5 Tage wach!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Titus1942
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2009 22:39    Titel: Subutex Antworten mit Zitat

Subutex forever, trotz Jana. Gruß Titus
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2009 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sowas wie meth nimmt, obwohl jeder wissen dürfte, wie gefährlich und zerstörerisch das Zeug ist, dem ist sein Leben als menschliche Kreatur egal, oder er hat einfach nur einen gewaltigen Knall.

Alleine Bilder wie solche klick hat es im Fernsehen und entsprechenden Medien zu genüge gegeben, Berichte darüber, was dieses Zeug alles auf die schnelle kaputt macht auch. Und ich bin froh, dass wir hier momentan niemanden haben, der sowas als falsche Propaganda hinstellt.

Gruß
Jana
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

tweaker hat Folgendes geschrieben:
und du sagst du ziehst an einem tag 7g ganz alleine?das glaub ich einfach nich


Dito,dass jemand 7g Meth genommen haben soll und trotzdem hier weiter postet,ist lachhaft und nur unsinniges gelogenes Rumgeprahle,welches nur den Zweck haben soll,dass wir sagen "Boah,7g/7000mg Meth,man bist Du cool,voll geil,korrekte Aktion,bist'n Burnerkrasser Typ".

Ist doch wirklich lachhaft,was manche Vögel sich einfallen lassen,nur um im Mittelpunkt zu stehen.Achja,ich hatte fast vergessen euch zu sagen ,dass ich heute schon 2 Liter Metha getrunken hab und dazu 50 Diaz und ein Gramm H geballert.Man,ist das 'ne Brüllerkombo,ich bin aber auch 'ne geile Sau Wink

Bei 2g fängt die letale Dosis an,3g würde keiner überleben,trotz Toleranz nicht.7000mg Meth,das ist echt lächerlich und Du glaubst,dass wir so dumm sind und das glauben Rolling Eyes Echt,was bist Du für 'ne Tütensuppe,so einen Müll zu posten?
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tütensuppe....................pruuuuuuuuuust. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 19:36    Titel: ja genau Antworten mit Zitat

Ich kann in diesem Falle nur Twiggy absolut zustimmen.
Wenn du 7g weißes Pulver gezogen hast war´s wahrscheinlich Mehl und net Meth, also is dir sicherlich ein Schreibfehler unterlaufen.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

ist immer eine qualitätsfrage allerdings gilt z.B auch beim kokain eine ca. toxische grenze von 1.6 gramm und ich habe auch 2 mal in meinem leben innerhalb von 30 stunden 10 gramm mit einem reinheitsgrad von 78 % bzw. etwas mehr konsumiert.habs zwar nur knapp überlebt aber trotzdem.deshalb finde ich das man nicht so schnell urteilen sollte über menschen die so etwas schreiben-also ich möchte mich werder mit mengen noch mit der sucht an sich profilieren im gegenteil für solche aktionen schäme ich micht bis heute.

an deiner stelle würde ich einfach einen krankenwagen rufen,ihm sagen was du im kasten hast und das du am ende bist und dir dann unter ärztlicher aufsicht einen leckeren medikamentencoktail spritzen lässt der dich schlummern lässt.ich danke gott jeden tag das ich das riesenprivileg geniesse in einem land zu leben wo ich nur mein kassenkarte zücke und mir wird in solchen situationen geholfen.sollte man nutzen!
meth ist im übrigen eine sehr dämliche droge....solltest mal eine therapie überdenken.
gute besserung und schlaf gut.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wer sowas wie meth nimmt, obwohl jeder wissen dürfte, wie gefährlich und zerstörerisch das Zeug ist, dem ist sein Leben als menschliche Kreatur egal, oder er hat einfach nur einen gewaltigen Knall.

Alleine Bilder wie solche klick hat es im Fernsehen und entsprechenden Medien zu genüge gegeben, Berichte darüber, was dieses Zeug alles auf die schnelle kaputt macht auch. Und ich bin froh, dass wir hier momentan niemanden haben, der sowas als falsche Propaganda hinstellt.

Gruß
Jana


doch mich,du laberst müll und hast absolut keinen plan von der materie,wenn du mir erzählen willst das die leute die man im tv wegen meth sieht nur meth gezogen haben?das sind bildzeitungs informationen,man bist du naiv,aber echt.

meth ist ein amphetamin,die höhere schädlichkeit von der alle reden sind einfach nur verschleiß erscheinungen bei den leuten weil sie damit einfach viel zu lange wach bleiben und essen trinken und schmerz schlichtweg nicht mehr empfinden.

aber wenn du dich zu dem konsum von meth gesund ernährst und normal schlafen gehst(was nur mit benzos möglich ist:)) ist das kein großer unterschied zu amphetamin.

wenn ihr es besser wisst schreibt bitte
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 17:53    Titel: @tweaker Antworten mit Zitat

Hey tweaker,

also besser weiss ich es nicht, es ist schon so dass diese leute die im tv gezeigt werden auf Grund von Meth rapide abgebaut haben. Aber diese Personen bzw. dieser Bericht den man da gesendet hat handelte von einem Amphetaminsüchtigen aus Amerika.

Des soll jetzt net nach Besserwisser klingen von meiner Seite her aber soweit ich das in dem Bericht damals alles richtig verstanden hab ist das Meth welches in Amerika auch als ICE bezeichnet wird etwas krasser als das Zeug das man bei uns bekommt. Persönlich beurteilen kann ich das nicht da ich noch nie Meth, welches in Amerika "hergestellt" wurde, probiert habe.

Hab zwar mal versucht mich ein wenig mit der chemischen Zusammensetzung dieser Droge zu beschäftigen, aber leider ist das alles ein bißchen zu hoch für mich.

Evtl haben die Amis andere Bestandteile mit in dieser Droge.

Vielleicht weiß ja jemand anderes noch darüber Bescheid?
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

ne,methamphetamin=methamphetamin,egal ob in amiland oder deutschland hergestellt.gestreckt wird es in den usa genauso wie hier,vielleicht mit anderen streckmitteln aber im großen und ganzen gibt es da kein unterschied.

ich behaupte die leute haben nicht nur meth genommen,sondern sich zusätzlich schlecht ernährt und gesundheitlich total gehen gelassen.ist doch klar das man abbaut wenn man nur noch alle 2-3 tage isst,trinkt und schläft Smile
ausserdem geh ich jede wette ein das diese leute zusätzlich zum meth auch nix ausgelassen haben,d.h.die werden auch alkoholiker und sonstwas sein.
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Polytoxomanie, also auf deutsch: schmeißen was ich in die Finger krieg, is ein häufiges Phänomen bei den meisten Konsumenten.
Ich persönlich bevorzuge lieber auf einer Droge drauf zu sein als nen totalen Film von der Wechselwirkung vieler verschiedener Substanzen zu provozieren.

Des mit dem Strecken is immer so ne Sache, klar ist man sich mehr oder weniger des Risikos bewusst dass immer was drin sein kann was einem ganz und gar nicht bekommt. Trotzdem nimmt man dies jedesmal wieder in Kauf wenn man sich was besorgt. Ich hatte bis jetzt auf jeden Fall das Glück noch nie wirklich schlecht gestrecktes Zeug zu bekommen. Außer mal ganz am Anfang als mir jemand ne tüte mit Salz für sau viel Kohle angedreht hat Wink
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

@ tweaker
Ähmmm,Deine Behauptung,daß diese Menschen sich schlecht ernährt haben etc. find ich nicht erwähnenswert,da es Begleiterscheinungen vieler Drogen ist!!!
Auch auf H isst man sehr wenig,und manche kratzen sich richtig üble Krater ins Gesicht und sonstwo hin....
Die Bilder die ich gesehen habe,sollen in "kürzester" Zeit von Meth verursacht worden sein...Waren auf jeden Fall richtig üble Bilder.....
Nu denn,das mit den schlechten Lebensgewohnheiten finde ich,ist da keine wirkliche Begründung.
Ansonsten will ich mich auch gar nicht soweit aus dem Fenster lehnen,da ich keinen kenne,der das Zeug nimmt,und es selbst nie genommen habe,und mich auch hüten werde,es jemals auszuprobieren,genau wie Crack...!!!
Also nichts für ungut
ZORA
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2009 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

aber bei amphetamin und grad methamphetamin ist das eine ganz andere liga,sieht man ja auch an den bildern,durch das zeug sind viele leute bis zu 7 tagen am stück ununterbrochen wach,ohne müdigkeit,hunger und durst,dann schläft man 1 oder 2 tage,wenn überhaupt und dann geht die party wieder los,das ist halt so bei meth und deswegen mein ich halt das es durch das lange wach bleiben und dadurch das man vergisst zu essen und zu trinken.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

@tweaker: Wenn du noch ein solch dreistes Posting, das auf Beleidigung abzielt ablässt, melde ich das, einverstanden? Keinen Bock auf so einen Kindergarten mit dir, vor allem dann nicht, wenn du dermaßen falsch liegst. Die Schäden, die dieses Zeug verursacht, kannst du überall nachlesen und mit etwas medizinischem Verständnis auch einen gewissen, äußerlichen Verfall damit assoziieren. Es gibt nicht nur deine "Bild-Zeitungs"-Bilder, es gab Berichte darüber im Fernsehen. Und auch wenn das Zeug in unterschiedlicher Stärke und Qualität auftaucht, pauschal muss man von dem ausgehen, was es bei "richtiger" Herstellung anrichten kann. Wenn man also Drogen nimmt, und dann gerade das, dann ist man entweder in einem Zustand, bei dem man zwischen Leben und Tod nicht unterscheiden will, es einem egal ist, oder man wirklich keine Ahnung davon hat.

Gruß
Jana
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja melde mich,ich bitte darum,weil du nervst,du argumentierst nicht mit fakten,du guckst dir rtl explosiv an und denkst "jetzt da es im tv verteufelt wird muss ich es auch hassen"

also schreibe hier fakten und lass deine uninteressante und vor allem unqualifizierte meinung weg wenn du keine ahnung hast Wink

davon ab will ich nicht wissen wie oft du mich schon gemeldet hast,kann mir nicht vorstellen das dir jemand recht gibt und sagt ich hätte beleidigt,stimmt nämlich nicht,ich diskutiere,wenn du darauf keine lust hast wieso bist du in dem forum?um uns mit deinen "bild" und rtl explosiv weisheiten zu belästigen?

so bitte,von wikipedia:


Nebenwirkung

Metamphetamin kann teilweise kaum von Amphetamin unterschieden werden, wirkt jedoch viel stärker. Kurzzeitnebenwirkungen sind verspannte Kiefer, Mundtrockenheit, Temperaturanstieg, grosser Flüssigkeitsverlust und erhöhte Herzfrequenz sowie erhöhter Blutdruck und Zittern am ganzen Körper, Reizbarkeit und aggressives Verhalten (vor allem in Kombination mit Alkohol). Shabu ist auch dafür bekannt das sich Pickel bilden können. Dies ist ein Zeichen dass sich der Körper entgiftet und Kristalle unter der Haut ablagert.


also,willst du immernoch sagen das es ungleich schädlicher als normales amphetamin währe?
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2009 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Speed hat die selben Nebenwirkungen, so ziemlich Wort für Wort.
Ist alles ne Frage von Dauer und Dosis des Konsums.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin