Hochprozentiges Kokain

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 06:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hey andy!

Nee das war echt ein großes Missverständnis - ich wollt AUF KEINEN FALL irgwndwem was zum Verkauf anbieten. Und warum ich die Frage gesfellt hab haben wir jetzt eh geklärt.

Ich bin schon seit fast 15 Jahren kein Dealer mehr.
Aber mit Koks hab ich halr erst seit drei Jahren sowas zu tun - deshalb kannte ch mich da nicht so aus - anscheinend hatte ich einfach Glück, gleich nen coolen connect zu haben Cool

Auf jeden Fall haste den Thread falsch verstanden Very Happy

Alles gut jetzt? Wink

Lg
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2016 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Augen Op´s ist das noch gang und gäbe...
Als meine Mutter vor 6 Jahren eine Netzhautablösung hatte, und operiert werden musste, wurde in der Krankenhaus Apo Cocainum hydrochloricum bestellt.
Ich habe schon lange kein Coca mehr iv. konsumiert, aber als ich das damals mitbekommen habe, wurde ich irgendwie schon fickerig... Rolling Eyes
Wenn ich meine Mutter seitdem in gewissen Abständen zur Kontrolle in die Augenklinik fahre, schaue ich mich immer unauffällig in den Untersuchungsräumen um...auch wenn ich weiß, das ich dort wohl nie ein Fläschen herumstehen sehe. Crying or Very sad
Aber insgesamt denke ich schon, das es heute schwieriger ist, richtig gute Ware zu bekommen. Jedenfalls war es mir in den letzten Jahren nie gut genug, es mir iv. zu geben...ist wohl auch gut so.
Aber heftig, wie allein das lesen über gutes Coca triggern kann... Twisted Evil
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kamikaze1970 hat Folgendes geschrieben:
Bei Augen Op´s ist das noch gang und gäbe...
Als meine Mutter vor 6 Jahren eine Netzhautablösung hatte, und operiert werden musste, wurde in der Krankenhaus Apo Cocainum hydrochloricum bestellt.
Ich habe schon lange kein Coca mehr iv. konsumiert, aber als ich das damals mitbekommen habe, wurde ich irgendwie schon fickerig... Rolling Eyes
Wenn ich meine Mutter seitdem in gewissen Abständen zur Kontrolle in die Augenklinik fahre, schaue ich mich immer unauffällig in den Untersuchungsräumen um...auch wenn ich weiß, das ich dort wohl nie ein Fläschen herumstehen sehe. Crying or Very sad
Aber insgesamt denke ich schon, das es heute schwieriger ist, richtig gute Ware zu bekommen. Jedenfalls war es mir in den letzten Jahren nie gut genug, es mir iv. zu geben...ist wohl auch gut so.
Aber heftig, wie allein das lesen über gutes Coca triggern kann... Twisted Evil




absolut! also das mit dem trigger meinn ich wenn man nur an gutes koks DENKT, was soll man dazu sagen, ist halt einfach ne saugeile droge wenn die ware passt Rolling Eyes Shocked

lg
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich früher noch täglich Coca gedrückt habe, war die Vorfreude (z.B. auf dem Rückweg von Holland) derart groß, das mein damaliger bester Freund und Mitkonsument und ich richtige Magenkrämpfe hatten- so ein Gefühl, als ob man Durchfall bekommt.
Und die letzten 30 km ab Autobahnkreuz Köln Ost bis nach Hause, haben wir in Rekordzeit geschafft...
Diese Gier hatte ich mit keiner anderen Droge... Confused
Als ich dann nach vielen Monaten Dauerkonsum bei 1,89 m nur noch 58 kg gewogen habe, und damalige Freundin, alle Freunde und mein damaliger Chef mir mit Konsequenzen gedroht haben, schaffte ich aber den Absprung.
Welcher mir nicht sooo schwer fiel, da ich mich schon länger nicht mehr wirklich wohl mit diesem heftigen Konsum gefühlt habe.
Und vom vielen Geld, was der Konsum von ca.1,5-2 g pro Tag (damals 200,- DM/g- in Kleinmengen) gekostet hat, ganz zu schweigen.
Ohne einigen Leuten etwas mitzubringen aus den Niederlanden, wäre das ganze gar nicht machbar gewesen...
Und nach einigen Monaten heftigen Konsum, waren die optischen Hallus (hinter jedem Baum stand ein Bulle uvm.) und die Paranoia wirklich übel geworden.
Aber wenn ich z.B. in Dokus offensichtlich gutes Coca sehe, habe ich fast den Geschmack auf der Zunge, der nach einem guten Knaller unmittelbar nach dem abdrücken kommt.
Urgh, höre jetzt auf, denn wenn ich jetzt gutes Material hätte, wäre es in 2 Minuten in meinem Blutkreislauf...
Nur eins noch: @Insekt, wirklich gutes Coca erkennst Du auch daran, das es sich ohne umzurühren, auch mit kaltem Wasser sofort RÜCKSTANDSLOS auflöst.
Alles, was nach der Zugabe von Wasser im Löffel als Bröckchen verbleibt, ist Streckmittel. Mann tut sich keinen Gefallen, das Zeug dann mit plattdrücken und wildem herumgerühre mit aufzulösen...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

"Die dabei entstehende Cocapaste hat einen Wirkstoffgehalt von 60 bis 80 %"

"Die durchschnittliche Reinheit von für Konsumenten erhältlichem Kokain in Europa ist hoch. Im Jahr 2011 lag sie zwischen 22 % (Bulgarien) und 61 % (Griechenland)"

nö, ich bin nicht streitsüchtig. du verwechselst da was. ich hab da probleme mit, wenn andere schwachsinn schreiben, so wie du mit deinem 199%igen koks und das sag ich dann auch aber das hat null mit streitsucht zu tun.

andere frage => erzählst du auch mal die wahrheit?


graham
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2016 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Unter den Bedingungen der primitiven Kokainküchen im Dschungel ist ein Kokaanteil von über 90% im Endprodukt kaum zu erreichen.
Aber es gibt nette Tipps im WWW, wie Koka aus dem Straßendreck extrahiert werden kann

guckst du hier:
http://howtokillachild.com/lebenshilfe/kokain-waschen-streckmittel-entfernen-fur-anfanger

Warum ich das hier reinstelle? Weil mir eure Gesundheit am Herzen liegt! Je weniger Dreck, desto weniger Risiken!

LG

Praxx
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, die Seite kenne ich ! So haben wir es auch gemacht - viel zu tun , aber es lohnt sich... Oh je, wieso geht mir das Koks immer im Kopf rum ?
Nach oben
Sybylle
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2016
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2016 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Straßenzeug würde ich mir nicht mal die Mühe machen, denn da bleiben von 1 g vielleicht zwei sehr kleine lines übrig... um zu kosten ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin