Diazepam Risiko

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das insekt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2016 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

und dass der straßenhandel - egal ob medikamente oder drogen - sowieso mittlerweile total "grea" (so wie wir ösis sagen) ist, das ist eh klar...

ich bezieh sowieso - egal um was es sich handelt - alles von privaten leuten, die ich kenne. ich kauf so gut wie nie was auf der straße - nur im absoluten notfall.

lg
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2016 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

das insekt hat Folgendes geschrieben:
jaja die Anweisungen vom Youtube usw. kenn ich eh und auch die anderen vom netz. aber denen würd ich nicht vertrauen.

Die meine ich nicht, sondern schon welche, wo auch auf Sachen wie Tails, Bitcoinmixing usw eingegangen wird.
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2016 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Foren der Märkte findet man z.B. auch viele sehr ausführliche Anleitungen. Ich schätze mal, dein Kumpel wird sein Wissen von solchen Seiten haben.
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2016 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="das insekt"][quote="surreal"]
das insekt hat Folgendes geschrieben:

ich kenn halt zum glück jemanden, der hat sich wirklich erstmal ne ganze weile damit beschäftigen müssen, dass er so weit war, dass es zu 100 % sicher zu ihm ankommt und nicht über den zoll geht. vor allem sollte man nur aus der EU bestellen. Aber ich lass trotzdem die finger davon...ich lass ihn machen und bezieh mein koks halt dann von ihm, und dass die ware vom darknet ab ca. 80 bis 85 % ist, brauch ich dir eh nicht zu sagen Laughing

lg
M/H

hi hel,
es ist richtig das man sich wirklich eingehend damit beschäfigen muss es richtig studieren muss (Darknet) Es sind viele Komponenten die man eben beachten muss. Das wichtigste ist sich einen PGP-Schlüssel zu erstellen damit man ganz anonym surfen und Nachrichten schreiben kann (nicht zu knacken).Dann musst du dir ein anoymes Wallet erstellen auf dem du deine Bitcoin's bunkern kannst,aber erstmal muss du natürlich eine korrekte Web-Seite finden auf der du deine Euros wechseln kannst usw usw...
Also eine sehr grosser Aufwand und wenn du das alles auf die Reihe hast muss du dir auch dann eine gute "Seite" suchen auf der korrekte Verkäufer zu finden sind.Musst dir die ganzen Feedbacks von Kunden durchlesen bevor du dann bestellst.
Aber dann kannst du wirklich sehr sehr gute "Substanzen" bekommen,die auf der Strasse so nicht zu bekommen sind.Spreche da aus Erfahrungen!Wink
Will jetzt auch auf keinen Fall Werbung machen,muss ja jeder selber wissen wie er an seine "Substanzen" kommt,nee wahr!

so long
mikel
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2016 17:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und das, was du jetzt beschrieben hast, sind noch die Standardprozeduren, die man durchführen muss, um überhaupt etwas dort kaufen zu können.
Darüber hinaus kann man sich auch noch stärker anonymisieren bzw. man kann noch weitere Lücken schließen, indem man etwa Tail verwendet (ein Live-Betriebssystem, das auf Anonymität ausgelegt ist). Und es gibt noch einige weitere Möglichkeiten, sich zusätzlich abzusichern.

Ich finde aber, dass der Bestellvorgang, wenn man es einmal raus hat, trotzdem nicht allzu umständlich ist und wenn man die richtigen Märkte auswählt und sich dort an den Bewertungen orientiert bzw. ggf. auch noch in den Foren über die Händler liest, bekommt man auch gutes Material. Und, wie gesagt, ich schätze, dass das Risiko, erwischt zu werden, dann auch nicht größer ist als bei einem herkömmlichen Drogenkauf.

Für Leute, die nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, was Technik angeht, ist das eine tolle Sache.
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2016 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn man nicht eh ein nerd ist muss man halt einige bis viele Stunden investieren , möglichst des Englischem mächtig sein, etc.
Ich denke viele nehmen den Tor, machen 1-2 downlowds und wundern sich wenn die Grünen bzw. Blauen vor der Tür stehen, weil irgendein V zu faul war?!

LG N
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2016 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="surrealFür Leute, die nicht ganz auf den Kopf gefallen sind, was Technik angeht, ist das eine tolle Sache.[/quote]

WORD...!

so Long
mikel
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2016 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Ich denke viele nehmen den Tor, machen 1-2 downlowds und wundern sich wenn die Grünen bzw. Blauen vor der Tür stehen, weil irgendein V zu faul war?!

Wer da so unvorsichtig ist, der ist aber auch selbst ein Tor Laughing
das insekt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

@surreal:

du meins ein Thor! Laughing
ja den tor-browser hab ich mir mal runtergeladen, weil ich mir mal eingebildet hab, das geht ganz eindfach - torbrowser runterladen, dann nur seiten mit .onion am schluss anklicken und schon kannste anonym im netz DN surfen und bestellen - habs aber dann zum glück gelassen.
und dann hat mir mein kumpel eben erzählt, wie kompliziert und aufwendig das is und dann hab ich halt drauf geschissen...denn so notwendig hab ichs nicht, da ich nicht täglich koks nehme usw...

@mikel!

hey alter!
ja aber genau das was ihr da alles beschreibt, das is mir einfach zuviel arbeit (obwohl ich sehr gut englisch kann und technikmäßig kein depp usw...)...ich hab schlicht und einfach kein bock drauf Laughing
ich lass da lieber meim kumpel machen und beziehs dann von ihm...er hat halt ne spezielle seite, die er schon ziemlich lang hat und er bestellt ausm darknet nur koks, mdma, xtc, und manchmal H.
und da ich wenn dann nur koks und das auch nur alle paar wochen mal 2 bis drei gramm mir reinpfeife (aber ziehe - spritzen tu ich ja nich), sind mir da 200 euro für 3 gramm auch ehrlich gesagt nicht zuviel, da das koks von ihm (bzw. aus darknet) über 80 % (!) hat...und das kriegste eben nur privat - oder eben selber ausm deep web Laughing

das zeug auf der straße hat vielleicht wenns gut geht 4 bis 5 % - reine psychologie - der kunde schmeckt kurz koks und is durch das lido bzw. benzocain whatever betäubt und denkt sich - wow! geiles koks! und dafür kannst du dann auch noch 70 euro für abdrücken - da scheiß ich drauf!
da hab ich lieber drei gramm 80 %iges um 200 - komm dafür aber locker ne woche oder so aus, weil ich für ne line vieleicht allerhöchstens 30 mg brauch...

lg
M/H
das insekt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich krieg das zeug von meinem kumpel ja noch gar nicht so lange...da er mir früher immer nur ware gegeben hat, die er dann auf 40 % oder so gestreckt hat...dafür aber weniger geld verlangt hat.
dann hab ich zu ihm gesagt, er solls mir so geben, wie ers bekommt und dafür zahl ich auch mehr...seitdem passts auch. Laughing

ich war auch sehr über die konsistenz verwundert, weil ich früher dachte, je hochprozentiger -- desto steiniger ist die konsistenz. ist aber blödsinn. denn dass zeug von ihm ist richtig fein flockig und so ganz kleine kristalle und den eigentlichen koksgeschmack kenn ich eben erst seitdem ich das von ihm bekomme...früher hat das zeug immer so nach edding und diesen typischen streckmittelgeschmack gehabt - wo man eben glaubt: DAS ist gutes koks - aber pustekuchen! in wirklichkeit ists ganz anders...wenn hochprozentiges koks steinig ist, dann presst der verkäufer es einfach nur und das wars...hab auch schon gehört, dass je höher die prozentzahl, desto öliger und pastiger muss es sein - ebenfalls ein blödsinn! Laughing

lg
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:

Ja, manchmal gilt: nomen est omen Very Happy Sad Shocked

LG N
das insekt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2016 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:

Ja, manchmal gilt: nomen est omen Very Happy Sad Shocked

LG N

hey nebu!

Laughing Cool Very Happy

lg
Hel/Mücke
Gaucho
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2016 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Der nächste logische Schritt wäre nun, dass die Staaten dieser Welt endlich anerkennen, dass der Krieg gegen die Drogen endgültig gescheitert ist.

Illegale Drogen jeder Art sind heute omnipräsent, mehr denn je. Niemals zuvor in der Geschichte war es so einfach und für jedermann erschwinglich, an diverse Drogen in bester Qualität zu kommen. Der Globalisierung sei Dank Wink

Erst die zahlreichen Rc´s und dann kam noch das Darknet dazu - welches den Drogenmarkt nahezu komplett revolutioniert hat. Staat und Polizei sind machtlos dagegen, weil neue Plattformen wie Pilze aus dem Boden schießen.

Es wäre nun Zeit, dass der Staat sein Scheitern eingesteht und Drogen komplett legalisiert bzw. über die Apotheken rezeptfrei (mit Registrierung) für jedermann ab 18 Jahren zugänglich macht. Ganz wie in den guten alten Zeiten.

Der Staat entreißt den kriminellen Banden das Geschäft, weil er pharmazeutische Qualität zu besten Preisen anbietet. Parallel verdient er sich eine goldene Nase, die Polizei hat wieder Überkapazitäten und kann sich um wichtigere Dinge kümmern. Es ist eigentlich nur eine Win-Win Situation für den Staat und die freie Wirtschaft.

Nebenbei wird die Kriminalität stark eingedämmt. Was will der Staat mit seiner Null-Toleranzpolitik denn im 21 Jhd noch erreichen? Jeder der Drogen nehmen will kommt kinderleicht ran. Einschüchterung und Moralaposteln seitens der Eltern und Polizei, können die Neugier junger Menschen nicht aufhalten.

So wird es immer sein. Dank Cryptowährungen wie Bitcoins und Ethereum ist ein neue unkontrollierbare Grauzone entstanden.
das insekt
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Der nächste logische Schritt wäre nun, dass die Staaten dieser Welt endlich anerkennen, dass der Krieg gegen die Drogen endgültig gescheitert ist.

Illegale Drogen jeder Art sind heute omnipräsent, mehr denn je. Niemals zuvor in der Geschichte war es so einfach und für jedermann erschwinglich, an diverse Drogen in bester Qualität zu kommen. Der Globalisierung sei Dank Wink

Erst die zahlreichen Rc´s und dann kam noch das Darknet dazu - welches den Drogenmarkt nahezu komplett revolutioniert hat. Staat und Polizei sind machtlos dagegen, weil neue Plattformen wie Pilze aus dem Boden schießen.

Es wäre nun Zeit, dass der Staat sein Scheitern eingesteht und Drogen komplett legalisiert bzw. über die Apotheken rezeptfrei (mit Registrierung) für jedermann ab 18 Jahren zugänglich macht. Ganz wie in den guten alten Zeiten.

Der Staat entreißt den kriminellen Banden das Geschäft, weil er pharmazeutische Qualität zu besten Preisen anbietet. Parallel verdient er sich eine goldene Nase, die Polizei hat wieder Überkapazitäten und kann sich um wichtigere Dinge kümmern. Es ist eigentlich nur eine Win-Win Situation für den Staat und die freie Wirtschaft.

Nebenbei wird die Kriminalität stark eingedämmt. Was will der Staat mit seiner Null-Toleranzpolitik denn im 21 Jhd noch erreichen? Jeder der Drogen nehmen will kommt kinderleicht ran. Einschüchterung und Moralaposteln seitens der Eltern und Polizei, können die Neugier junger Menschen nicht aufhalten.

So wird es immer sein. Dank Cryptowährungen wie Bitcoins und Ethereum ist ein neue unkontrollierbare Grauzone entstanden.

Find ich ein sehr gutes kommentar - weils wirklich stimmt - neben den illegalen drogen - zu denen man sowieso kinderleicht kommt, wenn man nicht ganz blöde ist und sich benimmt wie ein ziviler. Aber seit den RC`s - die vollkommen legal zu bestellen sind...und wie du schon sagtest, das DARKNET...

ALs Heroin Und Kokain Und MDMA usw. noch keine "Drogen" waren, sondern medikamente, die sich jeder in der apo beschaffen konnte, hats ja auch funktioniert, und dass du das mit 18 jahren geschrieben hast, find ich auch völlig korrekt, den man darf mit 16 entscheiden, ob man legal bier und zigaretten rauchen darf, mit 18 die harten sachen. und da alkohol mindestens genauso schlimm ist wie alle anderen drogen, sollten diese auch legalisiert werden...+ die abschaffung der kriminalität und der staat würde sich ne goldene nase verdienen!

lg
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Hel,Gaucho

wenn euch das Thema (Legalisierung-Drogen) interessiert,würde ich euch das Buch"Weltmacht Droge. Das Geschäft mit der Sucht" von Hans Georg Behr
empfehlen, hoch informativ.Es wird niemals eine Legalisierung geben denn es hängt ein riesiger finanzieller Rattenschwanz daran!

so long
mikel
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin