Substitutionsärzte Mangel kein MethadonSubutex für hunderte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2016 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

JenLes,
Ich finde die Idee mit dem normalen Hausarzt gut. Ich selbst hatte mal 2 normale Hausärzte die Rezepte ausstellten. Alle 3Monate zum Suchtmediziner ist dann Bedingung.
Im Grunde brauchst du doch nur 1 mal wöchentlich ein Rezept und eine UK einmal monatlich.
Wenn du dem Hausarzt das so sagst wie es bisher war und das du gut klsr kommst dann ist es vll einfacher. Nur wenn du nicht gut zurechtkommst und Rückfälle dabei sind dann wird ein Hausarzt wohl nicht so begeistert sein.

Wie weit sind die anderen Ärzte denn entfernt? Ich würde es bei normalen Ärzten probieren, persönlich. Und zwar einen älteren Arzt... Die haben nicht so viele Bedenken... Hoffentlich...
Lg Caro
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin