Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gangstar177 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Mai 2016 14:04 Titel: LSD alleine nehmen am WE, selber Effekt wie mit Freunden? |
|
|
Hallo,
ich habe mir 5 220 Mikrogramm Albert Einstein Pappen besorgt und würde diese bzw. einen von denen gerne an diesem WE testen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob mein Kumpel da kann, aber ich möchte sie trotzdem unbedingt testen. Hat es denn den gleichen Effekt bzw. die gleiche Wirkung wenn ich sie alleine nehme, wie wenn Leute dabei sind? Was kann anders werden (Positiv und Negativ)?
Danke im Vorraus! |
|
Nach oben |
|
 |
Check1 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Mai 2016 15:43 Titel: |
|
|
Schneise weg bevor du dich weg schmeißt  |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 30. Mai 2016 16:03 Titel: |
|
|
lsd alleine nehmen, ist nicht zu empfehlen! sowieso, wenn es das erste mal ist, auf gar keinen fall alleine nehmen!
lsd alleine nehmen, kann gut gehen, kann aber auch voll nach hinten losgehen und dann, ja dann haste keinen, der auf dich aufpasst!
lass es bleiben! such dir n termin, wo dich mind. einer begleitet!
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Gangstar177 Anfänger
|
Verfasst am: 30. Mai 2016 18:22 Titel: |
|
|
graham hat Folgendes geschrieben: | lsd alleine nehmen, ist nicht zu empfehlen! sowieso, wenn es das erste mal ist, auf gar keinen fall alleine nehmen!
lsd alleine nehmen, kann gut gehen, kann aber auch voll nach hinten losgehen und dann, ja dann haste keinen, der auf dich aufpasst!
lass es bleiben! such dir n termin, wo dich mind. einer begleitet!
graham |
Ne ich hatte vorher schon 4 Trips, nur diesmal ist es eine kleine Steigerung von 150 auf 220 Mikrogramm |
|
Nach oben |
|
 |
Oxynaut Gold-User

|
Verfasst am: 30. Mai 2016 22:49 Titel: |
|
|
Wenn du schon mehrfache Triperfahrung hast, dann weißt du was auf dich zu kommt und kannst es auch alleine nehmen. Nur wenn du dich bei dem Gedanken etwas unwohl fühlst, dann laß es lieber. |
|
Nach oben |
|
 |
Gangstar177 Anfänger
|
Verfasst am: 31. Mai 2016 07:12 Titel: |
|
|
Oxynaut hat Folgendes geschrieben: | Wenn du schon mehrfache Triperfahrung hast, dann weißt du was auf dich zu kommt und kannst es auch alleine nehmen. Nur wenn du dich bei dem Gedanken etwas unwohl fühlst, dann laß es lieber. |
Okay danke dir! Aber stimmt es dass sich die volle LSD Wirkung erst wieder nach 2-3 Wochen entfaltet? Ist da wirklich ein Unterschied zu merken wie wenn man zB nur eine Woche Pause macht? |
|
Nach oben |
|
 |
Oxynaut Gold-User

|
Verfasst am: 31. Mai 2016 20:56 Titel: |
|
|
Also ich fand es hat früher keinen Unterschied gemacht. Die haben immer gewirkt.
Mach dir nen chilligen Abend  |
|
Nach oben |
|
 |
|