Bin ich Magersüchtig???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lonelybunny18
Gast




BeitragVerfasst am: 19. März 2009 21:59    Titel: Bin ich Magersüchtig??? Antworten mit Zitat

Hi habe mal eine Frage ich bin 1.78 groß und wiege 50 kg fühle mich aber kern gesund war auch schon bei vielen verschiedenen ärzten und habe mich durch checken lassen aber viele meinen ich bin magersüchtig mein arzt meint das ich eine Veranlagung habe.
Ich kann soviel essen wie ich will ich nehme einfach nicht zu was meint ihr ist es eine essstörung oder sowas in der art ich esse sehr viel aber ich habe mich auch nie übergeben was auch gut so ist lg würde mich über eine antwort freuen
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 19. März 2009 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

ok -kein afrikaneralarm mehr??
ob du gut isst oder nicht kannst du nur selber entscheiden...ich kenne ein paar frauen wie dich die in etwa deinen koerper haben und die sind ok.viele werden dir das wahrscheinlich unterstellen...ich meine magersucht aber ich denke das ist ok.wird im allgemeinen wohl als modellmasse bezeichnet.
im prinzip untergewichtig aber ich glaube dir einfach mal das du ok isst.
insofern ist das in ordnung.
grueze s
Nach oben
worstcase
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 596

BeitragVerfasst am: 19. März 2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

wieso warst du denn
Zitat:
bei vielen verschiedenen ärzten und habe mich durch checken lassen aber viele meinen ich bin magersüchtig

???
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 19. März 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke sie meint viele menschen im allgemeinen nicht speziell die aerzte.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 01:28    Titel: Re: Bin ich Magersüchtig??? Antworten mit Zitat

lonelybunny18 hat Folgendes geschrieben:
Hi habe mal eine Frage ich bin 1.78 groß und wiege 50 kg fühle mich aber kern gesund war auch schon bei vielen verschiedenen ärzten und habe mich durch checken lassen aber viele meinen ich bin magersüchtig mein arzt meint das ich eine Veranlagung habe.
Ich kann soviel essen wie ich will ich nehme einfach nicht zu was meint ihr ist es eine essstörung oder sowas in der art ich esse sehr viel aber ich habe mich auch nie übergeben was auch gut so ist lg würde mich über eine antwort freuen

Wenn soviel essen wie ich will, nicht heisst ich will nichts Essen, dann bist Du nicht magersüchtig.
Magersucht ist keine Gewichtskrankheit. Sie ist ein negatives Essverhalten, um durch die Belastung der Auswirkungen des Hungers auf Körper und Psyche, körpereigene Morphine zu produzieren, die dann antidepressiv wirken.
Nach oben
lonelybunny18
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich danke euch recht herzlich für euere antworten, und weis auch das ich net maersüchtig bin falls ich nochmals was wissen möchte melde ich mich bei euch vielen danl lg jessy
Nach oben
johy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist schlicht untergewichtig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin