Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 7. Jun 2016 15:22 Titel: |
|
|
Wer sagt das ich mich über irgendwas wundere? Und tatsächlich resultiert daraus keine tagesmüdigkeit. Ich wache lediglich öfter auf als früher. Ob man das jetzt normal nennt oder nicht, ich empfinde das als störend. Aber wie schon geschrieben besteht das Problem unabhängig von meinem Konsum, auch wenn das in manche Köpfe nicht hineinwill das nicht immer alles die Ursache im Konsum findet.
Und im Moment geht's mir tatsächlich gut. Ich sehe meine Probleme mehr psychologischer Natur als denn psychiatrisch. Wie gesagt ich bin symptomfrei. Was übrig bleibt sind Defizite in der Persönlichkeit und dem eigenen Verhalten.
Ich habe eine sehr gute Psychologin gefunden und warte auf einen Termin. Ich selbst würde schätzen das mir das mehr hilft als der Psychiater der lediglich mit Medikamenten behandelt., auch wenn ich natürlich dennoch bald mal wieder zu einem gehen muss. |
|
Nach oben |
|
 |
rock Platin-User

|
Verfasst am: 7. Jun 2016 17:00 Titel: |
|
|
Haschgetüm, kann es sein, daß Dir der weltanschauliche Unterbau, die lebensphilosophische Basis fehlt ? Oder ist sie nicht sonderlich stabil ?
Das kannst nur Du wirklich sagen, darum habe ich die Frageform gewählt, um Mißverständnissen vorzubeugen.
Meiner Erfahrung nach haben viele junge Leute das Problem, aber auch ältere, an sich gestandene Typen, die irgendwann feststellen, daß sie übertrieben haben, das Steuer aus der Hand gaben und so mehr oder minder ohne Steuerung und bewußter Wahrnehmung des Ich und des Umfeldes durch die Gegend getrieben sind.
Solche Phasen exzessiven Konsums sind oft alleine deshalb schädlich, weil die Persönlichkeit sich nicht wirklich weiterentwickeln kann. Denn welche Persönlichkeit, die "normale" oder die "highe" ?
Da wacht man dann mit 30 auf und stellt fest, daß man die Erfahrungen eines 30-jährigen hat, die Persönlichkeit aber irgendwo bei 20-25 steckengeblieben war.
Muß gar keine Tragödie sein, wenn man's erkennt und entsprechende Gegenmaßnahmen einleitet. Bewußtmachen ist schon ein Schlüssel zum Erfolg. Wenn man sich dann auch noch in Bewegung setzt auf Grund des Bewußtseins der "Mängel", dann hat man allerbeste Karten.
Wie erwähnt, eine theoretische Möglichkeit, daß Du ähnliche Probleme haben könntest, die sehe ich wohl. Darum gab ich Dir ja den Hinweis. Sollte ich falsch liegen, sorry, es war ausschließlich gut gemeint !
Cheers |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Jun 2016 17:13 Titel: |
|
|
Huhu,
So ne persoenlichkeitsstoerung siehste beim ashton kutscher, bei two and a half man.
der ist teilweise wie ein 16 jaehriger.
aber es gibt auch persoenlichkeitsentwickelte erfahrungen, die deine seele schneller altern lassen.
zb. Ein jahr praktikum im alters heim ,sibirisches arbeitslager, militaer etc...
man sollte nie sein kindsein verlieren oder verkaufen. Ist eine der maechtigsten waffen die es gibt und nicht nur das auch ein werkzeug realitaeten zu erschaffen.
evtl. Ist in der serie ashton kutscher deswegen milliardaer?
lg andy |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Jun 2016 20:17 Titel: |
|
|
Wenn ich auf speed bin und total happy, motiviert, selbsvertrauen . Bin ich der, der ich bin wenn ich oben bin. Und wenn ich total breit bin , bin ich der , der total unten ist. Wenn mich jemand fragen wuerde wer ich nu wirklich bin, wuerd ich einfach sagen der dazwischen, der breit oder auf speed ist, punkt.
lg andy
ps:to be or not to be ,just be |
|
Nach oben |
|
 |
QyX Platin-User

|
Verfasst am: 7. Jun 2016 21:23 Titel: |
|
|
Haschgetüm hat Folgendes geschrieben: | Wer sagt das ich mich über irgendwas wundere? Und tatsächlich resultiert daraus keine tagesmüdigkeit. Ich wache lediglich öfter auf als früher. Ob man das jetzt normal nennt oder nicht, ich empfinde das als störend. Aber wie schon geschrieben besteht das Problem unabhängig von meinem Konsum, auch wenn das in manche Köpfe nicht hineinwill das nicht immer alles die Ursache im Konsum findet.
Und im Moment geht's mir tatsächlich gut. Ich sehe meine Probleme mehr psychologischer Natur als denn psychiatrisch. Wie gesagt ich bin symptomfrei. Was übrig bleibt sind Defizite in der Persönlichkeit und dem eigenen Verhalten.
Ich habe eine sehr gute Psychologin gefunden und warte auf einen Termin. Ich selbst würde schätzen das mir das mehr hilft als der Psychiater der lediglich mit Medikamenten behandelt., auch wenn ich natürlich dennoch bald mal wieder zu einem gehen muss. |
Mit 30 schläft man halt nicht mehr so wie mit 20. Es ist denke ich ganz normal, nächtliches aufwachen als "störend" zu empfinden. Das geht ganz vielen so und dann vermutet man eine Schlafstörung, wo eigentlich gar keine ist.
Evtl. kannst du das nächtliche Aufwachen reduzieren, wenn du Abends nicht mehr rauchst (solltest du das tun) und ab Mittags kein Koffein mehr trinkst.
Es gibt so viele Regeln und Verhaltensweisen der Schlafhygiene, die man theoretisch beachten könnte. Ist halt die Frage ob es dir das Wert ist, wenn dich 10 mg Zyprexa verlässlich ausknocken. |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Jun 2016 23:03 Titel: |
|
|
Huhu,
zyprexa und geschlossene ist TOP!
zyprexa und arbeiten war bei mir die hoelle, uebergewicht, schwitzen und es kam dir vor du wuerdest dich in nem glas voller honig vortbewegen, alles wie blei. Hypersensibel auch sexuell , sollen ja nicht umsonst klagen bei den amis gewesen sein , weil das zeug homosexuell machen soll. Und ich muss selber zu geben,man lernt seine femenine seite kennen, von ner 16 jaehrigen.
lg andy |
|
Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 7. Jun 2016 23:18 Titel: |
|
|
rock:
Das was mir leider viel zu lange gefehlt hat, war das JA zum Leben. Ich war mir einfach selbst nie wichtig. Ich hab immer alles nur für Andere gemacht, aber nie etwas für mich selbst. Und das fehlt mir. Ich bin es nicht gewohnt auf mich selbst zu achten, ich hatte zu viele Probleme um mich herum um die ich mich gekümmert habe.
Heute ist das Gott sei Dank anders, aber Defizite sind natürlich trotzdem geblieben. So muss ich gerade erst mal wieder lernen mich sinnvoll zu beschäftigen. Ich muss lernen mich nicht selbst zu überfordern und meine Gefühle zu beachten, vielleicht sogar mal drüber zu sprechen.
Außerdem habe ich ein "Nähe-Distanz-Problem". Es fällt mir schwer mit anderen Menschen umzugehen, auch wenn mir das scheinbar keiner anmerkt, so bin ich doch ganz oft verunsichert was mein eigenes Verhalten betrifft. Das versteht dann wiederum keiner, weil man es mir eben scheinbar nicht anmerkt und alle immer meinen ich wär die super taffe Hyperamazone. Aber eigentlich habe ich nur sehr viele Abwehrmechanismen entwickelt, die heute nicht mehr ganz so nützlich sind, wie sie es ein Mal waren.
Daher möchte ich auch eine Verhaltenstherapie machen. Ich hab keine Lust mehr tiefenpsychologisch zu ergründen, ich will viel mehr das Hier und Jetzt bearbeiten.
QyX: Ich werd mich mal schlau machen über Schlafhygienie, davon kenn ich rein gar nichts. Ich trinken den letzten Kaffee gegen Nachmittag und ja ich rauche abends - oft sogar nachts, wenn ich denn dann aufwache. Schnell eine rauchen und weiter schlafen (super dämliche Angewohnheit).
andy:
Ähm... joar. Also was du beschreibst kann ich so nicht nachempfinden, ich spüre nicht wirklich eine Wirkung oder eine Nebenwirkung. Ich schwitze nicht mehr, ich hab keinen höheren Sexualdrang, klar hab ich zugenommen, aber das lag auch nicht unbedingt am Zyprexa, immerhin war ich Monate davor mangelernährt. Wer Speed absetzt, der nimmt automatisch zu, das kann ich nicht auf die Medis schieben. |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Jun 2016 23:37 Titel: |
|
|
Hmm, ich war klinik 25-30 mg. Und ca 15-20mg arbeiten.
Bei 30mg wars so krass das ich auf der geschlossenen im essensraum nachts die zuckerstreuer ausgesoffen hab, war der geist in der klapse,hi,hi.
das zeug kann dich ganz schoen runterfahren ,auch ploetzlicher milchfluss beim mann wegen den prolaktin,ist moeglich ,hi,hi.
lg andy |
|
Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 7. Jun 2016 23:46 Titel: |
|
|
Hm, also die höchste Dosis die ich genommen habe waren 15 mg am Anfang. In der ersten Woche dazu Diazepam. Anfangs bin ich dann immer innerhalb von Minuten weggepennt aber ich hab mich dran gewöhnt. Bin dann schnell runter auf 10 mg, aber scheinbar gehts drunter noch nicht. Bei 5 mg hatte ich 3 Wochen permanente Angstzustände. Es war zwar auszuhalten, hätte man mir gesagt das geht nach ner Zeit weg - egal nach welcher Zeit - dann hätte ich es ausgestanden. Aber leider war wohl die einzige Antwort, wieder zu erhöhen. Und so leb ich mit 10 mg ziemlich gut - kann ganz normal arbeiten gehen und hab keine Probleme. |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Jun 2016 23:47 Titel: |
|
|
Bei speed ist das genau was du brauchst. Faehrt dich runter, und weils der mercedes der neuroleptika ist bremmst es dich wenn du hoch fahren will.dein dopamin system kann schoen in ruhe regenerieren. Aber bei meiner arbeit muss ich hochfahren koennen. Deswegen war die arbeit die hoelle und kann auch boese menschen brechen...
lg andy |
|
Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 7. Jun 2016 23:52 Titel: |
|
|
Was meinst du damit? Was machst du denn beruflich? Ich glaub die Dosis macht hier viel aus, ich hab jetzt auch nicht unbedingt den lahmsten Job der Welt  |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 7. Jun 2016 23:59 Titel: |
|
|
Sagen wir mal so ich heile mit meinen haenden .
DDer koenig der klapse ist der durchgeknallteste.und der ist so wichtig der will in seinem palast bleiben, manchmal muss man haerter als der tod ,der teufel oder engel sein und dafuer brauchst du dopamin, chi...
lg andy |
|
Nach oben |
|
 |
Haschgetüm Platin-User

|
Verfasst am: 8. Jun 2016 00:05 Titel: |
|
|
Hm, also da bin ich raus, bei übernatürlichem
Mir reicht mein Dopamin vollkommen. Der einzige "Nachteil" den ich entdecken konnte - MDMA knallt nicht mehr. Kann ich mit leben, muss ich nicht mehr haben. Ich hab lieber en bisschen weniger Dopamin als en bisschen mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 8. Jun 2016 00:20 Titel: |
|
|
Gesunde einstellung, gibt ja auch jogis die verkaufen ihre energie in mineralwasser, die flasche 15 dollar,hi ,hi.
Lg andy |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 8. Jun 2016 01:07 Titel: |
|
|
Guck mal ich hab als basis amisulprid,cbd und als notfall medi melperon, da reichen mir meisten ne dosis unter 10 mg.
hab ja die ganze zeit mit rc upper rum experimentiert , damit ist jetzt schluss seit 3 wochen,england hat dicht gemacht.waerenddessen kater gestorben, mutter gehts hundeelend,die hat auch die ganze zeit zyprexa genommen, naja viel passiert ,das rauchen aufgehoert,dafuer rauch ich jetzt auch mal ne richtige pur bong, natuerlich ein stark antipsychotische gras,hi ,hi.
Ab und zu goenn ich mir booster und ne halbe tenuate, das behalt ich auch bei ,weil zuviel antipsychotisch ist auch nicht gut.
Ahh zum schlafen 25mg stangyl evt. 50 mg dph und ne fette cbd thc bong,wasser um das koffein raus zu spuehlen in meiner welt halt wasser eine wirkung, was gutes essen und gut nacht.
ich kann mit den medis runter wenn ich arbeite..
lg andy |
|
Nach oben |
|
 |
|
|