Alternative Entgiftungsmöglichkeiten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, das ist deshalb nicht reproduzierbar, weil Frequenzen, die solch ein Gerät aussendet, einmal funzen können, 3 Jahre später bei der gleichen Person schon nicht mehr.

Was aber im Endeffekt einfach bedeutet, dass man nicht sagen kann, ob es überhaupt wirkt.

@Seppel: du schreibst, dass du, wenn es nicht funktionieren würde, einfach "ein bisschen Geld" in den Sand gesetzt hättest. Das sind doch 3000€!
Für etwas, dessen Wirksamkeit, wenn ich es richtig mitbekommen habe, nur vom Anbieter selbst behauptet wird. Oben schrieb jemand, die Erfahrungsberichte würden sich nach Fake anhören. Du schreibst, du glaubst, dass sie wahr sind. Wie kommst du denn zu diesem Glauben?

Ich kann ja verstehen, dass man sich in so einer Situation nach Strohhälmen umschaut, aber denke doch noch einmal ruhig darüber nach. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du am Ende einfach 3000€ los bist und das war's. Und mit dem (vielen) Geld könntest du doch sicher jede Menge anderer Dinge tun.
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“ Wink Embarassed Rolling Eyes
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2016 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde zwischen "geld zum fenster rauswerfen" und "geld zum fenster rauswerfen, obwohl man vorher gewarnt wurde" is noch n grosser unterschied!

lass es bleiben, seppel, wenn du unbedingt das geld raushauen willst, gibs mir und ich schliess dich ne woche im keller ein!

graham
schattengewächs
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Idea Very Happy Idea (*lol* graham!)

Also ich hätte auch noch einen tollen abschließbaren Keller zur Verfügung,- da hättest du noch tierische Gesellschaft (Ratten usw), -
unter Adrenalin soll ja die Schmerz-wahrnehmung gedrosselt werden, oder?!

Dreimal tägl. Wasser und Brot von mir, viele Kisten mit Flohmarkt-klamotten zum Einmummeln und Lesestoff (alte aussortierte Bücher) ohne Ende,- da kommt bestimmt keine Langeweile auf. Idea
Abends singe ich noch persönlich ein Schlafliedchen, und ein Grablicht spendet dazu heimelige Wohlfühl-atmosphäre der ganz besonderen Art.

Mache auch "Sonderrabatte" sagen wir mal 1.500 Euro pro Woche.
(bei "gutem Benehmen", also wenn ich keine Polizeirufe von Nachbarn durch lautes Geschreie im Keller in Kauf nehmen muß) kommt noch ein Extrabonus von 200 Euro Nachlass dazu.

******MEGA******TOP*********GREIFT ZU!*******DAS EINMALIGE ANGEBOT LÄUFT FAST AUS****************** Idea
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Graham,
Die Idee mit dem Einschließen lassen ist nicht so schlecht...
Suche dir einen ehrfahrenen Coach, hinterlege Notfallmedikamente, nutze einen Raum mit Bad der der Coach zurVerfügung stellt, lasse ca 4 bis 5 mal am Tag nach dir sehen/spazierengehen ect und ansonsten 2Wochen einsprerren lassen. Mit so einer Biofeedback Maschine die Impulse im Hirn anregt.

Lass das ganze ca 1500Euro kosten und es ist erfolgreicher als manch alternative Entgiftung...

Seppel, was hälst du von Entzug unterNarkose?

Lg Caro
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

lebt der "Turboentzug in Narkose" immer noch? Schon vor 20 Jahren gab es hier im Revier eine Vergleichsstudie (Kliniken in Essen und Bottrop): Entzug in Narkose vs Abdosieren mit Buprenorphin - das Ergebnis war eindeutig: Narkoseentzug ist Scheiße!

Du wachst zwar "clean" aus der Narkose auf - aber das Craving ist viel schlimmer und die langfristige Abstinenzquote ist miserabel. Da musst du schon ein ganzes Jahr täglich Naltrexon (Nemexin) schlucken, um wirklich clean zu bleiben. Das hält aber kaum jemand durch.

Das Problem mit der Tiefenhirnstimulation ist etwas anderes: Es funktioniert tatsächlich, wenn die Elektroden chirurgisch ins Gehirn implantiert werden - aber eben nicht mit Strom "von außen"! Sonst könnte man ja auch Parkinson und Epilepsie mit aufgeklebten Elektroden behandeln.
Auch ein starkes Magnetfeld kann "transcraniell" zB Depressionen "wegblasen" - aber der schwere sonderbare Hut mit der Spule und der Stromgenerator lassen sich schlecht mitschleppen, und sobald der Apparat ausgeschaltet wird, ist alles wieder wie vorher...

LG

Praxx
Cariote
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Praxx!

Seppel, wenn du einfach kein Bedürfnis mehr hast nach Drogen, warum schlechst du sie nicht einfach aus?
Pola und Benzos, langsam, Tropfen für Tropfen abgesetzt, dann spürst du so gut wie keinen Entzug.

Du kannst das zu Hause machen. Bleibst mit der Dosis jeden Tag knapp unter der Grenze wo es dir körperlich normal geht.
Tropfen für Tropfen weniger und in ca 9Monaten bist du das Zeug los.

Ich hatte so mal von Pola und Benos entgiftet. Über ein Jahr. Blöderweise hatte ich die Opiate später vermisst und damit wieder qngefangem.
Ausser deinen Abdosierplan und Geduld brauchst du wenig...
Seppel 4
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Forum

Ich möchte mich noch mal bei allen ernstgemeinten und auch lustigen

Beteiligungen von Euch bedanken.

Dieser Thread war aus meiner Sicht kein Diskussionsthread, denn mir ging es

Hilfe zu dem Thema ' Sanfter Entzug ' zu bekommen da ich davon

ABSOLUT KEINE AHNUNG HABE. Crying or Very sad !

Entzug unter Narkose würde ich konsequent ablehnen, auch wenn es das gäbe.

Mit einer der beiden bleibe ich im Gespräch, doch der frühste von mir angepeilte

Termin liegt in einem mg-Bereich, wo sich ALLES für mich noch mal ändern

kann. Mir ging es lediglich darum, ob es was SICHERES gibt, was ich noch nicht

kenne. Scheint nicht so zu sein, deshalb ist von meiner Seite nichts mehr zu

sagen, ausser:

@ Caro

...was glaubst Du, was ich mache und wo ich schon stehe. Natürlich dosier ich

ab, und sollte mich der Masochismus-Ehrgeiz-Virus packen, ist DEIN Plan

sowieso Gesetz. Denn: Ohne eine handfeste Grundlage bekomme ich soviel

Kohle sowieso nicht aus der Haushaltskasse. Deshalb bräuchte ich ja die Tipps

von ' sicheren sanften Entgiftungen '. In der Zeit, wo ich alles in die Venen

jagte, hat mich meine Frau durchgebracht. Wenn meine Frau nicht auch

überzeugt ist und ich danach noch am Jammern wegen ' Entzug und ach..alles

tut so weh...' dann müsste ich vortrefflichste Überzeugungsarbeit leisten, um

nicht Single mit ' abgeschlossener Silberhochzeit ' zu werden. Doch das ist nur

meine Sicht der Dinge. Es wird langsam Zeit, dass ich mich entwöhne von

dem Scheiss.

Alles Liebe an Euch

von

Sepp
naima
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Jun 2016 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Seppel 4 hat Folgendes geschrieben:
@ Forum

Es wird langsam Zeit, dass ich mich entwöhne von

dem Scheiss.

Alles Liebe an Euch

von

Sepp

wünsch Dir jedenfalls viel Glück dafür. Ich kenn zwei Leute, die in Deinem Alter den Absprung geschafft haben. Einer ist inzwischen Mitte sechzig und es geht ihm gut, der andere ist leider verstorben (Hepa C)...
Lass mal von Dir hören, wie es klappt!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin