Kommt es vom Kiffen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andiiiii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 14:31    Titel: Kommt es vom Kiffen? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum

ich M/17 kiffe jetzt schon seit gut 1,5-2 jahre am anfang war alles gut doch dann wo meine Ausbildung anfing gings mir immer schlechter ich ging an der Arbeit 3-5 mal aufs klo um zu weinen einfach ohne grund ok die Ausbildung machte mir nicht so spaß aber sonst war alles ok das war aber erst nur wenn ich nicht bekifft ware ( habe noch ein paar Probleme die damit villeicht auch was zu tun haben aber das würde zulange dauern) jetzt ist es aber auch so das wenn ich einen geraucht habe mich das genauso runterzieht und ich nur meistens negative gedanken habe.
Meine frage kommt das vom Kiffen das ich aufeinmal so Traurig geworden bin obwohl ich eigentlich garnicht traurig sein muss ist das eine Psychose? Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen sonst weis ich auch net mehr weiter habe alles kurz und knapp geschrieben weil ich nicht richtig weis wie ich es beschreiben soll
LG Andiiiii
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Smile

erstmal herzlich willkommen hier im Forum Smile

Die gute Nachricht: Du hast keine Psychose
Die schlechte: Du bist eine Pussy
Männer weinen nicht!
Du hast ein Problem, weshalb du traurig bist und Drogen verstärken nur noch mehr Deinen Gemütszustand. Also sofort alle Finger von den Drogen lassen und Dein Leben wieder auf die korrekte Bahn lenken!

silent
Nach oben
Andiiiii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

HAY ratttttttttttttte Very Happy

Was soll das den heißen? haha nh Pussy bin ich nicht nur ich wundere mich woher das kommt weil bevor ich meine Ausbildung anfing alles okay war
und ich gedacht habe das es vom kiffen kommt ^^
ich will auch aufhören und versuche es auch werde heute meine letzten 1-2 joints rauchen und dann probieren aufzuhören^^
habt ihr da ein paar Tips ?
LG Andiiiii
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Aaaaaaaaaaaandi, lass Dich ( bis auf die lustigen Buchstabenkombi-

Nationen ) nicht verarschen. Dass das Rauchen Deine Gefühle verstärkt hat nix

mit Psychose zu tun. Und Du bist ein Mann, ob Du weinst oder lachst.

Ganz viele ' Möchtegern-Männer ' trauen sich nur nicht zu weinen. Glaube

mir: Rauchen verstärkt die Gefühle. Und:

Wenn Du weinen kannst und Deinen Mann stehst, dann liegst Du bei den Frauen

ganz vorne. Lass Dich deshalb von nix und niemand beirren. Gefühle sind das

Salz in der Suppe. Deshalb: Bleib locker und geschmeidig, Andi.

Alles Gute

von

Sepp
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2016 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

hi Andi,
das ist ne Cannabis- induzierte Depression, Du verträgst es einfach nicht.
Ich würde aufhören, bevor es tatsächlich zur Psychose wird.
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2016 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ach die labern scheiße.
Du weißt doch, Cannabis macht glücklich.
Du kiffst halt zu wenig, bro.
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2016 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

paulkiffte hat Folgendes geschrieben:
Ach die labern scheiße.
Du weißt doch, Cannabis macht glücklich.
Du kiffst halt zu wenig, bro.


Hast du nix zutun,Hausaufgaben?
Man du tust mir leid,ganz ohne Freunde...
Nach oben
Andiiiii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.02.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2016 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hay danke für die Antworten

Ach das würde auch erklären warum ich mich so krass anders fühle seit der letzen zeit ja bin jetzt dabei aufzuhören.
ja ich hab zuwenig gekifft du Held haha
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2016 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Sportfrei ich hab nicht mal nen Hund :/
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2016 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du nicht mein Freund sein?
Dann spielen wir zusammen Skat
Oder schubsen Kühe um?
Nach oben
paulkiffte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.12.2015
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2016 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oder mein Hund? :*
Nach oben
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2014
Beiträge: 2096

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2016 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gut,geh jetzt zum Kumpel paar mollen saufen,komm mit!
Berlin?
Nach oben
anne!marie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2016 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Andi,

Erstmal solltest du nicht drauf achten wenn Leute dich als pussy bezeichnen. Es ist gut dass so solche Fragen stellst und dir Gedanken über deinen Zustand machst.

Für mich klingt das alles ziemlich deutlich nach Depression. Hatte selbst solche Phasen, sogar bevor ich angefangen habe Gras oder andere Drogen zu nehmen. Depression kann jeden treffen, auch wenn dein Leben eigentlich "problemfrei" erscheint.

Ob es nun von der Droge kommt oder nur aus deiner eigenen Psyche ist schwer zu beurteilen. Ich denke dass Drogenkonsum in gewissen Fällen bereits bestehende psychische Probleme ans Licht bringen oder verstärken.

Wenn es dir also weiterhin einfach Scheiße geht würde ich sagen dass du erstmal versuchst weniger zu kiffen und siehst ob sich was tut und wenn nicht solltest du mit Familie und Freunden darüber reden und letztendlich wahrscheinlich zum Psychiater. Auch wenn das ätzend klingt.
Depressive Störungen sind echt nicht etwas, was einfach verschwindet und wo du dich durchquälen musst.
Lass dir helfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin