Ernsthafte Suizidgedanken was nun?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caprice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 17:20    Titel: Ernsthafte Suizidgedanken was nun? Antworten mit Zitat

Ja irgendwann ist der Punkt angekommen wo es kein Zurück mehr gibt besonders wenn man sehr krank ist und man als substituierter mit keiner ärztlichen Hilfe rechnen kann. Es sei denn man bricht sich ein Bein oder hat irgendeine andere offensichtliche Verletzung. Aber eine Nierentransplantation oder Krebstherapie die dem Land viel Geld kostet kannst du in diesem Land als substituierte vergessen. Was nun warten bis man einfach nicht mehr kann oder oder einfach nachhelfen. Nicht schön sich mit solchen Problemen rumzuschlagen und doch Realität.
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung was bei dir los ist. Aber das ist Quatsch wss du schreibst. Ich habe Verdacht auf Krebs und ich bin auch substituiert. Ich bekomme aber alle Untersuchung etc und mein Substiarzt kümnert sich super um alles!
Nach oben
Caprice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Phil78"]Keine Ahnung was bei dir los ist. Aber das ist Quatsch wss du schreibst. Ich habe Verdacht auf Krebs und ich bin auch substituiert. Ich bekomme aber alle Untersuchung etc und mein Substiarzt kümnert sich super um alles![/quot

Also eine geschwollene Zunge Speicheldrüse Probleme mit starken Mundgeruch und starke Schluckbeschwerden können keine Einbildung sein abgesehen von dem werde ich immer schwächer. Natürlich hat mich das psychisch ziemlich runtergezogen und ich wäre Gott froh wenn ich endlich mal Antworten bekommen würde. Natürlich ist es immer die Sache des Arztes ob er dich behandelt oder nicht. Fühle mich einfach im Stich gelassen.
Nach oben
Caprice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Phil78 hat Folgendes geschrieben:
Keine Ahnung was bei dir los ist. Aber das ist Quatsch wss du schreibst. Ich habe Verdacht auf Krebs und ich bin auch substituiert. Ich bekomme aber alle Untersuchung etc und mein Substiarzt kümnert sich super um alles!


Und abgesehen davon was du schreibst kann gar nicht sein ein Arzt behandelt niemals auf Verdacht. Entweder hast zu Krebs und du wirst behandelte oder dein Arzt sagt du hast nichts und dein Arzt behandelt dich dann auch nicht aber auf Verdacht macht einen Arzt keine Krebsbehandlung also Hirn einschalten bevor Antworten.
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nicht geschrieben, dass ich auf Krebs behandelt werde, sondern dass die Untersuchungen laufen. Einfach richtig lesen.
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caprice,

da geht es Dir ja wirklich alles andere als gut. Das tut mir sehr leid, liest sich verzweifelt. Du kannst Dir im Netz Ärzte raus suchen in Deiner Umgebung, bist nicht abhängig von Deinem Arzt. Wie lange geht es Dir denn schon so?

Liebe Grüße!
Nach oben
Caprice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2016 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dass etwas nicht stimmt habe ich etwa vor zwei Jahren gemerkt dann habe ich vor 2 Wochen das Rauchen aufgehört und alles wurde noch schlimmer. Man denkt ja wenn man das Rauchen aufhört kann es nur besser werden aber dem war nicht so. Naja und durch dieses Problem bin ich sehr isoliert es gibt da noch ein zwei Menschen mit denen ich Kontakt habe. Was die Ärzte anbelangt habe ich alles probiert stoße immer auf Widerstand es wird ausgewichen oder zu einem anderen Arzt überwiesen. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter meine gesundheitliche Lage verschlechtert sich immer mehr. Drogenberatungsstelle kannst du vergessen. Habe jetzt vor nach Tübingen zu fahren und in einer Universität Hilfe zu finden. Ansonsten weiß ich nicht mehr weiter. Was ist hier in diesem Land nur los?
Nach oben
Golden Eyes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.01.2015
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schluckbeschwerden,Depression,ich würde zum neurologen gehen, und die Schilddrüse testen lassen. Und auch generell die Depression behandeln lassen.Viel Erfolg und nicht den Kopf hängen lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin