1500 mg DXM

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis94
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2013
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 13:57    Titel: 1500 mg DXM Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte fragen ob es tödlich wäre, auf 90 KG Körpergewicht FÜNFZIG Ratiopharm Hustenstiller auf einmal zu nehmen? Ich habe schon sehr viele positive Erfahrungen mit 40 Kapseln gesammelt. Aber da ich nicht an Ketamin oder so rankomme, nur an DXM, möchte ich mit DXM eine Außerkörperliche Nahtod-Erfahrung mit eventuell Tunnelvisionen erreichen.. Was sagt ihr dazu? Laut DXM Rechner ist die Menge zwischen 30 und 61 Kapseln von Anfang bis Ende Plateau 3, mit 50 Kapseln wäre ich ungefähr zwischen Mitte Plateau 3 und Anfang Ende Plateau 3, wenn ich richtig schätze.. Reicht das für eine Nahtoderfahrung? Oder ist es schon ZU gefährlich, bzw. kann es tödlich wirken? Ich benutze diesen DXM-Rechner: http://dxm-info.weebly.com/dxm-rechner.html

Danke im Voraus!

MfG
Dennis
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jede massive Überdosis kann potentiell tödlich ausgehen, ob nun 30, 40 oder 50 Kapseln.

Du bist echt unendlich naiv.

Mit DXM wirst du nur immer weiter dein Gehirn kaputt und dich selbst zum Opfer machen.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hier war vor kurzem ein Thread mit nem 1800er Kandidaten. Der hats überlebt, ging wohl so 3 Tage lang und eigentlich nur gepennt. Also mein Ding wärs nicht.

Würd ich mich an deiner Stelle doch eher um Ketanest bemühen, ab innen Muskel und gut K Hole^^
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nahtoderfahrungen haben ihre Bezeichnung deshalb, weil dabei der Tod schon neben dem "Erfahrenden" steht.
Das ist, anders ausgedrückt, Russisches Roulette !
Es gibt Dinge, die man nicht künstlich erzeugen kann. Nahtoderfahrungen gehören dazu. Du kannst Dich vollknallen bis zum Anschlag, bis Dich der Notarzt reanimiert. Und von Nahtoderfahrung keine Spur ! Gar nix, nur ein Loch in der Erinnerung ...
Man kannt das nicht planen, auch Du nicht mit Deinen mehr als grenzwertigen Ideen !
Die Wahrscheinlichkeit, daß Du etwas von dem erreichst, was Du anstrebst, ist meiner Meinung nach äußerst gering. Die Wahrscheinlichkeit, daß Du einfach wegkippst ist wesentlich, WESENTLICH höher. Damit hast Du aber auch den allerletzten Rest an Selbstbestimmung aus der Hand gegeben.
Mit Dir geschieht, was immer geschehen soll, vielleicht stirbst Du ... Ohne Nahtoderfahrung, dafür aber mit Todeserfahrung. Jeder muß mal 'ran und den Löffel abgeben, aber so ? Nein ! Wirklich nicht !
Da kann ich gleich die Holzhammermethode wählen. Eine zuverlässige Methode, sich das Hirn aus dem dazugehörigen Kasterl zu klopfen. Jederzeit verfügbar, stufenlos einstellbar in der Intensität. Mit einem Wort: praktisch !
Aber nicht zur Anwendung empfohlen ! Ich will Dich nur darauf hinweisen, wie lächerlich Deine Versuche sind. Ginge das alles so einfach, das Forum wäre voller Berichte darüber !
Überleg' doch mal !
Cheers
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1801

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Moralaposteln ist dem Patient wohl am wenigsten geholfen, er hat ja "Erfahrung", also scheint er drauf zu stehn auf den turn, wie nicht wenige.
Seine Frage hingegen steht weiterhin im Raum, was wird er also tun: er wird sich die scheisse einbauen anhand dieser was auch immer dämlich Tabelle.
Oder weiss jemand genaueres?
Dann mal los.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 3. Jun 2016 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat Oxynaut:

Hier war vor kurzem ein Thread mit nem 1800er Kandidaten. Der hats überlebt, ging wohl so 3 Tage lang und eigentlich nur gepennt. Also mein Ding wärs nicht.

___________________________________________________________---lll

Das war auch Dennis94...lässt sich in Fragen&Antworten nachlesen...

Vor paar Monaten,war noch Buprenorhin sein Lieblingsmedi,dann Paracetamol 3000mg/Tag...mit schmerzen ins Krankenhaus bla bla bla...

Krass wieviele Member hier,kaum noch über ein Kurz oder Langzeitgedächtniss verfügen...

Gibts doch Drogen die Ebenbürtig mit Alkohol sind ?

Gruß Ansgar Verhoeven
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin