bin jetzt seit ca 4 wochen weg von klimmstaengel und umgestiegen auf e . Man muss aufpassen sich keine richtige e shisha zu kaufen. Sondern nen pen. Da kann man erst gar nicht soviel nikotin aufnehmen. Ich brauch ca 25 mg nikotin taeglich,frueher 30-40 zigaretten.muss jeder selber wissen was er macht.
aber so fuehl ich mich wesentlich gesuender und hab wesentlich mehr kohle. Ich zahl fuer 40 stangen zigaretten 20 euro
ich war ja zuvor selbststopfer , also kein tabak mit additiven.
das paeckchen kam mit dem pen , hab meine ganzen tabakutensilien aus der wohnung und hab die ersten paar tage teilweise das liquid getrunken, weil ich mit dem pen nicht zurecht kam, dann war er kaputt und ich musste ihn notuerftig reparieren.aber jetzt passt alles. Und hab fuern jahr vorrat vorgesorgt. Die liquids kann man sich selber mischen.
also , hatte mehr nen kampf mit dem pen als mit der sucht , im gegenteil der pen ist 1000mal besser. Schon allein suchttechnisch. Du brauchst weniger nikotin und bekommst aber nikotin flashes wie frueher mit 18, hi,hi
und aus nem stinkenden todes baum wird ein leckeres apfelduftbaeumchen. Also es muss auch im kopf was passieren..
95% gesuender als Zigarette, trotzdem genau was du willst. 70tausend tote jedes jahr eine riesen todesmaschinerie. Da laufen vertraege mit dem teufel persoenlich,hi,hi.
Der Vype aus der werbung der ist zb. Von der BAT. Das teil arbeitet mit kapseln. Also gucken beim kauf wiederauffuellbar.
lg andy
Ps :misst lieg im bett mit tablet und falsch gepostet
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.