Pilze wie Oral konsumieren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gangstar177
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 16:28    Titel: Pilze wie Oral konsumieren? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe das erste mal ganze getrocknete Pilze besorgt und werde diese am Wochenende konsumieren. Ich hatte schon mehrere Trips auf Pilzen, da war der Pilz aber in Pulverform in einer Kapsel.

Meine Frage ist jetzt, wie kann ich die getrockneten Pilze Oral verzehren? Soll ich sie komplett rein in den Mund und dann sofort runterschlucken oder erst 2 min Kauen?

Ich will nichts falsch machen, nicht dass dann keine Wirkung kommt wenn ich sie sofort schlucke ohne zu kauen oder so...

Danke im Voraus!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da es Dir um effektiven Konsum geht gibt es nur 2 Alternativen.
Erstens anal, einfach in den Popo stecken und mit dem Mittelfinger der rechten Hand nachstopfen.
Zweitens anal mit Spass. Einfach die Nutte Deines Vertrauens bestellen, Pilze kleinhacken lassen und lingual anal anstopfen lassen, danach mit Vibrator Groesse 6 einmassieren. Natuerlich mit kaltgepresstem Olivenoel.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da es Dir um effektiven Konsum geht gibt es nur 2 Alternativen.
Erstens anal, einfach in den Popo stecken und mit dem Mittelfinger der rechten Hand nachstopfen.
Zweitens anal mit Spass. Einfach die Nutte Deines Vertrauens bestellen, Pilze kleinhacken lassen und lingual anal anstopfen lassen, danach mit Vibrator Groesse 6 einmassieren. Natuerlich mit kaltgepresstem Olivenoel.
Ich hoffe ich konnte helfen.


Auf Mesut rumhacken seines unrüden benehmens wegen, aber selber der allergrößte vollassi! der noch denkt er daf sich das erlauben..ja warum eigentlich? weil du ein idiot bist?! ja, dann sei es dir verziehen.
du bist selber nicht ganz dicht, schlimm ist nur wenn man es selber nicht kapiert und sich für den allergrößten hält, dabei aber nur seine eigene schwäche kompensiert.
und jetzt kommst du noch, dass dir sowieso keiner was vormachen kann, du ja ne tolle schwanzfrau hast und alle in deutschland dumm sind.

ich bleib mal plump; d u m m m e r w i c h s e r!
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte den Post von Schlaumeier auch so Interprettieren...


Keine Pilze nehmen,sich das Leben nicht versauen,Ausbildung machen,ne nette Frau kennenlernen usw...
Aber viele Flachbalken,können halt nicht "Zwischen den Zeilen lesen"...

Übrigens gibts auch leckere Pilze im Edeka, aber Pssst...Geheimtipp von mir...
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
könnte
genau...KÖNNTE!

wer die anfälle von diesem möchtegern kennt der weiß es ist sein voller ernst
ein flachbalken bin ich also, aber der thaimöchtegernmacker ist voll in ordnung.
alles klar

manchmal sind seine posts in ordnung solche wie hier sind es nicht
das so einer dann noch in schutz genommen wird...?! unglaublich
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Aber viele Flachbalken,können halt nicht "Zwischen den Zeilen lesen"...


Oder aber, es ist nicht so eindeutig, was da "zwischen den Zeilen" steht oder ob da überhaupt etwas zu finden ist. Ich verstehe die Antwort eher so, dass dumm sei zu fragen, wie genau man die Pilze verspeisen soll, dass sich das jeder denken können.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, mueder Hund, Deine Posts geben mal richtig was her, Respekt.

Denke jetzt erstmal darueber nach: youtube "Eure Muetter / Soll ich mir den Sack rasieren?" und dann ueber Deine hoechst anspruchsvollen Erguesse. Am Rande, was wuerdest Du denn dem Fredstarter emfehlen?

Ein Schelm der denken wuerde das Du nur die laecherliche Karikatur des kleinen tuerkischen HB maennchen bist ... Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi doc und surreal, zwischen den Zeilen stimmt schon, aber genauso antworte ich phoehse auf mMn ueberfluessige bis daemliche Fragen. Mag ueberheblich klingen, aber im Ernst, ein wenig Sarkasmus macht hier Sinn, eine ernsthafte Antwort halte ich fuer Zeitverschwendung, da es schlicht scheissegal ist ob er drauf rumkaut oder direkt schluckt. Jemand der sone Droge schluckt, sollte da selbst draufkommen.
Nach oben
müder Hund
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2016
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich will nichts falsch machen


da steht doch schon, dass er einfach vorsichtig sein will...immerhin ist er kein freak der sich 20 pillen auf einmal wirft und sich wahrscheinlich danach beschwert

raten kann ich ihm nichts, da ich von aktivem drogenkonsum nur wenig weiß.
wenn ich es aber wüste würde ich ihm ernsthaft antworten
aber das machen wohl nur dumme menschen wie ich
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 2. Jun 2016 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wie willst du auf die Frage "Wie esse ich Pilze?" ernsthaft antworten?
Das kriegt man doch echt ohne Internet und Tutorial hin^^
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 02:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Pilze oa kurzn Gschichtn.
Ich wohnte bis letztes Jahr in direkter Nachbarschaft zum Haad Rin Beach / Koh Phangan. Hierher pilgern junge Hipster zur legendaeren Full Moon Party. 2 Drogen sind dort legal, Eimer, kennt man ja vom Ballermann, und Pilze. Es gibt dort 2 o. 3 Lokale die Pilze anbieten und auch offiziell Werbung dafuer machen. Es gibt sie als Omelette oder Suppe. Sehr beliebt bei den Ravern. Kiffen ist nicht erlaubt, sollte man dort auch nicht, da ueberall Zivis rumlaufen. Aber keine Sorge, man wird nicht gehaengt oder eingeknastet, vorausgesetzt man hat Kohle fuer die Ordnungshueter auf Tasche. Ist halt ein eintraegliches Geschaeft ... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin