Sind Kokser die besseren Staubsauger?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2016 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Vorwerk ist schon lange Out...übrigens ein Indiz das unser Possierlicher Nager um die 40.45 Jahre alt sein dürfte...wer kennt heute noch Vorwerk?

Dyson ist up to Date,...ohne Saugkraftverlust,,..niemals...never...
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 04:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Dr.Mabuse

Ich bin Ende 20 und kenne Vorwerk. Das muss nix heißen Wink
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

achsooooo er is auf alk und deswegen hat e mit drogen ja nix am hut (wenn man ausser acht lässst, das jährlich tausende leute am alk krepieren...)

und so ne kloakenbrunst kotzt ich über uns aus? ich kann mir das lachen grad gar nicht verkneifen hahaha

@ ratte: du stinkst sichr oder?
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

@coldworker: ja ich stinke genau wie Du Very Happy

aber weisste was, ich benutze jetzt Deo und das unterscheidet uns beide Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 00:52    Titel: Antworten mit Zitat

oh du arme ratte!du tust mir irgendwie leid so vekümmert,so einsam
und keine freunde mehr oder nein noch nie freunde gehabt,eine arme ratte
bist du!
Nach oben
ratte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Dein Mitgefühl Domenico, Du verstehst mich einfach Very Happy
Wann gibst Du uns endlich mal ne Pizza aus?
rat
Nach oben
Sim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.04.2015
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ratte,
um dich wirklich nützlich zu machen könntest du dich für Tierversuche zu
verfügung stellen.
du willst doch sicher anderen helfen mit deiner Anwesenheit?


oder braucht du diese gruppe, um dein ego zu stärken,
indem du dir pausenlos vorsagst- ich bin besser als alle, weil ich weniger mit drogenmist am stecken hab?

du eigentlich kommt soviel mist aus deinem mund , deinen Gedanken und fingern , dass du schon viel mehr vergiftet bist als alle anderen hier zusammen.


wahrscheinlich bist du nur ein fake, damit sich andere hier abreagieren können ,
sonst wärst du schon sicher hier gesperrt worden.
deshalb spende ich so einem verrein auch nichts, wo so Blödsinn willkommen ist und beleidigungen akzeptiert werden, aus welchem grund auch immer.

mir scheint das absichtlich so gewollt zu sein,
sonst wäre dagegen schon was unternommen worden.

sowas nennt sich Animation auf die schräge tour.

wenn Ratte real ist,
dann mein Beileid.

tschüss
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2016 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

leute antwortet dieser scheißhauskloakenbrut einfach nicht mehr dann istst ihm zu langweilig und wir haben (hoffentlich!) irgendwan mal ruhe von dem idioten.

und ps. ich benutz kein deo stinke aber trotzdem nicht so wie du! Cool
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Dreck wird hier nicht gelöscht ...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2016 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Merhaba Mesut San,,

Politik uns nicht intressiert,Arbeiten und Steuern Zahlen du must,,,,nicht nachdenken du sollst,...RTL2 und Tele 5 dein Mentor ab jetzt ist...

Meister Yoda sonst kann sehr böse werden...
Nach oben
coldworker
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2016
Beiträge: 155

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2016 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Sim hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ratte,
um dich wirklich nützlich zu machen könntest du dich für Tierversuche zu
verfügung stellen.
du willst doch sicher anderen helfen mit deiner Anwesenheit?


oder braucht du diese gruppe, um dein ego zu stärken,
indem du dir pausenlos vorsagst- ich bin besser als alle, weil ich weniger mit drogenmist am stecken hab?

du eigentlich kommt soviel mist aus deinem mund , deinen Gedanken und fingern , dass du schon viel mehr vergiftet bist als alle anderen hier zusammen.


wahrscheinlich bist du nur ein fake, damit sich andere hier abreagieren können ,
sonst wärst du schon sicher hier gesperrt worden.
deshalb spende ich so einem verrein auch nichts, wo so Blödsinn willkommen ist und beleidigungen akzeptiert werden, aus welchem grund auch immer.

mir scheint das absichtlich so gewollt zu sein,
sonst wäre dagegen schon was unternommen worden.

sowas nennt sich Animation auf die schräge tour.

wenn Ratte real ist,
dann mein Beileid.



ja DAS wär mal idee, das er sich für tierversuche bereit zu stellen, da können sie vielleicht ein neues medikament entwickeln und ausprobieren, ob es möglich ist, die gehirnzellen von manchen menschen zu regenerieren...aber bei der rattensau is es glaub ich vergeblich, da sind ZU viele draufgegangen und wie gesagt ausser scheissen, pissen, lacki zu machen und natürlich noch zum wixxen is leider nix mehr da, mit was man da testen könnte...

tschüss
Nach oben
Jassy85
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2016 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

@rat

Was laberst du hier nur für Müll?
Lass die Kokser in Frieden. Wenn du ein Problem mit ihnen hast dann meide sie, aber mach sie ned schlecht!
Manno ey.
Nach oben
zeimaen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.04.2016
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2016 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

dieses forum ist sowas von unterbelichtet
Nach oben
JamesL
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2016 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Geil wie der Typ ein Problem mit "koksern" hat. Es ist schon mal so, dass man keinen klassischen kokser als ungepflegt (deo) so wie du das sagst klassifizieren kann...im Gegenteil. Meist hoch sympathische Leute. 90,% der die ich kenne arbeiten und stinken net. Auch nicht wenn sie dazu saufen...du bist alki soweit ich gelesen habe? Dann solltest etwas mehr empathy für Menschen haben...wie kommt man auf den Staubsauger Vergleich? Was bist du für ein Typ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin