[Frage] - Crystal und Codein Mischkonsum ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hunderttausende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 07:57    Titel: [Frage] - Crystal und Codein Mischkonsum ? Antworten mit Zitat

Würde mich sehr darüber freuen wenn nur Leute meine Frage beantworten die auch wirklich Erfahrung mit den Substanzen haben. (Bin nicht so der Fan von Halbwissen)

Wie verhält es sich wenn man Crystal und Codein mischt/Mischkonsum.

(Geringe menge C , mehr vom Codein)

Würde mich einfach nur mal interessieren.

Danke
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt wirklich stark auf die Dosierung an. Codein ist ein relativ schwaches Opiat, Methamphe sehr starker Speed. Da besteht die Gefahr, daß Du vom Codein wenig oder gar nichts spürst, wenn Du ein Bröserl zu viel vom Crystal nimmst.
Und Codein ad infinitum zu nehmen, das bringt nichts wegen des Ceiling-Effektes. Mit anderen Worten, es ist irgendwann Schluß, mehr vom Codein zu nehmen, bringt nichts, weil es ab bestimmten Mengen nicht mehr zu M metabloisert werden kann - Überlastung.
Am Ehesten tut sich was, wenn Du wirklich low dose Crystal nimmst.
Cheers

PS: Ich kenne beide Substanzen sehr gut. Kombiniert habe ich sie allerdings nie. Dazu ist mir Codein einfach zu schwach. Achtung, MIR ist es zu schwach, das sagt gar nichts über Andere aus !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin