0,45€ pro Päckchen Tabak(30g)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2771

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2016 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

bin jetzt seit ca 4 wochen weg von klimmstaengel und umgestiegen auf e . Man muss aufpassen sich keine richtige e shisha zu kaufen. Sondern nen pen. Da kann man erst gar nicht soviel nikotin aufnehmen. Ich brauch ca 25 mg nikotin taeglich,frueher 30-40 zigaretten.muss jeder selber wissen was er macht.

aber so fuehl ich mich wesentlich gesuender und hab wesentlich mehr kohle. Ich zahl fuer 40 stangen zigaretten 20 euro


lg andy.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4189

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2016 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi andy,

interessant, rauche leider auch viel zu viel und zu gerne.
Wie war denn die Umstellung?

LG N
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2771

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2016 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich war ja zuvor selbststopfer , also kein tabak mit additiven.

das paeckchen kam mit dem pen , hab meine ganzen tabakutensilien aus der wohnung und hab die ersten paar tage teilweise das liquid getrunken, weil ich mit dem pen nicht zurecht kam, dann war er kaputt und ich musste ihn notuerftig reparieren.aber jetzt passt alles. Und hab fuern jahr vorrat vorgesorgt. Die liquids kann man sich selber mischen.

also , hatte mehr nen kampf mit dem pen als mit der sucht , im gegenteil der pen ist 1000mal besser. Schon allein suchttechnisch. Du brauchst weniger nikotin und bekommst aber nikotin flashes wie frueher mit 18, hi,hi

und aus nem stinkenden todes baum wird ein leckeres apfelduftbaeumchen. Also es muss auch im kopf was passieren..


lg andy
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2771

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, 

hier nochmal der link zur schaedlichkeit: 

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/rauchen/id_77696926/e-zigarette-gesund-britische-forscher-ueberraschen-mit-studie.html 

95% gesuender als Zigarette, trotzdem genau was du willst. 70tausend tote jedes jahr eine riesen todesmaschinerie. Da laufen vertraege mit dem teufel persoenlich,hi,hi. 

Der Vype aus der werbung der ist zb. Von der BAT. Das teil arbeitet mit kapseln. Also gucken beim kauf wiederauffuellbar. 

lg andy

Ps :misst lieg im bett mit tablet und falsch gepostet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nikotin (Rauchen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin