Mein Tag

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hunderttausende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2016 07:04    Titel: Mein Tag Antworten mit Zitat

Hi

Ich war ziemlich begeistert von dem "Revo's Tagebucheintrag" und würde jetzt auch gern solch einen Eintrag schreiben:-)


Ich habe das Gefühl an Papen hängen geblieben zu sein. Aber nicht so wie man es sich vorstellt sonder viel mehr mit der psyche. Habe die Kraft des schönen acid unterschätzt. Man kann einfach nicht aufhören zu Denken. Komme darauf langsam echt nicht mehr klar.

Kennt ihr das ?

LG
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2016 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Naja,
eigentlich kann man auch "normalerweise" nicht aufhören zu denken. Man kriegts vielleicht nicht so mit bzw. es fliegen vielleicht nicht so viele schräge Gedanken durch den Kopf.

Müsstest Du ggf. schon etwas genauer beschreiben.

Gruß dimoh
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2016 17:06    Titel: Re: Mein Tag Antworten mit Zitat

Hunderttausende hat Folgendes geschrieben:

Ich habe das Gefühl an Papen hängen geblieben zu sein. Aber nicht so wie man es sich vorstellt sonder viel mehr mit der psyche. Habe die Kraft des schönen acid unterschätzt. Man kann einfach nicht aufhören zu Denken. Komme darauf langsam echt nicht mehr klar.

Kennt ihr das ?

LG

Ich denke, also bin ich.
Man bleibt so schnell nicht haengen und nachdenklich zu sein ist doch toll. Nicht abschalten zu koennen passiert auch Menschen die keine Pappen einwerfen.
Das uebermaessiger Pappenkonsum Nachwehen mit sich bringt solltest Du nachvollziehen koennen. Es gibt fuer beinahe alles im Leben eine Quittung. Einfach mal ne Pause einlegen.
Mach doch mal Urlaub, das entspannt und Dein Geist hat zumindest die Moeglichkeit runterzufahren. Wink

PS, ein guter und preiswerter Urlaub ist z.B. Aegypten. Am roten Meer Allinkl., und der Kopf ist wieder fit. Ausserdem gibts dort keine wirkliche (Drogen) Versuchung. Laughing
Nach oben
Hunderttausende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 4. Jun 2016 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

dimoh hat Folgendes geschrieben:
Naja,
eigentlich kann man auch "normalerweise" nicht aufhören zu denken. Man kriegts vielleicht nicht so mit bzw. es fliegen vielleicht nicht so viele schräge Gedanken durch den Kopf.

Müsstest Du ggf. schon etwas genauer beschreiben.

Gruß dimoh





Meine Denkweise hat sich um 180° verändert. Bin ein komplett anderer Mensch geworden. Hab zu viel darüber nach gedacht wie man sich richtig ausdrückt, richtig kleidet , richtig verhält , wie man gut aussieht. Man darf keine Fehler machen. Hab so viele Verschwörungstheorien im Kopf... ich denke es gibt mehr auf dieser Welt als nur uns. Mir ist in letzter Zeit so viel abgefucktes passiert. So viele krasse zufälle aneinander gereiht. Ohne ende. als ob man mir etwas sagen wolle. Habe viel über die Aura und das Karma nach gedacht.
Nach oben
Prelux
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2015
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2016 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem "Hängenbleiben" auf Pappen ist ein Ammenmärchen, dass sich
hartnäckig hält. Auch weil jeder glaubt über ein paar Ecken jemanden zu kennen,
der jetzt ein Fall für die Klapse ist.

Von LSD an sich gibt es keinen bestätigten Fall eines Crashs. KEINEN. Natürlich
könnte ein Trip eine Psychose heraufbeschwören. Das passiert dann allerdings den
Menschen die ohnehin eine Veranlagung dafür haben und womöglich auch ohne
den Trip irgendwann abgeschmiert werden.

Das kleben bleiben auf der Droge an sich, egal welche, gibt es so nicht.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2016 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Prelux hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem "Hängenbleiben" auf Pappen ist ein Ammenmärchen, dass sich
hartnäckig hält. Auch weil jeder glaubt über ein paar Ecken jemanden zu kennen,
der jetzt ein Fall für die Klapse ist.

Von LSD an sich gibt es keinen bestätigten Fall eines Crashs. KEINEN. Natürlich
könnte ein Trip eine Psychose heraufbeschwören. Das passiert dann allerdings den
Menschen die ohnehin eine Veranlagung dafür haben und womöglich auch ohne
den Trip irgendwann abgeschmiert werden.

Das kleben bleiben auf der Droge an sich, egal welche, gibt es so nicht.



Mit einem guten Kollegen von mir, kann man sich heute nicht mehr normal unterhalten. Der redet mitten in Gespräch plötzlich von irgendwelche anderen Sachen usw

Ich hab selber gesehen welchen Schaden LSD angerichtet hat, also bitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin