Tripsitter bei LSD

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Just_another_user :)
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 17:29    Titel: Tripsitter bei LSD Antworten mit Zitat

Hallöchen...

Ich bin hier, weil ich demnächst als Tripsitter zwei Freunden beistehen soll. Nun, hier das Problem: Ich selbst habe keine der Dinge genommen, die die beiden nehmen wollen, ich weiß nicht wie sich das anfühlt und wie sie im Falle eines Horrortrips behandelt werden wollen. Die beiden haben da auch noch keine Erfahrung. Jetzt weiß ich also nicht, wie ich sie in einer solchen Situation behandeln soll und wie ich mit ihnen umgehen soll... Also, ich habe gehört, dass man das Setting wechseln soll... Aber wann genau?
Und dann das zweite: So ein Trip dauert ja eine lange Zeit... Wann erkenne ich, dass ich ihnen zum Beispiel etwas zum trinken anbieten soll... Habe nämlich auch gehört, dass sie während eines Trips von alleine weder trinken noch essen würden... stimmt das?
Liebe Grüße
Just Another User
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tut euch einen Gefallen und laßt das Vorhaben. Ich weiß ja nicht was ihr noch so gehört habt... Von wegen essen und trinken^^
Und ein Tripsitter sollte schon Erfahrungen mit der Materie haben, denn wie du schon sagst, hast du gar keinen Plan wie du sie unterstützen kannst.
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

zumindest für den Notfall zwei, drei Diazepam dabeihaben (zum runter kommen, falls einer durchdrehen sollte Twisted Evil )
Nach oben
Revo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.11.2014
Beiträge: 698

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das schon mal genommen (ohne Tripsitter) und denke mal es war vernünftig dosiert. Bin auch noch rumgelaufen und so. Hab auch Gespäche geführt...mit meinen elektrischen Geräten. Bisschen blöd bist du da schon im Kopf Very Happy Also nicht direkt so viel einschmeißen. Dann trinkt man auch noch von selber und so.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin