Blutvergiftung durch intravenösen Drogenkonsum?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doctore
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 11:34    Titel: Blutvergiftung durch intravenösen Drogenkonsum? Antworten mit Zitat

Ich spritze mir schon seit einigen Jahren Crystal-Speed .Inzwischen fällt es mir auch immer schwerer,eine "passende" Vene zu finden.Weil an meinen Armen und Händen nichts mehr ging,probierte ich es gestern zum 1.mal an meinen Füßen aus,-mit fatalen Folgen.Eine kleine Menge von meinem Stoff ging daneben und landete sehr schmerzhaft im Gewebe.Heute kann ich kaum noch auftreten,der Fuß ist bis zum Knie geschwollen und,....vom Knöchel an übers ganze Schienbein ist plötzlich an alles ROT.Ist das jetzt nur ne Entzündung die alleine weg geht oder ist es ne Blutvergiftung?Mir macht das echt Angst.......
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du pech hast ist es ein abzess,wenn es am 3.tag nicht ein bisschen besser geworden ist sondern noch dicker wird hast du einen abzess.

muss man sich dann aufschneiden lassen(nicht selbst machen!!!!!)
und das stinkt so pervers wenn die das aufschneiden und der eiter rausläuft....bähhnh
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube bei ner Blutvergiftung läuft so eine Rote Linie immer höher, Richtung Herz (Verbessert mich wenns nicht stimmt). Also darauf achten.

Obwohl ich da auch eher auf einen Abzess tippen würde, kenn mich jedoch nicht mit dem Drücken von Crystal aus.

Im Notfall zum Doc
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 13:34    Titel: zum doc Antworten mit Zitat

hatte mal eine Bekannte die hatte so ein Ei am Arm und wenn ich sie nicht gezwungen hätte ins Krankenhaus zu gehn wäre er (der Arm) weg gewesen....
geh schnell zum Doc, auch wenn es peinlich ist der hat sowas schon öfter gesehen!!

Idea
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, geh zum Doc!
Lass dassl ieber nachgucken, damit ist nicht zu spaßen!
Falls Du hin gehts, lass mal von Dir hören, was es gnau
war und wie es Dir geht.

Gruß Nina
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2009 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

bis zum knie hoch...hört sich nicht gut an...!!
geh umgehend zum Doc!!!
Alles Gte
lg ZORA
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2009 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Doctore.

Warst Du beim Artzt?
Wie geht es Deinem Bein?


Gruß Nina
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

in den beinen sind "andere" venen da sollte man nicht reingehn ausser man macht es schon sehr lange und ist sich dessen bewusst daß es bitter werden kann. ein abszess bildet sich eigentlich wenn man eine gewisse menge mit gewalt daneben gedrückt hat das zeugs kann dann anfangen zu "gären" das merkt man wenn dieses ei nicht weggeht nach ein paar stunden. ich glaube das ist was anderes wenn das ganze schienbein geschwollen ist obwohl nur eine kleine menge vorbei gegangen ist das ist dir doch bestimmt im arm auch schon mal passiert ohne riesenschwellung
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte immer das kommt wenn man dreck an der nadel hatte
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

dreck haste so gut wie immer dran oder meinst du wenn du dir was aufkochst das ist steril ok wenn du es in einem druckraum machst das ist was anderes aber zu hause ist immer ein gewisser teil "dreck" dran und drin
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

boah aber ich hatte bestimmt schon 50 beulen in meinem leben und es ist nie ein abzess geworden,da hatte ich aber immer heftig glück
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch es ist immer weggegangen ich glaube das kommt auch auf den allgemeinen gesundheitszustand an ich hab vom methadrücken das letzte halbe jahr mindestens auch so 50 beulen gehabt manche wirklich groß ein kumpel von mir der das zeug eigentlich immer trinkt wollte auch mal richtig breit sein er hat nicht getroffen und hat sich so ca 8-9ml in den handrücken gedrückt mit gewalt ins gewebe das gab einen abszess nach einer woche hat sich ein sehr dunkler punkt abgezeichnet ... es ist wieder verheilt jetzt war vor 1,5monaten seither hat er nix mehr gedrückt Mr. Green
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es auch immer das metha was ich daneben drück,seit ich dieses mal ins programm bin hab ich so verdammt schlechte venen und ich stech dann immer voll oft rum,dann ist schon blut drin und ich kanns nicht mehr trinken,dann hau ich es irgendwann einfach rein obwohl ich ab und zu raus rutsche...traurig traurig Smile
Nach oben
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

TWEAKER bei mir gings jahrelang gut immer mit ner fetten nadel ins gleiche loch obwohl ich musste so alle 1,5 jahre die stelle wechseln weils dann doch nicht mehr ging. ich hab mal 1/2 jahr aufgehört bin zum arzt und hab gesagt daß ich kein take home mehr will ich hab mir ein halbes jahr dann doch wieder t.h. geben lassen . irgendwie ist es scheisse aber auf der anderen seite isses so ich hab keinen beikonsum mit nichts ich glaube 2004 hab ich das letzte mal h genommen nichtmal alk oder kiffen . da sag ich mir ok ich drück es im moment .
wieso kannst du es nicht trinken wenn schon blut drin ist ? ich trinke es wenn zu viel blut in der pumpe ist.
Nach oben
tweaker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich auch schon gemacht,aber wenn es sich irgendwie vermeiden lässt dann nicht,so lange wenigstens die hälfte rein geht mach ich es dann auch so.

ich hab immer den fehler gemacht und jedesmal eine neue stelle genommen,dadurch hab ich mir innerhalb von 3 jahren alle venen kaputt gemacht Sad

wenn ich jetzt mal eine einigermassen gute finde nehm ich auch immer wieder das selbe loch,aber leider sind die venen viel zu dünn um das lange machen zu können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin