
ich bin fast umgekommen vor meiner Angst !
ja schon fast Panik hab ich geschoben.

den keiner aber auch niemand hat mal was geschrieben
das man ein Benzoentzug schaffen kann, schau mal im Internet
nur Beiträge - Hölle Klinik du schaffst das nicht usw.
Jetzt denke ich - leckt mich doch alle mal..... Shocked

ich gehe da jetzt durch, und ab da bin ich mein Weg alleine
gegangen
na und das hat mich jetzt auf 2,5mg gebracht, nicht nachdenken und durch....
mein Arzt hat mir noch Promethazin verschrieben, meite wenn ich zu zittrig bin, sollte ich ein paar Tropfen nehmen, und bis jetzt brauchte ich es nicht mal... - also auf wartest du noch fang an, Dosier dich runter , nicht Morgen sondern heute, und geh zum Arzt und, sag ihm was du vorhast, ein guter Arzt hilft dir....
einfach nette Grüsse Denia

und nu muss ich zur Abeit... Wink
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2009 12:07    Titel: Runterdosieren Antworten mit Zitat

@Denia
Danke Dir. Hört sich gut an. Mir geht es tatsächlich so wie Dir damals. Ich schiebe hier die totale Panik, die ich zum Runterdosieren nun wirklich nicht gebrauchen kann.
Den eigenen Weg finden und gehen..... ja, hört sich gut an.
Ich wünsche Dir, dass es so gut weitergeht. Klasse gemacht!!

Ich dachte echt, die hier über stationäre Entzüge reden übertreiben wohl ein wenig.
Seh ich jetzt anders. Schade!!!

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand, der andere Erfahrungen gemacht hat. Wäre schön.


Gruß von Shoeman
Nach oben
rene
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe/bin momentan mitten im kalten entzug- daheim.
bin seit 1997 schmerzpatient und seit ca. 4 jahren medikamentenabhängig. morphin merck 2% 120 tropfen in alkohol vermischt mit tilidin (keine ahnung wieviel) und täglich 6 tetrazepam 50 mg waren üblich. dazu noch jurnista retard und optidorn 7,5 mg. schmerzen waren dadurch nur leicht auf die seite gestellt. der körper verlangt mehr und mehr.

mein allgeimzustand wurde immer schlechter, genauso wie das interesse am alltag. so wollte ich nicht mehr weiter machen.

am 14. 06. fing ich an mit dem kalten entzug. es heisst ja immer, schmerzpatienten werden schwer süchtig- bei mir traf das gegenteil zu.

alles was man liesst an symptomen trafen mich mit stärkster wucht. krämpfe schüttelfrost, depressionen schmerzen. schlimm.

bis heute (noch) ohne unterwegs. noch immer leide ich unter den entzugssymptomen wie muskelschmerzen schüttelfrost und schlaflosigkeit.

habe mir gegen die schlafstörungen melantonin besorgt, aber bin enttäuscht.

jetzt hoffe ich, dass ich in ca. 1 monat wieder einigermaßen normal bin, und - trotzdem ich schmerzpatient bin - das ganze ohne drogen hinbekomme. auch schmerzen sind kopfsache, und nachdem ich ziemlich alles an medizinischen hilfen versucht habe, hoffe ich, dass ich es ab jetzt so schaffe.

also ein benzoentzug ist machbar, auch kalt und von zu hause aus.

p.s. meine ärzte habe ich nicht davon in kenntnis gesetzt. wollte nicht in eine klinik.
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2009 20:31    Titel: Kalter Entzug zu Hause Antworten mit Zitat

Hey Rene

Hut ab. Ich kann es in Auszügen nachvollziehen, mein kalter Entzug ist lang lang her und war nach ner guten Wochen ziehmlich ausgestanden. Waren aber auch vorwiegend keine Benzos im Spiel.

Das Problem was sich mir heute stellt ist, dass ich Familie habe und Kinder, denen ich den Anblick einer entziehenden Mama gerne ersparen möchte.

Früher bin ich da viel blauäugiger rangegangen und war eben auch völlig auf mich selbst gestellt.
Im schlimmsten Falle wäre ich halt allein gestorben.
Zeugen hätte ich damals auf gar keinen Fall gebraucht. Will ich auch am liebsten heute nicht, aber die kleine Kostprobe letzte Woche hat mir echt gereicht. Das tu ich meiner Familie nicht an.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diese Sch... Zeit und dass Du das durchhälst. Ein Monat ist ne lange Zeit und die Versuchung wird nicht kleiner. Ich drück Dir ganz doll die Daumen und schick Dir ein bischen von meiner Energie..... wenns auch nicht viel ist.... rüber.

Melde Dich, wenns besser/ aber auch wenns schlechter ist. Manchmal helfen einem ein paar Worte über die Stunde.

Drück dich Shoeman
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 10:37    Titel: Entzug Antworten mit Zitat

@Rene

Wie geht es Dir?? Bist dunoch dabei?? Erzähl mir bitte... auch wenns nicht gut gelaufen ist. Habe Morgen Vorgstellungstermin in einer Klinik... da hört sich einiges anders an Würde das gerne an dich weitergeben, hast aber so lange mnichs von dir hören lassen.

Melde dich ok?????

Liebe Grüße Shoeman
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich war schon in vielen entgiftungen und jedesmal waren da auch leute die nur von pillen runter wollten,bei denen hat der entzug zwar immer sehr lange gedauert aber halt weil man ganz langsam mit diaz runterdosiert wird,da schiebt man am ende nur noch ganz leicht einen affe.

so war das jedenfalls bei den leuten mit denen ich entgiftet habe,die haben alle gesagt das es ziemlich erträglich ist wenn man langsam runter geht
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 12:51    Titel: OK Antworten mit Zitat

Dann lass ich das mal aufmich zu kommen. Aber was ist aus meiner Frage geworden?? Wie geht es Dir???? Ich bin zuweilen auch ein wenig penetrant!!

Shoeman
Nach oben
rene
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy hi shoemann.

danke der nachfrage.
für morgen wünsch ich dir sehr sehr viel glück. du schaffst das schon.

was mich betrifft: ich bin immer noch "ohne"- trotz schmerzen. aber ich hab vor es durchzuhalten. langsam werden die entzugsymptome leichter, und langsam das leben lebenswerter.

wenn ich das schaffe, schaffst du es schon 3 mal mehr- überhaupt in einer klinik. was gaanz wichtig ist: der wille zählt!

p.s. ich versteh dich, du hattest irgendwo geschrieben, dass du, je mehr du dich mit der materie auseinandersetzt, je stärker drängt dein körper nach diversen drogen. so gehts mir auch, auch mit den schmerzen, deswegen lenke ich mich ab, soweit es irgend möglich ist.

du schaffst das!
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 16:09    Titel: Stolz auf Dich Antworten mit Zitat

@ hey Rene

Bin stolz auf Dich. Halt Dich weiter so wacker. Bis bald


Shoeman
Nach oben
Sascha73"
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Hi Shoeman

Ich war im April in der Entgiftung und habe von Diaz. Entzogen.Ich habe jeden Tag 8-10 ( 10 er ) eingeworfen.Ich hatte genauso Panik wie du.Die ganzen Horror Geschichten haben mich total verunsischert.
Aber dann wurde ich eines besseren Belehrt.Ich war im PKH-Hadamar und da Dosieren die dich mit Rivotril runter.Die fangen da mit 4mal am Tag 8 Tropfen an.Und gehen dann alle zwei Tage 1 Tropfen runter.
Also 4x8 Tropfen dann 4x7 Tr. dann 4x6 Tr. u.s.w.Bis auf Null.
Dazu bekommst du natürlich noch´nen Krampfschutzmittel,Magmesium und wenn nötig noch was gegen Depressionen.Der Entzug geht schon.Ich weis nicht wie ich´s beschreiben soll.Schlaflose Nächte,dann die schmerzen in den Knochen und die Seelische Belastung.Ich hatte übelste Depries.Aber es ist auszuhalten.Mit der richtigen Medikation ist das zu schaffen.Mach dir nicht zu sehr´nen Kopf.Wenn ich das schaffe dann packst du das auch.Ich habe seit dem keine Benzos mehr angefasst und ich bin jetzt seit dem 22.Mai wieder zu Hause.
Mein Methadon bekomme ich aber noch weiter.Das versuche ich als nächstes.Das geht aber nicht ohne anschließender Therapie.

Ich wünsche Dir alles Gute und zieh das durch.Ich drücke Dir alle Daumen.

L.G.: Sascha
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 20:50    Titel: Rivotril Antworten mit Zitat

Danke für deinen Tip. Ich willmorgen eineListe mit Fragen mit in die Klinik nehmen und bin ein wenig am Sammeln.
Ich bin bei den Dias inzwischen bei 60 und die Alopro bei 6. Weiß ja nicht, wie die das umrechnen.
Heißt das denn, ich wäre in 10 tagen damit durch? Und wieso bekommst Du noch Methadon?

gruß Britta
Nach oben
keine ahnung
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 21:42    Titel: Alles Gute Antworten mit Zitat

Hallo Britta,

schön, deinen Namen zu erfahren. Ich bin nur ein kleiner Alki, seit 18 Monaten trocken, ohne Klinik, ohne Therapie.
Bin nach meiner Katastrophe in eine Selbsthilfegruppe gegangen, hat Gott sei Dank geklappt.
Viele Gruppenmitglíeder sind inzwischen zu Freunden geworden, manche haben auch die ganze Prozedur durch.
Kann dir ein Buch ganz besonders ans Herz legen: "Die Zeit danach" von Heinrich Küfner.

Wünsch dir von Herzen alles Gute!
Gruß Herbert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin