Die bescheuertsten Streckmittel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Quasimodus : stimmt, heutzutage ist eher Heroin zufällig in der Strecke , früher war das mal anders herum !
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2016 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja leider.solange die Nachfrage nach der gestreckten Grütze besteht, solange wird sich auch nix ändern.
heutzutage glaubt ja jeder honk einen auf scarface machen zu können.
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Cola oder Fanta als Streckmittel im Cannabis soll dieses schwerer machen und
so einen höheren Preis erzielen.

LG

Nehell
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Mai 2016 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Ist das dann das Zeug, wovon die Asche so hart wird, das man die praktisch abbrechen kann?
Die Vogelsand Zeiten waren auch toll. Hat so schön geknirscht zwischen den Zähnen^^
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 802

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob Cola und Fanta das beim Cannabis bewirken.
Ich bin kein Kiffer, vielleicht kann ein Konsument der Ahnung davon hat
hier was dazu schreiben.

LG

Nehell
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
... Ist das dann das Zeug, wovon die Asche so hart wird, das man die praktisch abbrechen kann?


Das ist Zucker...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 5. Jun 2016 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal auf mein Bier geschaut...und da ist als Streckmittel Wasser drin...

I am not amused...

Na ja Shit happens...
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2016 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal bleibt einem auch nix erspart... Laughing
Nach oben
JamesL
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2016 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Speed bzw. Amphe in koks ist das letzt echt. Egal wie teuer...gerne etwas mehr aber nach nem geilen koks turn will ich pennen. Klappt auch immer ausser dieses drecks speed ist drin dann Gehirn fick Stunden lang teilweise inkl. Paras etc. Wenn keine Díaz etc. Vorhanden. Zum koootzen.
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 7. Jun 2016 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten mal Gras das hat beim rauchen irgendwie nach Handcreme gerochen und hat total seifig geschmeckt.Das war mega widerlich.Habe mich immer gefragt was da wohl mit drin war,jemand eine Idee?
Die Asche war übrings auch so hart.

LG Miss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin