An alle Raucher: welche Marke raucht ihr?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 16. März 2009 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe 30 jahre nicht geraucht und habe dann in verbindung mit anderen sachen angefangen...nicht viel aber doch eine sucht
ich rauche alle marken...mir schmeckts auch nicht es nervt mich mehr als harte drogen weil von denen hat man ja wenigstens was.
Nach oben
Silberchen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 16. März 2009 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal ein kurzer Einwand:

Was bringt einen denn mit 30 noch auf die Idee, das Rauchen anzufangen und "andere Sachen" (gehe mal von anderen Drogen aus) auszuprobieren? Ich hab zwar mehr oder weniger auch erwachsen angefangen, aber mit 30?! Tut mir leid, aber das muss doch einen Auslöser haben.
Nach oben
PrinzessinLillifee
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20. März 2009 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

angefangen hab ich mit L&M und jetzt John Players Spezial Very Happy
Nach oben
Patricia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mit 11 Jahren angefangen.
Zuerst Malboro, dann Pall Mall, John Player Spezial und jetzt L&M.

LG Wink
Nach oben
Connor
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 303

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

weil meine bescheuerte Erzeugerin zu faul war sich die Kippen selber zu stopfen und die gestopften Dinger dann auch angezündet übergeben haben wollte ,also hab ich mit der hilfe dieser Person dann auch mit 11 angefangen zu qualmen .Mitlerweile hab ich 32ig wunderschöne Rauchejahre hinter mir .Rauchen tu ich nur Selbstgedrehte "Drum" und komme mit ner Packung 2 bis 3 Tage aus.
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2009 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Silberchen hat Folgendes geschrieben:
Nur mal ein kurzer Einwand:

Was bringt einen denn mit 30 noch auf die Idee, das Rauchen anzufangen und "andere Sachen" (gehe mal von anderen Drogen aus) auszuprobieren? Ich hab zwar mehr oder weniger auch erwachsen angefangen, aber mit 30?! Tut mir leid, aber das muss doch einen Auslöser haben.

Suchtdruck und Suchtverhalten in Kooperation. Und das Unbewusste "wusste" dass gleich geraucht wird, bevor das Bewusstsein dachte, dass es es selbst wollte.
Ein Süchtiger ist verurteilt jedem noch so kleinen Glücksversprechen hinterherzujagen.
Es ist wie es ist sagte die Liebe.
Nach oben
Chrystal
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2009 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aloha!

Ja, ja, der gute alte Erich Fried...

Angefangen Malboro bei Kollegen,
erst Smart, dann wieder West von meinem Pa
selber lange West 100, Golouise, auch mal Camel...
ewig Next (Steckies und Normal) und jetzt nach ner Zeit West, bei L&M hängen geblieben!

Stehe bei ner MaxiBox am Tag, manchmal aber auch mehr als 30 Ziggies, aber wenn ich auf Kompacktherapie bin, will ich auch mit Hilfe von Akkupunktur aufhören.

LG
Chrystal

PS: früher zum Kiffen immer Krauser...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Angefangen habe ich mit den blauen Gaullois, dann Marlboro Medium, und jetzt Marlboro Menthol und/oder Newport.
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Na das nenne ich doch mal ein sinniges Thema Very Happy

Also Angefangen mit 14 John Player (schwarz), weil die Packung so cool war damals.

Dann Camel, Malboro und Lidl-Zigaretten.

Jedoch seit 7 Jahren nur noch Tabak. 5-6 Jahre Schwarzer Krauser, aber seit der fast 5€ kostet bin ich auf Red Bull Schwarz umgestiegen.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ Chrystal
Na Du bist ja heftig...kiffen mit Krauser...?!*hust*

Bin eigentlich von Anfang an Tabakraucher,hab mit ca. 11 angefangen. Zunächst auch schwarzer Krauser,dann mal Turner,Jean barth,Fair Play,und jetzt schon seit Jahren den blauen Pall Mall...also immer Halfzware...der Krauser ist übrigens der einzige "schwarze" Tabak der mir schmeckt!
An Zigaretten rauche ich gelegentlich am liebsten Gauloises blondes (blau).Aber auch gerne Camel,Stuyvesant,Lucky Strike und ähnliche.
Gruß ZORA
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2009 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja,die Hartz 4 Camel Wink ...Jin Ling....finde ich,kann man auch gut rauchen!!
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ zora: ich kiffe auch nur mit schwarzem Tabak. Mit "normalen" Zigarreten, ist das so.....................parfürmiert.

Und................Red Bull schwarz schmeckt ähnlich wie Schwarzer Krauser. Und ich war eingeschworener Krauser Raucher.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 13:30    Titel: VAN NELLE Antworten mit Zitat

ich rauch schon immer Van Nelle halfzware, mit Filter bringt mir überhaupt nichts und hat mir auch noch nie geschmeckt. Selbst wenn man mir eine anbietet lehne ich lieber ab und kurble.....
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mal 'ne Frage an Rauch-Experten. Heute habe ich einen am Getränkeautomaten gesehen, der so eine etwas dünnere, irgendwie beige bis bräunlich aussehende Kippe geraucht hat. Die hat echt nach Tod und Teufel gestunken, ich dachte erst, da verbrennen irgendwo Tierhaare. Kennt jemand richtig übel stinkendes Zeug und kann mir sagen, was da drin ist? ich wills nicht probieren, sondern nur mal wissen, wie man darauf kommt, sich sowas noch in die Lunge zu ziehen...
Nach oben
Verzweifelt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2009
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich gehe mal davon aus, das diese Frage mal ohne deine Ironie gemeint ist.

Es gibt so Zigaretten, die wie Zigarillos aussehen und übel stinken. Der Grund ist glaub ich ganz einfach. Sie sind billiger.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin