Kokain - Aufklärung für Neulinge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

wie wollen die das denn machen? auf ne apfelsinenkiste stellen und mir in zeh beissen?
Laughing

was los, coucho, bisse wieder mit feinwaage im hintern dabei und machst bushcrafting bei mama im garten?

graham
Schneemann
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe gerade auch nicht, warum steffi hier dermaßen attackiert wird.
Gaucho, wieder von den Toten auferstanden?
Dir steht hier sicher nicht das Recht zu, über Dummheit und Eingeschränktheit zu urteilen! Solltest erstmal dein ganzes Verhalten überdenken. M.e. zeugt das zumindest von wenig sozialer Intelligenz! Ich spreche da jetzt für mich!

Mag sein, dass Drogen wie unten beschrieben dazu fähig sind, nur gibt es auch immer zwei Seiten einer Medaille!
Mit einer Abhängigkeit versauen sich ganz schnell die Konsumenten ihr Leben und die Gefahr ist gerade bei koks enorm gegeben!
Ich hab noch nicht mal was gegen ne Abhängigkeit, nur läuft das Leben der meisten dann komplett aus dem Ruder und die Droge, die einem einst so viel gebracht und das Leben bereichern sollte, entwickelt sich zu einem Ballast, den man nicht mehr so einfach los werden kann,

Im übrigen, es hält auch kaum einen Raucher davon ab, weiter zu rauchen, obwohl die Infos auf der Packung jeden abschrecken sollten. Jeder Raucher würde aber gern die Zeit zurück drehen und rauchfrei leben. Ich glaub du liegst ein wenig falsch mit deiner Annahme, Saltou! Dauerhaft hast du nämlich aufgrund der Abhängigkeit nicht mehr die Wahl!
Soltau
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du mich meinst Schneemann widerspreche ich,

jeder hat die Wahl, auch der Abhängige, solange er nicht ganz verblödet ist vom Konsum. Da muss man dann halt mal die Arschbacken zusammen kneifen und was tun und wenn nötig sich helfen lassen, Hilfe gibt es, kein Zuckerschlecken und oft miserabel, jeder wird aber unterstützt, der willig ist.

Soltau
Schneemann
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2016 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Dann behaupte ich mal, du ignorierst 80 Prozent von dem, was hier an Erfahrungsberichten geschrieben wurde. Und es gibt durchaus abhängige, die noch viel schlechter dran sind, als die Leute hier!
Ich denke nicht, dass es so sich so einfach gestalten lässt, wie du es hier beschreibst, zumal du nicht nur für eine kurze Zeit den Konsum einstellen kannst! Ist einfach gesagt, aber nicht so einfach umzusetzen!
Gaucho macht sich auch meiner Meinung nach gut was vor! Kann es nur mit Rauchern vergleichen. Viele behaupten auch immer, warum soll ich aufhören, ich bin ja nicht süchtig? Nette Ausrede, weil gerade diese Leute das nicht stoppen bzw stoppen wollen. Alle, die ich kenne, sind aber tatsächlich abhängig, weil sie das jetzt über Jahre praktizieren. Und warum rauchen sie? Für den genuss😂 Wüsste gerne, welchem Genuss Raucher ausgesetzt sind. Eine Erklärung habe ich bisweilen nicht erhalten. Ich gehe ganz schwer davon aus, dass es bei allen Drogen so funktioniert. Man wird ner ordentlichen gehirnwäsche unterzogen und lügt sich selbst in die Tasche..so Long, gehe jetzt schlafen!
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Graham, du Pfosten. Hast du wieder zu viel Metha gesoffen oder wieso spielst du hier plötzlich den Friedensengel? Mach dich endlich weg hier, bevor es andere für dich tun.

Spar dir deine Energie für sinnvolleres, glaub mir, selbst ne Laterne angucken macht mehr sinn hahaa
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Drogengockel unter sich. Da muss natuerlich auch ein Brunfttanz augefuehrt werden ... Laughing

Jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Dieses Forum ist dazu da sie weiter zu geben und evtl. zu diskutieren.
Ich z.B. habe bei keiner der Drogen die ich konsumiert habe vorher ueberlegt "Die will ich ausprobieren" oder vorher ueber Ursache, Wirkung oder Legalitaet recherchiert. Ich kam schleichend auf Alk, schon als Kind. Mir wurde auf ner Teenagerparty von nem Kumpel Hasch angeboten, habs probiert, mir hats gefallen. Spaeter Pappen, haben mir auch gefallen. Speed fand ich widerlich, hab ich nie mehr genommen. Koka wurde mir das erste Mal auf ner Party angeboten, fand ich auf der Party toll, aber war fuer mich nix fuer die Couch am Abend.
Ob ich da ne Line von der Theke oder dem Spuelkasten aufm Klo nehme, da mach ich mir echt keine Gedanken zu. Wir haben damals auch vom Spiegel gezogen, warum nicht heute vom Handy? Halt irgendwo wos ruhig ist ne Line klarmachen und auf zurueck ins Partygewuehl. Meist ist es doch so das auf so ner Party Gleichgesinnte sind und man zusammen zieht und weiter Party macht. Die, die sich Koka heimlich und alleine im Kaemmerlein ziehen, konnte ich nich verstehen. Aber dashalb gibt es sie trotzdem. Fuer sie scheints toll zu sein.
Auch wenn meine holl. Dealer im Kreis sassen und Ihre Base Runde zelebrierten und man immer wieder kein Gerauesch machen durfte, fand ich eher befremdlich. Sie fanden es toll, denn sie zogen das Tag und Nacht durch.
Was ich sagen will? Jeder hat andere Erfahrungen. Goennt sie eurem Gegenueber.
Die FredstarterIn, die es sicher gut meint, auf doof anzumachen, halte ich persoenlich fuer eher kontraproduktiv. Shocked

Mesut, zu Deiner Zeit gabs keine Handys mit grossem Glasschirm Shocked Wink
Oxynaut
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch auch klar was Sie meint, Handy, Ausweis, Flyer, whatever benutzen als Spülkasten oder Klodeckel Alternative. Hauptsache ne Unterlage. Hab noch den alten (großen) Ausweis. Den benutz ich dann to go gerne.
Eine Einladung sind natürlich die WCs mit nem gefliesten Spülkasten^^
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die smartphones heutzutage bieten sich geradezu an sich nen Näschen zu nehmen,
zu meiner Anfangszeit hätte man höchstens das damalige Autotelefon dazu nutzen können Crying or Very sad , da gabs noch nicht mal Handys, aber besseren smack Very Happy

LG N
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2016 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man Speed auf seinem Handy konsumiert, dann ätzt es sich durch das Display und das Handy geht Caput.

Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt.
Django.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2016 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

ec card och Crying or Very sad
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2016 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn man Speed auf seinem Handy konsumiert, dann ätzt es sich durch das Display und das Handy geht Caput.

Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt

Amphe ätzt sich einfach durch alles durch. Kann mich noch an Experten erinnern, die ihre Paste zum trocknen auf ner CD-Hülle verschmiert haben. Da war dann nach einiger Zeit kaum noch Plastik/Hülle vorhanden. Bei Koks würde ich eher drauf tippen, dass es das Display verkratzen könnte
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2016 05:00    Titel: Antworten mit Zitat

Iss doch wurscht, scheiss handy, hauptsache es turnt...

...und speed is doch eh dreck...

lg n
Oxynaut
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2016 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Kannste so jetzt aber auch nicht verallgemeinern.
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2016 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Iss doch wurscht, scheiss handy, hauptsache es turnt...

...und speed is doch eh dreck...

lg n

Da kann ich dir nur zustimmen! Körperlich, wie psychisch hat ein Jahr Speed bei mir mehr kaputt gemacht, als es knapp 5Jahre "Crack" geschafft haben (auch wenn das Suchtpotential von Amphe ein Schei*dreck ist im Vergleich zu Kokain)

Und zum Handy: Ich hab ein Nokia 3310. Das kannste in die Kernschmelze eines Atomreaktors werfen und es kommt unbeschadet zurück (womöglich im Gegensatz zum Reaktor Very Happy )
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Mai 2016 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mit Speed auch nichts anfangen. Bei mir ist es so, dass ich entweder so gut wie nichts davon spüre, wenn ich gering dosiere, oder aber ich habe all die Nebenwirkungen, wenn ich die Dosis erhöhe, also Herzrasen, schwitzen, extreme innere Aufregung usw. Eine angenehme Wachheit und Euphorie habe ich davon noch nie erlebt.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin