Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MDMAmazing1312 Anfänger
Anmeldungsdatum: 02.06.2016 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 2. Jun 2016 23:25 Titel: Bauchschmerzen auf Speed |
|
|
Gude,
Ich konsumiere seit ca. 2 Jahren Speed und seit ca. einem halben Jahr regelmäßig und hatte nie unangenehme Nebenwirkungen. Habe jz vor paar Tagen von einem guten Freund mit dem ich schon oft zusammen konsumiert habe erfahren, dass er ne neue gute Connection hat.Also ist er vertrauenswürdig und ich hab dann direkt bei ihm geholt, weils sonst immoment nur Dreck gibt. Das Zeug wirkt sehr gut und scheint gutes Amph zu sein. Das ham auch viele meiner Kumpels gesagt. Ein Problem habe ich aber und zwar bekomme ich ziemliche Bauchschmerzen wenn ich druff bin davon. Das fängt schon nach der ersten Nase leicht an und wird dann immer stärker. Es ist immer aushaltbar egal wieviel ich schon gezogen habe aber es is ziemlich unangenehm und ätzend. Von meinen Kumpels (haben bestimmt 10 Leute auch gezogen und alle nicht wenig) hatte das keiner. Meine Frage ist nun woran dass liegen könnte? Könnte das eine Allergie auf ein Streckmittel sein oder ein Anzeichen auf körperliche Schäden? Bräucht ne schnelle Antwort weil ich bin am Überlegen morgen zum Arzt zu gehen.
Danke euch schonmal im Vorraus:) |
|
Nach oben |
|
 |
Gaucho Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015 Beiträge: 1031
|
Verfasst am: 3. Jun 2016 03:14 Titel: |
|
|
Ist meistens ein Anzeichen dafür, dass du kurz vor einem tödlichen Magendurchbruch stehst. Das ist bei Speed Konsumenten gar nicht mal so unüblich. Du solltest unbedingt zum Arzt, denn sonst könnte es das nächste mal sein, dass dir der Magen durchsackt und du innerlich verblutest.
Du spielst im Moment russisches Roulette - jedoch ohne es zu wissen aufgrund deiner Dummheit. |
|
Nach oben |
|
 |
MissElly Gold-User

Anmeldungsdatum: 05.01.2012 Beiträge: 427
|
Verfasst am: 3. Jun 2016 13:16 Titel: |
|
|
Ich habe auch sofort an den Magen gedacht (hatte durch meinen Speedkonsum auch öfter Magenschmerzen),und das zeug geht ja auch ziemlich an die Magenschleimhaut.
Aber ich würde es jetzt nicht direkt so krass sehen,nur,weil er Magenschmerzen hat heißt es nicht,dass es kurz vor einem perforierten Ulkus steht.
Kann auch einfach eine Gastritis vom Konsum sein oder wenn du Pech hast ein Magengeschwür.
Zur Sicherheit aber zum Arzt,der Meinung bin ich auch.Vielleicht verschreibt er dir ein Medikament zum Magenschutz auf oder wenn er auch den Verdacht auf andere Magenprobleme hat,schickt er dich zur Spieglung.
Auf jedenfall kann ich nur raten,den Konsum vorerst einzustellen ( ich weiß,ist evtl. nicht so einfach,hab früher auch einfach trotz Magenschmerzen weiter gezogen)sicherer ist es für deinen Magen
Gute Besserung und alles Gute! |
|
Nach oben |
|
 |
MDMAmazing1312 Anfänger
Anmeldungsdatum: 02.06.2016 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 3. Jun 2016 14:38 Titel: |
|
|
MissElly hat Folgendes geschrieben: | Ich habe auch sofort an den Magen gedacht (hatte durch meinen Speedkonsum auch öfter Magenschmerzen),und das zeug geht ja auch ziemlich an die Magenschleimhaut.
Aber ich würde es jetzt nicht direkt so krass sehen,nur,weil er Magenschmerzen hat heißt es nicht,dass es kurz vor einem perforierten Ulkus steht.
Kann auch einfach eine Gastritis vom Konsum sein oder wenn du Pech hast ein Magengeschwür.
Zur Sicherheit aber zum Arzt,der Meinung bin ich auch.Vielleicht verschreibt er dir ein Medikament zum Magenschutz auf oder wenn er auch den Verdacht auf andere Magenprobleme hat,schickt er dich zur Spieglung.
Auf jedenfall kann ich nur raten,den Konsum vorerst einzustellen ( ich weiß,ist evtl. nicht so einfach,hab früher auch einfach trotz Magenschmerzen weiter gezogen)sicherer ist es für deinen Magen
Gute Besserung und alles Gute! |
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe heute morgen wieder angefangen und habe bis jetzt noch garkeine Magenschmerzen. Wenn das jetzt nicht mehr kommt sollte ich dann trtzdem zum Arzt? Was war denn der Grund bei deinen Magenschmerzen und ist es von alleine weg gegangen oder biste zum Arzt? Werde jetzt denke noch das Wochenende abwarten dann sehe ich weiter. |
|
Nach oben |
|
 |
MissElly Gold-User

Anmeldungsdatum: 05.01.2012 Beiträge: 427
|
Verfasst am: 4. Jun 2016 07:31 Titel: |
|
|
Na ja ob du jetzt trotzdem zum Arzt musst weiß ich nicht. Das sind ja hier auch alles Ferndiagnosen und Mutmaßung was es am eheste nach deinen Beschreibungen sein könnte. Zur Sicherheit würde ich sagen lass es abchecken,aber nur du weißt wie stark deine Beschwerden sind und wie es dir geht.
Speed reizt die Magenschleimhaut, wie schon erwähnte,daher hatte ich meine Magenschmerzen.Ich habe eigentlich tgl. konsumiert und bei mir hat das den Magen ganz schön gereizt. Ich habe mich selbst therapiert mit Medis wenn es sehr schlimm war,kann ich aber nicht jedem empfehlen,bevor du das machst geh zum Arzt.
Seit ich nix mehr nehme ist es weg.
Wie gesagt,am besten wäre es wahrscheinlich für deinen Magen zu pausieren,wenn die Ursache deiner Beschwerde wirklich dieser Grund ist.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
MDMAmazing1312 Anfänger
Anmeldungsdatum: 02.06.2016 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 14. Jun 2016 03:17 Titel: |
|
|
Ach bin wieder dabei und geht ab also wars wohl nichts schlimmes trotzdem danke für die antworten  |
|
Nach oben |
|
 |
Prelux Bronze-User

Anmeldungsdatum: 22.05.2015 Beiträge: 54
|
Verfasst am: 14. Jun 2016 07:58 Titel: |
|
|
Iss ne ordentliche Grundlage vor dem Konsum und trink viel Wasser, damit die
Suppe nicht in den leeren Magen läuft. Das sollte jeder machen, auch wenn man
keine Magenschmerzen hat.
Ich halte Gastritis für am wahrscheinlichsten. Magendurchbruch... im Internet stirbt
man immer sofort sobald was zwickt. (Natürlich wäre es möglich, aber nach 2
jährigem Konsum, wenn du nicht gerade 3gr Paste am Tag ungetrocknet in den
Rachen wirfst, relativ unwahrscheinlich) |
|
Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013 Beiträge: 3089
|
Verfasst am: 14. Jun 2016 08:45 Titel: |
|
|
Guten Mogen!
Also ich kann mich eigentlich allen vorrednern anschließen.es könnte alles mögliche sein.
Ich zB. Hatte vor vielen Jahren ich glaub ich war 17 auch den Anfang eines magengesh chwürs,
Der Arzt Art mir dann ein schmerzmittel und ein Magensäure reduzierendes Medikament
Verschrieben.
Die frage ist wie lange hast du die schmerzen schon und wie alt bist du?
Wenn du an der rechten bauchhälfte schmerzen hast und auch beim essen schmerzen hast
Könnten es Gallensteine sein und damit ist net zu spassen.ich hatte das auch bei mir
Hat sich dann auch noch die bauchspeicheldrüse mit entzündet.
Ich war dann in Bonn uniklinik und die haben mir die Galle dann entfernt.ich hatte echt glück
Der Arzt sagte wenn ich noch zwei Tage länger gewartet hätte wäre ich gestorben.
Aber keine Angst es könnte auch was anderes sein zB. Der Blinddarm oder ein geschwür oder
Etwas anderes.
Du soltest definitiv sofort zumArzt gehen und ultraschall machen lassen.und vor allem lass
Das PEP erst mal weg!LG und gute Besserung! Vittorio |
|
Nach oben |
|
 |
Heikow Anfänger
Anmeldungsdatum: 19.06.2016 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 19. Jun 2016 11:54 Titel: Leute aus berlin und umgebung |
|
|
Hey ich suche leute aus berlin und umgebung. Sollte sich jemand finden bitte ich euch mal bei mir privat zu melden.
 |
|
Nach oben |
|
 |
|