LSD alleine nehmen am WE, selber Effekt wie mit Freunden?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gangstar177
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 14:04    Titel: LSD alleine nehmen am WE, selber Effekt wie mit Freunden? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir 5 220 Mikrogramm Albert Einstein Pappen besorgt und würde diese bzw. einen von denen gerne an diesem WE testen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Kumpel da kann, aber ich möchte sie trotzdem unbedingt testen. Hat es denn den gleichen Effekt bzw. die gleiche Wirkung wenn ich sie alleine nehme, wie wenn Leute dabei sind? Was kann anders werden (Positiv und Negativ)?

Danke im Vorraus!
Nach oben
Check1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schneise weg bevor du dich weg schmeißt Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

lsd alleine nehmen, ist nicht zu empfehlen! sowieso, wenn es das erste mal ist, auf gar keinen fall alleine nehmen!
lsd alleine nehmen, kann gut gehen, kann aber auch voll nach hinten losgehen und dann, ja dann haste keinen, der auf dich aufpasst!
lass es bleiben! such dir n termin, wo dich mind. einer begleitet!

graham
Nach oben
Gangstar177
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
lsd alleine nehmen, ist nicht zu empfehlen! sowieso, wenn es das erste mal ist, auf gar keinen fall alleine nehmen!
lsd alleine nehmen, kann gut gehen, kann aber auch voll nach hinten losgehen und dann, ja dann haste keinen, der auf dich aufpasst!
lass es bleiben! such dir n termin, wo dich mind. einer begleitet!

graham



Ne ich hatte vorher schon 4 Trips, nur diesmal ist es eine kleine Steigerung von 150 auf 220 Mikrogramm
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du schon mehrfache Triperfahrung hast, dann weißt du was auf dich zu kommt und kannst es auch alleine nehmen. Nur wenn du dich bei dem Gedanken etwas unwohl fühlst, dann laß es lieber.
Nach oben
Gangstar177
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Wenn du schon mehrfache Triperfahrung hast, dann weißt du was auf dich zu kommt und kannst es auch alleine nehmen. Nur wenn du dich bei dem Gedanken etwas unwohl fühlst, dann laß es lieber.


Okay danke dir! Aber stimmt es dass sich die volle LSD Wirkung erst wieder nach 2-3 Wochen entfaltet? Ist da wirklich ein Unterschied zu merken wie wenn man zB nur eine Woche Pause macht?
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand es hat früher keinen Unterschied gemacht. Die haben immer gewirkt.
Mach dir nen chilligen Abend Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin