Extasy Konsum mit Trichterbrust

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheProphetOfPureMary
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.05.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mesut. Ich weiß, dass jeder Mensch die eigenen Erfahrungen als überzeugender Einstuft als das was andere Erleben und finde es absolut gerechtfertigt darauf hinzuweisen, dass Ecstasy, genau so wie jede andere existente Droge durchaus gefährlich ist und auch dauerhaften Schäden und eine Jahrelange Sucht daraus resultieren können, wenn die falsche Person zur falschen Zeit anfängt.

Allerdings ist das was du erzählst keine objektive Reflexion der Gefährlichkeit von MDMA, sondern eine subjektive. Du siehst diese Droge rein durch das Prisma der Erfahrungen innerhalb deines Freundeskreises. Objektiv betrachtet, und durch dutzende in den letzten Jahrzehnten veröffentlichten weltweiten Statistiken, rangiert Ecstasy was Suchtpotenzial und allgemeine Gefährlichkeit angeht WEIT hinter Kokain und Alkohol welche meiner Meinung nach die zwei gefährlichsten Substanzen überhaupt sind, nur noch übertroffen von Heroin.

MDMA hat alleine schon deswegen kein besonders mächtiges Suchtpotenzial weil man es höchstens alle Paar wochen konsumieren kann wenn man die volle Wirkung haben will, weil sich das für den Rausch benötigte Serotonin einfach nicht schneller regenerieren kann. Zudem ist die Wirkung irgendwann ausgelutscht und gibt einem rein gar nichts mehr. Bei mir war nach ca 20 mal MDMA schluss. Egal wie lange ich Pause mache, es kommt keine Magie mehr. Ich habe das Zeug früher GELIEBT! Heute ist der Rausch den ich davon bekomme einfach nur noch langweilig, selbst wenn ich 1 Jahr Pause mache. Das heißt ich habe einfach irgendwann aufgehört damit, ohne Kampf ohne Trauer, ohne Reue. Ecstasy interessiert mich heute einfach Null.

Mit Alkohol und Koka sieht das ganz anders aus. Das kann man bis zu seinem Tod jeden Tag konsumieren und der Entzug ist bei beiden die absolute Überhölle auf Erden. Diese Beiden Drogen machen einen zum Sklaven und zwar meistens für immer. Die Gier bleibt, egal wie oft man konsumiert übertreibt und fast draufgeht daran. Vergleich einfach mal die Jährlichen Todesfälle und Gewaltverbrechen die auf die Kappe von Kokain und Alkohol gehen, mit den Paar MDMA Notfällen, die alle Paar Jahre vorkommen.

Von daher, immer schön ausführlich von eigenen Erfahrungen berichten, aber objektiv bleiben. Wenn man versucht jemandem zu verklickern dass MDMA gefährlicher ist als Alkohol und Koks ist damit keinem geholfen sondern führ dazu dass diese beiden abgrundtief fiesen Substanzen verharmlost werden.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

so sieht´s aus Prophet, ich mochte mich nur nicht überwinden, mesut den Sachverhalt so detailliert darzulegen, danke Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Alkohol ist der Killer schlechthin...

Habs zwar pepackt,die letzten 20 Jahre meine Steuern zu Zahlen,ohne einen Cent von Vater Staat...meinen Suff immer Selbstfinanziert...aber Alkohol ist die Hölle...

Besser mit 16 schon MDMA,Hasch,Heroin,Kokain und Benzos...bissjen Christel Mett zwischendurch...Perfekt...
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Habs zwar pepackt,die letzten 20 Jahre meine Steuern zu Zahlen,ohne einen Cent von Vater Staat...meinen Suff immer Selbstfinanziert...

was aber wohl nicht zuletzt auch daran liegt, dass Alkohol eben nicht von Vater Staat kriminalisiert wird... Question
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
so sieht´s aus Prophet, ich mochte mich nur nicht überwinden, mesut den Sachverhalt so detailliert darzulegen, danke Cool


dazu bist du dich gar nicht fähig, mit deinen permanenten "Einsatz Beiträgen"...und zudem schreibst du eigentlich immer nur, wenn was zu kacken gibt gegen mich. Bist du hängengeblieben ?


Schreib doch weiter in deinem hängengebliebenen Thread, da bist du doch richtig aufgeblüht, von wegen Telepathie und so ein geistreichen edel Schiss

Zum Thema : Mir ist klar das die Substanz selber nicht so scharf süchtig wie Kokain und heroin, nur die Nebenwirkungen sind eben ganz andere. der rattenschwanz der dadurch resultiert ist ein ganz anderer.

Und wirklich fast alle die auch Ecstasy genommen haben, haben erstmal eine lange Drogenzeit hingelegt. Von Ecstasy selber wird man nicht abhängig, aber dadurch steigt der Nebenkonsum von Alkohol und Kiffen.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

unser Quoten Türke im Erdowahn...klar Mesut, mir geht´s nur um Dich, wie sich ja die ganze Welt nur um die Türkei dreht Rolling Eyes
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
unser Quoten Türke im Erdowahn...klar Mesut, mir geht´s nur um Dich, wie sich ja die ganze Welt nur um die Türkei dreht Rolling Eyes


Siehst du, wieder so ein qualifizierter Einsatz Beitrag

Du bist nur Zeitverschwendung
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

@mesut: Irgendwie scheinst du auf irgendwas (grad) nicht klar zu kommen^^
Wenn du auch Selbst-Reflektion zu deinen Stärken zählt, dann lies mal deine ganzen Beiträge durch Wink
Zu 90% bist du so derbe auf Aggro gebürstet, wirst ständig ausfallend und keilst aus, wo es nur geht. Findest du das "normal"? Dann will ich mir gar nicht vorstellen wie das in deiner Koka Phase war. Oder hat dich das eher gechillt?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Alkohol ist der Killer schlechthin...

Habs zwar pepackt,die letzten 20 Jahre meine Steuern zu Zahlen,ohne einen Cent von Vater Staat...meinen Suff immer Selbstfinanziert...aber Alkohol ist die Hölle...

Besser mit 16 schon MDMA,Hasch,Heroin,Kokain und Benzos...bissjen Christel Mett zwischendurch...Perfekt...


ernsthaft, heroinsucht ist zwar shice aber ich bin wirklich froh, mit alkohol nichts zu tun zu haben. alleine schon die tatsache, dass man es problemlos kaufen oder klauen kann und dann die miesen auswirkungen von alk...

wieviel trinkst du denn im moment und was, wenn ich fragen darf, dr.?

graham
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
@mesut: Irgendwie scheinst du auf irgendwas (grad) nicht klar zu kommen^^
Wenn du auch Selbst-Reflektion zu deinen Stärken zählt, dann lies mal deine ganzen Beiträge durch Wink
Zu 90% bist du so derbe auf Aggro gebürstet, wirst ständig ausfallend und keilst aus, wo es nur geht. Findest du das "normal"? Dann will ich mir gar nicht vorstellen wie das in deiner Koka Phase war. Oder hat dich das eher gechillt?


Oxy, die Leute zu denen ich so bin, die brauchen das auch ganz genau so in der Art und Weise
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin