Alternative Entgiftungsmöglichkeiten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 07:55    Titel: Alternative Entgiftungsmöglichkeiten Antworten mit Zitat

Hallo, alle miteinander,

da ich mit fast 57 Jahren die Schnauze so was von voll habe von den Drogen,

bzw. der Substitution und den Medikamenten und ganz besonders von dem

wöchentlichen Prozedere, was bald auch ein tägliches werden könnte, wenn

beim Termin beim Psychiater keine Möglichkeit gefunden wird, mich als Angst-

Patient zur Substitution auch auf Dias o.ä. zu setzen.

Wenn es das nicht gibt, würde ich bei

pro adicta in der Schweiz ( Escape to Life ) oder Detox7 , die beide die

Entzüge von H, Po oder Metha ( und mehr ) in einer Woche durchziehen mit

NES, dh. Neuroelektrische Stimulation.

Ich habe mir das angeschaut und glaube, dass die Rückmeldungen nicht

gefaked sind. Die Preise für komplette Behandlung u. Nachsorge incl. Unterkunft

bewegen sich zwischen 2600€ und 2800€ pro Person.

Sollte jemand von Euch schon Erfahrungen damit haben, wäre ich sehr neugierig

sie zu lesen.

Das Einzige, was abschreckt ist der Preis,doch wenn es so funktioniert, wie es im

Internet angepriesen wird, dann geht das schon in Ordnung.

Alles Gute an Euch

von

Sepp
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sepp,
willkommen zurück!

ESCAPE bietet einen körperlichen Entzug von Opiaten innerhalb von fünf Tagen an, mittels zweifelhafter "NEurostimulation" und für richtig viel Geld.
Nach fünf Tagen wirst Du auf die Straße gesetzt, egal, wie es Dir geht.
Ob das überhaupt mit Metha auch gemacht wird, weiß ich nicht.
Ich kenne niemanden direkt, der sich auf das Experiment eingelassen hat, nur die Erfahrungsberichte aus dem Netz.

Mensch, eigentlich weißt Du doch, "wie es geht", dass das nicht in fünf Tagen funktionieren kann.
Schon gar nicht mit Diaz im Schlepptau...
Gruß dimoh
Nach oben
Nooria 24
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2016
Beiträge: 699

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Sepp,

das Thema Neurostimulation hatte mich aus anderen Gründen interessiert und bei der Recherche bin ich naturgemäß auch auf den Einsatz bei der Sucht-Therapie gestoßen.
Ich hatte das Gefühl, dass die "Bewertungen" der Patienten gefaked waren bzw. begeisterte Rückmeldungen gab es immer DIREKT NACH der Therapie. Weil mich die langfristigen Erfolge der Therapieform interessierten, hatte ich darauf mein Auge - über langfristige Erfolge im Suchtbereich habe ich nichts gelesen bzw. nirgendwo eine Rückmeldung gesehen. Hatte mich schon verwundert, allerdings habe ich das nicht weiter verfolgt, weil das micht mein Recherche-Grund war.

Du solltest Dir wirklich unbedingt vorher anschauen, wie die langfristige Erfolgsquote nach 6 Monaten bis mindestens 5 Jahren ausschaut, ggf. auch im Ausland.

Viel Erfolg!

Nooria
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seppel ,

ich wollte auch diese Therapie machen , um schnell wider Oxyfrei zu sein .
Mein Hausarzt, ist davon nicht begeistert.
Er hat mir davon abgeraten.

Trotzdem kann es für dich eine gute Alternative sein .

Wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße. Yez
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem mit NES ist, dass es nur deren eigene "Behandlungsberichte" gibt.
Da ohne Kenntnis der "geheimen" Stimulationsfrequenzen und -Muster niemand das Verfahren überprüfen kann, ist das ganze schon ein gewagtes Unterfangen.

Das unterscheidet medizinische Wissenschaft von Scharlatanerie: Jede Studie so zu veröffentlichen, dass sie jeder auf der Welt wiederholen und ggf. bestätigen oder widerlegen kann!

Ob du ein teures Placebo für 5000€ kaufst (Unterbringungskosten nicht vergessen!) oder tatsächlich eine wirksame Therapie bekommst, kann dir bei Escape oder Detox7 niemand sagen - nicht einmal die Anbieter selbst! Nicht einmal die haben bis heute eine placebokontrollierte Doppelblindstudie mit ihrem Verfahren durchgeführt...

LG

Praxx
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

n bekannter von mir war da(bin mir nicht 100% sicher, ob das da war aber watt anners in dieser art gibbet ja in berlin nicht; oder doch?)und ist direkt im anschluss wieder auf die bahn. er sagte, dass er sich noch nie so im eimer gefühlt hat und denen da ist das egal=> hast du kein geld mehr, gehst du, egal ob leicht affig oder voll affig!
für das geld würde ich mir nen cleanen kollegen mit ins boot holen und dann ab in den urlaub!

wenn diese sachen funktionieren würden, hätten wir da schon längst mehr von gehört!

graham
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1934

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Alternative Entgiftung?
Habs mal mit Akupunktur versucht, war nix.
Versuchs doch mal mit nem Schamanen. Schoen beim Lagerfeuer mit dem Schamanen Deines Vertrauens die Sucht wegtanzen. Wink
Elektr. Stimulation soll ja auch das Abnehmen gleich komplett uebernehmen. Einfach Gurt umlegen, mit Chips und Cola faul vor den Fernseher legen und ganz von allein abnehmen. Etwa so stelle ich mir Dein Vorhaben vor. Laughing

Im Ernst, Seppel, wie lange bist Du drauf? Wieviele Deiner Freunde, Bekannten oder irgendwer der jemanden kennt der die Tochter desjenigen kennt ... haben denn erfolgreich in 5 Tagen entgifted?
Ich kenne auch Leute die in der Schweiz nen Turboentzug durchgezogen haben, die waren alle relativ schnell rueckfaellig.
Ich halte das fuer Schund, Abzocke, allein nen 5 Tage Enzug anzubieten halte ich fuer laecherlich. Wer sowas macht, hat null Ahnung von H / Metasucht. Ist aber nur meine unbedeutene Meinung, habe ja schliesslich nicht studiert ... Shocked

Besorg Dir ein paar Metadict, flieg weit weg und entgifte. Mit 3.000 Eus kannst lange weg wenn Du z.B. nach Asien fliegst. Dann kommste wenigstens mit nem Cleanmonat zurueck. Alles andere ist Bullshit. 5 Tage Entgiftung ohne erwaehnenswerte Cleanphase, ich lach mich weg. Da kannste das Geld besser im Puff aufn Kopp hauen, haste mehr davon. Embarassed Cool
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Seppel,

schön dass Du wieder da bist, also jetzt richtig!

Ich habe auf meine unzähligen Schreiben, in denen ich um Entsperrung und Erklärung bat, nie eine Antwort bekommen?!

Naja, Deinen Wunsch schnellstens weg von all dem Mist kann ich verstehen.
Die Möglichkeit in einer Woche mit NES habe ich mir vor paar Wochen auch mal angeschaut und wuste nicht was ich davon halten sollte.
Habe aber auch das nötige Kleingeld nicht.
Irgendwie glaube ich nicht so wirklich daran, wäre schon ein Wunschtraum, der es auch bleibt.

Vor Jahren hatte ich mal die verrückte Idee, in der Ferienwohnung meiner Schwiegermutter in Italien zu entziehen. Also für den Anfang nahmen wir noch Metha mit, welches wir langsam in den ersten zwei Wochen ausschlichen.
Dann haben wir es noch 3-4 Tage ausgehalten, bis wir tolal entzügig mit dem Auto in 7 Std. zurück gefahren sind, für eine Strecke, die wir sonst 10 Std. gebraucht haben!

Nur ein keines lächerlich es Beispiel, sorry!

Egal welchen Weg Du wählst, wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen um ans Ziel zu kommen!

Ganz lieben Gruß
Engel


P.S. Bist Du auch bei dem Treffen dabei?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Engel-CM hat Folgendes geschrieben:
Hallo Seppel,

schön dass Du wieder da bist, also jetzt richtig!

Ich habe auf meine unzähligen Schreiben, in denen ich um Entsperrung und Erklärung bat, nie eine Antwort bekommen?!


wer weiß, vielleicht haben die ja zu seiner Entsperrung beigetragen Wink
Nach oben
Engel-CM
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.03.2016
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
Engel-CM hat Folgendes geschrieben:
Hallo Seppel,

schön dass Du wieder da bist, also jetzt richtig!

Ich habe auf meine unzähligen Schreiben, in denen ich um Entsperrung und Erklärung bat, nie eine Antwort bekommen?!


wer weiß, vielleicht haben die ja zu seiner Entsperrung beigetragen Wink


Hi ast,

na meinst Du, die waren dann wenigsten nicht umsonst?

Was mich aber ärgert ist, dass keine Begründung dafür kam, um den Fehler vermeiden zu können!

Naja, man weiß hier wohl nie was kommt.

Ganz lieben Gruß!
Engel
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

nichts ist umsonst und die Wege des Suchtmichels sind unergründlich Rolling Eyes
(sry, bin schon wieder stoned)

lieben Gruß zurück von mir!
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3361

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das ist deshalb nicht reproduzierbar, weil Frequenzen, die solch ein Gerät aussendet, einmal funzen können, 3 Jahre später bei der gleichen Person schon nicht mehr. Weil sich der ganze "Cocktail" in der Person verändert hat. Bei mehreren Personen ist das schon mal gar nicht möglich, weil der Feinstrom nur "zufällig" zu den Frequenzen der Endorphine der jeweiligen Person passt. (Die teuren Kliniken werden besser ausgestattet sein,als ich mit meinem Biotuner7) Der Hersteller hat ein Gerät entwickelt:eine bestimmte Anzahl, eine bestimmte Mischung (Frequenzcocktails) - ob sie Transmitter erreichen, ist somit Glücksache.

Bei mir hat das Teil 1x gegen Nervenschmerzen etc gewirkt. Ich hatte sogar einen Motorradunfall - Schmerzen blieben aus. Das ist die Wahrheit. Inzwischen - 4 Jahre später, ist es wirkungslos.

Aber das ist doch auch gar nicht mal so der Punkt, finde ich. Ich hab Berichte gelesen, dass danach na klar der Entzug kam. Eh fängt er nach ner Woche erst an...Hab die Recherchen schon vor Jahren gemacht, die werben ja schon länger. Es hat mich nicht überzeugt und ich hab mir den Biotuner dann bestellt, war einiges günstiger und das hat damals ja erst mal geklappt für ein halbes Jahr. Hab ihn aber auch 6 Wo benutzt. Jeden Tag.

Ja Seppel, ich hoffe ja auf die Pillen, die sie mitgeben...da würde ich mal genau nachfragen, denn wenn das auch so ne Glücksache ist... Rolling Eyes

Für die Kohle würde ich erst mal hier in ne gute Entgiftung gehen (Bayern, Baden W. entgiften länger in manchen Häusern, als NRW...Und mir dann ein all inklusiv buchen, wo man mir alles nachträgt und ich meinen schmerzenden Körper ins Salzwasser schaffen kann Smile
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, Forum,

habt Dank für die rege Beteiligung. Ist echt wichtig für mich, zu dem Thema

andere Meinungen zu hören.

Das Schlimmste, was mir passieren kann ist, dass ich für meine ' Naivität ' oder

wenns klappt ' meinen Mut ' ein wenig Geld bezahlen musste.

In meiner momentanen Situation ist es voll das Beste, weil ich nach Telefonaten

in den Einrichtungen beim ' Selbstrunterdosieren ' noch ein Zahn zu legen

werde.

Und bevor meine Frau nicht in Rente ist, mach ich eh nix.

Ich habe noch nicht bezahlt und der Termin ist frühstens Mitte Juli.

Bis dahin wird noch viel H, K Po und was weiss ich fürn Scheiss durch

Deutschlands Venen fliessen Wink !

Alles Liebe

von

Sepp
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sepp,
bist Du denn schon dabei, Dich selber runter zu dosieren? Und WAS dosierst Du runter?

Und was hat das mit der Rentenzeit Deiner Frau zu tun?

Gruß dimoh
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hei dimoh,

ich dosiere von Methadicct runter und dem Beikonsum 1xDia und 1x Bromi.

Mit der am 1.7. beginnenden Rente meiner Frau hat es folgendes auf sich:

Wir haben eine Hündin die versorgt werden muss. Wenn ich irgendwo in einer

Entgiftung bin, kann ich das nicht.

Das macht sie dann.

So, ich hoffe Dir geholfen zu haben Wink !

Alles Liebe

von

Sepp


PS: Von meiner Seite ist der Thread, da ich mich entschieden habe, solange

beendet, bis ich mit echten ( teuren ) Erfahrungswerten aufwarten kann. Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin