Crystal,Speed,Diazepam,Zoplicon wer weiss was sucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neuanfang97
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 10:04    Titel: Crystal,Speed,Diazepam,Zoplicon wer weiss was sucht Antworten mit Zitat

ich sitze total am ende nach 12 tagen mit 3-4std . schlaf vor dem rechner. alles fing mit xtc,lsd,speed etc an. bin halt bekloppt im kopf. total selbstzerstörischer lebensstil mit unmengen an diversen drogen und nebenwirkungen . Nun bin ich seit 1 Jahr täglich auf crystal und 150-300mg diazepam oder irgenteiner anderen scheisse. in der regel ist es was schlimm genug ist crystal,speed und diazepam/diverse andere downer. Seit 4-5 Monaten konsumiere ich Diazepam davon seit 1 Monat täglich mind. 100mg um klar zu kommen...muss dazu sagen hatte schon 2-3 nahtoderfahrung auf mephedrone,ecstasy und Crystal. Serotonin Syndrom etc.


Ich weiss alleine wird das nichts. Habe eine ambulante psychotherapie und ehrlich gesagt das wichtigste ICH möchte was ändern.

Meine Ängste sind nicht Entzug von Speed/Crystal sondern der von Benzos.

Die Mengen die man auf Crystal öfteres überdosiert verträgt bzw nicht wahrnimmt sind erschreckend.


Womit muss ich bei Benzo Entzug von 100mg+ achten? Schlimmste wäre Krampfanfälle wie kann ich denen vorbeugen generell am besten entziehen ohne schlimme erscheinungen? Mache eine Ausbildung und kann/will nicht alles auf spiel setzen wegen dem scheiss zeug. mir wird schon ganz anders wenn ich dran denke 5-10mg hauen einen normalen menschen um...100mg hab ich NICHT gespührt!



Bitte um hilfe z.B Absetzschema etc für Benzos danke!

PS: Eine Frage welche mich noch bedrückt mein bester Kumpel nimmt seit 2 fast 3 Wochen täglich Heroin nasal . Ist er körperlich bereits abhängig? Oder kann ich ihm irgentwie helfen?



gruss
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo (hoffentlich) neuanfang97: Dir ist ja selber klar, das du mit dem Diazepam sehr hoch dosiert bist, und entsprechend langsam damit runtergehen solltest.
"Gut" ist die relativ kurze Konsumdauer von einem Jahr, schlecht natürlich die abnormen Dosen, die denke ich dem Crystal Konsum geschuldet sind, um irgendwann endlich doch zu Ruhe zu kommen.
Ein beschissener Teufelskreis!
Bezüglich des Abdosierens des Diazepam gibt es das "Ashton-Manual"- auch auf deutsch. Einfach mal googeln.
Wenn du wie beschrieben vorgehst, vermeidest du auch Krampfanfälle.
Das wichtigste ist langsam, am Anfang kannst du etwas schneller runter, aber mit stetig sinkender Geschwindigkeit.
Bezüglich deines Freundes ist knapp drei Wochen H Konsum sehr grenzwertig.
Wenn er JETZT aufhört, hat er eine Chance mit einem blauen Auge davon zu kommen. Damit meine ich 3-4 Tage laufende Nase, frieren, hibbelig sein, Schlafstörungen...H-Entzug light.
Eventuell eine(!) 8mg Subotex besorgen, und die auf allerlängstens 4 Tage verteilen, natürlich auch mit stetig kleineren Krümmeln.
Das sollte aber nur eine Notlösung sein, besser für paar Tage Doxepin nehmen, machen ein wenig ruhiger und nehmen dem ganzen etwas Druck raus.
Hoffe dein Freund nimmt nicht auch Dias, weil das Zeug ist schlimmer abzukicken als Hero, wie du ja selbst weißt.
Das Problem sehe ich eher in der Tatsache, das die meisten nach 2-3 Wochen H-Konsum gerade erst auf den Geschmack gekommen sind, weil sie bisher ja auch nur die "Schokoladenseite" des Heroins kennengelernt haben...
Und helfen kannst DU ihm nur, indem du ihn bestärkst, JETZT mit der Shore aufzuhören- nie wieder im Leben wird er es so leicht haben, davon zu kommen.
Aber aufhören wollen muss er selber, wie bei allen Süchten.

Wünsche euch beiden viel Erfolg und Durchhaltevermögen! Wink
Nach oben
neuanfang97
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 18:35    Titel: danke Antworten mit Zitat

danke für deine antwort. Vorab ich weiß man bleibt ein lebenlang süchtig, aber man kann halt gegen das verlangen ankämpfen oder sich dem ergeben.


Es ist wie du sagst ein teufelskreis muss beide sachen weglassen weil crystal macht nicht nur kaputt sondern man wird zwingend downer süchtig.


muss zugeben, auch wenn selbst schuld...habe ziemlich angst was mich erwartet...weiß wie du geschrieben hast eigentlich nicht womit ich rechnen muss.

hoffe ich kann mein job weiter ausführen wäre echt der horror wenn ich mir dadurch eine perspektive zerstört hätte.

gruss
Nach oben
Prelux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Warum machst du den Benzo Entzug nicht mit deinem Hausarzt? Der kann dich bei
der Gelegenheit direkt mal durchchecken. Es ist keinem geholfen wenn du nen
richtig ekelhaften Entzug hast und es nicht schaffst weil du ohne Hilfe von Außen
überfordert bist und wieder loslegst...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin