Neu Hier + Vorstellung + Clean seit 3 Jahre

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Check1
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.05.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 11:38    Titel: Neu Hier + Vorstellung + Clean seit 3 Jahre Antworten mit Zitat

Cool Hey Leute, Cool

Ich bin neu hier und möchte mich Vorstellen. Ich bin 36 Jahre jung Politox seit 3 Jahre clean. Meine ersten Drogen Erfahrung hatte ich mit 14. Also hatte ich 22 Jahre mit Suchtmitteln zu tun. Bevor ich clean wurde war ich vor allem Legal Highs abhängig. 4 Jahre lang habe ich Legal Highs konsumiert. Aber auch Amphetamin. MDPV hat es mir sehr angetan Embarassed Nach 3Monate bin ich immer wieder Rückfällig geworden. Das ganze 3 mal, beim letzten mal bin ich dann nach 3 Monate auf Therapie. Dann habe ich gepackt bis jetzt bin ich clean.


Warum ich schreibe und ich mich hier angemeldet hab Question

Gibt es hier im Forum mit ähnlichen Erfahrungen die schon längere Jahre clean sind. Die sich schwer tun Leute kennen zu lernen. Meine Lebenspartnerin und ich haben keine Freunde bzw. tun uns schwer neue kennen zu lernen. ( Partnerin hatte kein Sucht Problem). Bzw. wenn wir mal jemanden kennen lernen ist es meistens nur einseitig entweder die Personen laden Ihren Müll bei uns ab (Probleme). Aber die schönen Dinge machen Sie mit anderen. Oder melden sich nur wenn Sie was brauchen. Sonst nicht.


Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen. Danke.

Schönen Start in die Woche wünsche euch noch.
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2016 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, willkommen im Forum!
Zu deinem Thema kann ich leider nichts beitragen aber ich wollte dich willkommen heissen!
Einige Leute hier sind clean, Mesut zB, allerdings nahm auch er keine legal hights sondern Coca.

Wie lange hat dein Entzug gedauert? Wusste deine Frau bescheid?
Lg Caro
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
lebe seit 17 jahren abstinent von allen drogen.
ich bin in einer SHG und kenne daher viele cleane leute.
erst mal willkommen hier
und bis denne.
Joe
Nur für heute nehm ich keine drogen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin