Diazepam Risiko

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das insekt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab gaucho nicht beleidigt. ich hab nur ne vermutung ausgesprochen...aber da war keine einziges beleidigendens wort oder schipfwort dabei...

lg
M/H
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2016 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze, die beiden haben dich so verstanden, als hättest du ihn als "Ratte" bezeichnet, und nicht die Vermutung geäußert, er sei mit dem gleichnamigen User identisch Wink.
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Nein, das ist wirklich so. Ich habe keine Sozialphobie, ...

.

Nun, da hast du dich schon mal vor einigen Monaten ganz anders beschrieben, aber du änderst ja häufig deine postings inhaltlich, hängt vielleicht mit deiner gerade bevorzugten Droge zusammen?

Ich habe keine psych. Probleme, mein Selbstwertgefühl ist sehr ausgeprägt und geschult und an Selbstliebe fehlts mir auch nicht.Das hat mir wenig geholfen. Nach der Entgiftung habe ich ca. 6 Wochen tgl. 150 mg Oxa genommen, dann direkt auf Null. Ich habe mich kaum aus´m Haus getraut, war völlig neben der Spur etc. Und das war sicher nur ein Lächeln eines Benzoentzugs.

@ Gaucho
Denke mal daran, das hier auch Leute lesen und Rat suchen, die noch völlig unerfahren sind und die du mit deinen z.T. unsäglichen Tips in eine sehr schwierige Situation lenken könntest.

LG N
"God Is Dead?" Wink LG
Nooria 24
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nö Django,

ist alles okay! Gott hat nur massive Konkurrenz bekommen. . . Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Sehe das genau so wie Nebu. . . mit Gauchos Weisheiten, die er ständig absondert, ist das manchmal durchaus nicht amüsant, sondern echt gefährlich. Aber ich glaube nicht, dass Gaucho da auch nur ansatzweise einsichtig ist.

Wie geht es Dir mittlerweile? Alles wieder halbwegs auf Spur?

Nooria
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Django. hat Folgendes geschrieben:
"God Is Dead?" Wink LG

Watt denn, watt denn, watt denn?
Hatt´der denn gelebt Question Question Question

Na dann,

Frohe Pfingsten an alle und in Gedenken an den Barmherzigen...

... is´ja oft nicht da , wenn man in braucht Confused

LG N Very Happy
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:
also ich finde nicht, dass diazepam einfach nur leicht beruhigt und nur ein bisschen müde macht. ab ner dosis von 30 bis 40 mg hast du schon nen ordentlichen turn (bei mir zumindest und wenn du dich im low dose bereich bewegst und vor allem nur ab und zu mal...).

Also, mir geht es da genauso wie Gaucho. Ich habe auch schon, ohne besondere Toleranz, 40mg Diazepam auf einmal genommen, und davon wurde ich wirklich nur benommen und dann müde. Geringer dosiert, also vielleicht 10mg, merke ich gar nichts, wenn es mir nicht schlecht ging. Habe ich Angst oder bin unruhig, dann spüre ich natürlich die Wirkung, auch ziemlich deutlich. Aber eben nur dadurch, dass Angst und Unruhe weg sind.
In der Zeit, als ich viel getrunken hatte, habe ich übrigens auch von 40mg kaum was oder sogar nichts gespürt. Da scheint wohl doch eine deutliche Kreuztoleranz zu bestehen.
Aber wenn du schreibst, dass du einen ordentlichen Turn hast, wie genau fühlt sich der denn an? Wirst du davon euphorisch?
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Django. hat Folgendes geschrieben:
"God Is Dead?" Wink LG

Watt denn, watt denn, watt denn?
Hatt´der denn gelebt Question Question Question

Na dann,

Frohe Pfingsten an alle und in Gedenken an den Barmherzigen...

... is´ja oft nicht da , wenn man in braucht Confused

LG N Very Happy
Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Ich übertreff Euch im Lernen, ich übertreff Euch im Lesen, ich übertreff Euch im Denken, ich übertreff Euch im Philosophieren und ich werd Euch überleben !

Ich bin wie Gott und Gott ist wie ich. Ich bin so groß wie Gott - er ist so klein wie ich. Er kann nicht über mir und ich nicht unter ihm stehen.
Wink
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nooria Smile seh ich genauso gerade bei Diaz! LG Smile
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:

In der Zeit, als ich viel getrunken hatte, habe ich übrigens auch von 40mg kaum was oder sogar nichts gespürt. Da scheint wohl doch eine deutliche Kreuztoleranz zu bestehen.
Logo GABA-A Rezeptor GABA-Rezeptoren unterliegen der pharmakologischen Toleranz. Das bedeutet, dass bei Gabe von Medikamenten, die den Rezeptor beeinflussen, mit der Zeit eine immer größere Dosis benötigt wird, um den gleichen Effekt zu erzielen.
Nooria 24
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Django,

hört sich gut an, wenn ich das richtig verstanden habe. Bist Du immer noch bei Muttern erreichbar? Oder hat sie die passende Nummer, wenn jemand nach Dir fragt? Hatte ja nur angepingt, weil "Mann" natürlich die Frauen vorschickt, wenn ihm das Terrain zu heikel ist . . . Wurde mir von den Flachpfeifen sogar wissenschaftlich erklärt. . . warum ich mich zu opfern hätte. . . Kerle! Die Krone der Schöpfung und Frauen Lichtjahre überlegen! Alles klar und sicher doch. . .

Was hat Deine Mutter eigentlich verbrochen, dass sie bei Deinen (männlichen) Freunden als gemeingefährlich gehandelt wird? Habe mich schlapp gelacht, als ich von DREI Seiten für meinen TODESMUT bewundert wurde, mich von der Klippe direkt in den Tod bzw. das Telefonat zu stürzen. . . und von denen jetzt gaaaanz vorsichtig gefragt wurde, ob ich dieses "Auf-Leben-und-Tod-Risiko" bereit wäre, noch einmal einzugehen, falls Du per Handy nicht erreichbar wärst. . .

Wer oder was bist Du eigentlich, dass Deine Freunde dafür (gewesene) Jungfrauen opfern? ich meine, ich sperre mich nicht und opfere mich schon überhaupt nicht. . . aber neugierig bin ich schon. . .

Nooria Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Handy Wink
Nooria 24
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2016 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, gebe ich weiter. . . beide Nummern oder die mit einer spezifischen Endung. . . wie Du siehst, bin ich ein Pingel vor dem Herrn, um ganz uverfännglich an die Daten zu kommen, die Deinen Freunden wichtig sind und heiße Luft für den Rest der Welt zu verbreiten. . . bin übrigens auch Dein Freund und Du kannst mich anschwatzen, falls nötig - aber Kerle unter sich sind eine ganz besondere Spezies. . . da werde ich mich nicht einmischen, außer Du brauchst ganz viel GaGa. . .

dann solltest Du mal hier schauen. . .

forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=218072#218072

Nooria
das insekt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab das so gemeint, also nicht, dass er ne Ratte ist, sondern dass er das frühere synonym "Ratte" ist...

lg
das insekt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 06:52    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
das insekt hat Folgendes geschrieben:
also ich finde nicht, dass diazepam einfach nur leicht beruhigt und nur ein bisschen müde macht. ab ner dosis von 30 bis 40 mg hast du schon nen ordentlichen turn (bei mir zumindest und wenn du dich im low dose bereich bewegst und vor allem nur ab und zu mal...).

Also, mir geht es da genauso wie Gaucho. Ich habe auch schon, ohne besondere Toleranz, 40mg Diazepam auf einmal genommen, und davon wurde ich wirklich nur benommen und dann müde. Geringer dosiert, also vielleicht 10mg, merke ich gar nichts, wenn es mir nicht schlecht ging. Habe ich Angst oder bin unruhig, dann spüre ich natürlich die Wirkung, auch ziemlich deutlich. Aber eben nur dadurch, dass Angst und Unruhe weg sind.
Aber wenn du schreibst, dass du einen ordentlichen Turn hast, wie genau fühlt sich der denn an? Wirst du davon euphorisch?

hey surreal!

zuerst mal: wie oft nimmst du benzos? jeden tag oder gelegentlich, und wenn jeden tag wieviel? oder wenn gelegentlich wieviel? und welches benzo bevorzugst du?

Den turn von diaz beschreibe ich so: extrem entspannend, keine probleme mehr, angstlosigkeit, gemütlich, chillig usw... besonders wenn du dazu einen rauchst Cool und natürlichmachts auch müde - is ja schließlich ua. auch ein benzo zum schlafen...wwie gesagt - diazepam deckt ALLE wrkungsspektren was benzos betrifft ab.

Und ich hab ja geschrieben, dass diazepam bei low dose konsum und im gelegenheitskonsum gut wirkt, wenn man "auf" benzos ist, spürst du bei diaz deswegen nichts, weil so wenig von dem wirkstoff in einer tablette drin ist ( ich weiß, ich wiederhol mich, aber anscheinend kappiets keiner) - wenn in ner diazepam soum die 40 - 50 mg drin wärn und du würdest 5 tabletten nehmen, dann heidewitzka!

so hab ich das gemeint Wink Wink

lg
M/H
das insekt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
gut das gaucho nicht abhängig ist und alles so super im griff hat Confused

ich mach jede wette, daß auch du nach nem monat mit 20mg diaz am tag, einen entzug schieben wirst und das ganz ohne, dass dir das zeug was bringt, denn das muss es nicht, um dich abhängig zu machen!

ich wunder mich immer wieder, dass dir das scheinbar so vollkommen egal ist, was du vorher mal erzählt hast. mir wäre das ab einem bestimmten punkt peinlich, wenn ich mir andauernd widersprechen würde aber du gaucho, scheinst da ganz schmerzbefreit zu sein?! ich staune..., wie macht es das nur Shocked

graham

-----> hey graham!

bin ich auch vollkommen von überzeugt Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin