Speed: Wann komme ich runter?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 21:58    Titel: Speed: Wann komme ich runter? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe gestern mittag aus Leichtsinn Speed genommen um meinen Alkoholkarter zu kurieren. Eine blöde Idee wie ich um 4 Uhr festellen musste, denn ich konnte immer noch nicht einschlafen. Durchs Opiat bin ich dann trotzdem irgendwann eingepennt für 2 Stunden. Ich war allerdings heute den ganzen Tag immer noch super drauf und überhaupt nicht erschöpft, sodass ich mich zur Mai-Tour entschied. Jetzt lieg ich im Bett merke anscheinend das Runterkommen, weil ich starke Kopfschmerzen habe und immer noch nicht schlafen kann. Ich hab mich anscheinend mit der Menge mal ordentlich vertan und mir zu viel in den Kaffe gekippt = orale Aufnahme. Was meint ihr wie lange dauert die Wirkung noch und habt ihr ein Tipp für mich, damit ich gleich einschlafen kann?!
Gruß
Nach oben
Schlaubischumpf
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hol Dir einen runter, dann bist unten und kannst schlafen.
Egal Du must runterkommen!
Rauch nen Joint (shit)
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Joint kann ich hier auf dem Land nicht mehr bekommen um die Uhrzeit und ersteres brachte keine Besserung Very Happy Very Happy
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2016 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt eher nach falschem Stoff... Speed wirkt nicht so lang
Da hat dir vllt jemand Crystal untergejubelt

LG

Praxx
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2016 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme dieses Dreckszeug nie wieder. Mein Puls liegt bei 125. Habe Tilidin und Zopiclon da, sowie Bisprolol. Meint ihr das eins der Medis davon hilft?! Sind jetzt circa 30 Stunden und kein Ende in Sicht.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2016 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

dann hast du aber einiges genommen...ich war auch einmal so lange wach von Speed, hatte aber ziemlich übertrieben . . .
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2016 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

War halt das erste mal und so wässrig, dass es gut übergeschwappt ist und ich dachte wird schon passen. Tja dafür weiß ich jetzt in Zukunft, dass ich keine Upper mehr nehmen werde, sollte ich das hier überleben. (Nehme jetzt 5mg Bisoprolol)
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2016 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

So langsam geht es mir besser, obwohl ich die Nachwirkungen immer noch merke, aber nicht mehr so extrem!
Nach oben
Prelux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2016 05:30    Titel: Antworten mit Zitat

Speed Trips sind unglaublich viel Kopfsache. Als ich angefangen hab zu ziehen,
hatte ich auch immer Kirmes im Kopf. Habe mir eingeredet ich hätte keinen
Hunger, ich könne das Kiefermahlen nicht kontrollieren, hatte Angst davor
paranoid zu werden (was schon fast amüsant ist) und natürlich habe ich mir
auch eingeredet ich wäre so druff das ich nicht müde werde und ewig nicht
runterkam.

Das liegt nicht unbedingt daran das der Stoff so mega geklatscht hat, sondern
daran das unser Gehirn ebenfalls Hormone und dergleichen ausschüttet. Heißt
wenn du dich in so eine Schleife reinredest a 'la "ich werd nicht müde", dann
fühlt du dich auch nicht müde wenn du dich da reinsteigerst, obwohl dein
Körper physikalisch unglaublich erschöpft ist und jederzeit schlafen könnte.

Versuch beim nächsten mal einfach (erstens weniger zu nehmen) dich selbst
mental zu beruhigen und dich zu entspannen. Das klappt. Ich bezweifle, dass
dir jemand was untergejubelt hat, das wird schon Speed gewesen sein.
Nach oben
TheProphetOfPureMary
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Praxx hat Folgendes geschrieben:
Klingt eher nach falschem Stoff... Speed wirkt nicht so lang
Da hat dir vllt jemand Crystal untergejubelt

LG

Praxx


Woher kommt eigentlich dieses bescheuerte Gerücht, das Dealer Meth ins Pepp mischen. Das ist viel mehr als nur absoluter Schwachsinn! Meth ist zwar ganz klar die stärkere, suchterzeugendere und gefährlichere Substanz.

ABER!

Meth ist eine, im Allgemeinen, um ein Vielfaches sauberere verkaufte Substanz als Pepp, was die dreckig verpantschteste Substanz auf diesem Planeten ist (selbst diejenigen unter euch, die behaupten an Top-Pepp dran zu kommen, haben höchstwahrscheinlich nie etwas mit über 30%em Amphetamin-Gehalt probiert. Und 30% sind schon Tip-Top! Durchschnitt sind 5-15%)

Was euch euer "befreundeter" Ticker erzählt ist wahrscheinlich kompletter Bullshit. Oder er plappert einfach das nach was ihm SEIN Dealer verzapft hat.
Die Menschen die Meth verkaufen würden niemals so einen Gewinnverlust in Kauf nehmen, dass sie Amphe als Meth verkaufen. Zumal viele Konsumenten beides konsumieren. Da könnte sich ein Kunde fragen: Warum soll ich meinem Dealer das teure Meth abkaufen, wenn auch das über-billige Amphetamin Meth enthält?! - Jackpot!

Also Leute, glaubt nie diesem Gerücht. In Speed ist nie, nie, nie, niemals Meth drin. Das wäre für jeden Dealer ein absolut dummer Gewinnverlust.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Beste, wenn man Pep zieht ist genug Zeit hinten raus zu haben, daß man erst gar nicht in so eine "Ich-muß-schlafen" Wahnphase kommt/kommen muß. Wenn man müde ist, schläft man schon ein. Einfach locker machen im Hirn^^
Ich nehm Speed eh meistens nur beim Fußball/Stadionbesuch. Erstens sauf ich dabei auch immer viel und bei Samstagsspielen hab ich den Sonntag noch zum wegchillen. Sonntags nehm ich dann eh nix und sauf auch kaum, wegen Montags arbeiten...
Sonst hab ich eh immer Benzos oder ne Seroquel da, 50-100 mg, daß ich eh pennen kann.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2016 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

@theprophetofpuremary:
yop, so siehts aus: 20% ist echt schon gut. Und Meth in Pep ist genau so eine Urban Legend wie die Streckmittel Storys in Teilen (LSD Glasur, Rattengift, etc). Mein Favorit ist bei Teilen immer, Shore Teilen, wenn da braune Punkte drin sind^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin