Warum schaffe ich es nicht?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mogli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2016 18:20    Titel: Warum schaffe ich es nicht? Antworten mit Zitat

Hey Leute,
heute is wieder mal einer dieser fucking Tage wo ich depressiv und in Gedanken daitze und mich frage...WARUM HAB ICH NUR ANGEFANGEN?!
Nach oben
Mogli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2016 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse dieses Zeug so sehr aber, ich liebe das ballern und kick wenns anfängt zu fluten. Was is das nur für eine scheiße man? Obwohl ich mein ganzes hab und gut schon verballert hab macht es nicht klick...Ich sag ja...Wahrscheinlich liebe ich den Tod so sehr das ich es nicht schaffe aufzuhören 😥
Nach oben
Mogli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2016 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht mal ins Programm weil ich die Auflage vom Gericht habe Urin abzugeben...Und der kalte Entzug schaff ich einfach nicht, es wird sogar noch schlimmer nach jedem neuen Versuch wird die Gier noch krasser...Mittlerweile bin ich bei 1,5 G's am Tag...Am besten ich Hänge mich auf😥😥😥
Nach oben
JamesL
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2016 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Auf was bist du? Koka? H? Erzähl mal was von dir..wie lange und warum etc...ich bin auch grad dabei paar Sachen zu andern und gerade "zu biegen". Hab heute abend Gespräch mit meiner Frau.. Hab aktuell n kleines shore Problem. Meld dich mal die Leute hier im forum nehmen einen gut auf. Bin auch ganz "neu" hier.

J.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2016 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mogli hat Folgendes geschrieben:
Ich kann nicht mal ins Programm weil ich die Auflage vom Gericht habe Urin abzugeben...


Hi,
wenn du dein Uk nicht gerade im Knast machen musst, verstehe ich das nicht Question Question
erzähl mal...

LG N
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2016 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mogli

Gerade, wenn du eine gerichtliche Auflage hast, solltest du zügig in Substitution gehen - VERSCHRIEBENE Btm dürfen in einer UK fürs Gericht drin sein - Schore und sonstiges Zeug aber nicht!
Dass du ohne eine Therapie rückfällig werden kannst, ist ganz normal und gehört zur Krankheit dazu. Wenn da allerdings vor Gericht rumgetönt hast, du wärst sowieso clean und hättest kein Problem mehr mit Drogen, sieht das irgendwie blöde aus...
Wenn du ohne Behandlung wieder drauf bist, hast du bei der UK schlechte Karten vor Geicht - dann kiegst du halt eine Therapieauflage oder deine Bewährung wird widerrufen oder du landest mit dem 64er im Maßregelvollzug - das rettet wenigstens dein Leben...

LG

Praxx
Nach oben
Mogli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2016 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Krass das ging ja ganz flott. Also es is so das ich vor ca. eineinhalb Jahren nach mehrjähriger Haftstrafe entlassen wurde. Das ich die Uk's Türke brauch ich ja wohl nicht groß zu erwähnen. Naja richtig drauf bin ich jetzt seit ca. Zehn Monaten und zwar auf braunem...Es is eine scheiß Zwickmühle für mich weil ich glaube das es nach hinten losgeht wenn ich jetzt plötzlich vor dem bewährungsfutzi sitze und sage hey du ich hab da ein suchtproblem das is einfach von heute auf morgen entstanden und ich dachte ich geh ins Programm...Nachdem ich ihm von einer heilen Welt Berichte und dann jetzt so komm ist scheiße. Die wichser(sorry wegen meinen Ausdrücken) helfen einem nicht die wollen dir nur eins reindrücken...Ist zumindest bei mir so, hab meine Gründe warum ich das sage...Naja auf jedenfalls glaube ich das er mir dann einen übelst schlechten Bericht fürs Gericht schreibt und die mir dann wieder irgendwas aufdrücken werden. Ich bin fest davon überzeugt wenn man mir vor für drei Monate polamidon gibt und in der Zeit ich mich runter dosiere das ich es dann schaffe! Es geht mir nur um die scheiß schmerzen! Ich verliere ständig meinen Job weil es Tage gibt da hab ich nur Geld für maximal ein halbes oder ich muss mit pola oder Filter auskommen...Diese scheiße macht mich kgkrank. Als ich letztes Jahr raus kam hab ich 107 kg bei einer Körpergröße von 185 gewogen aber durchtrainiert und jetzt wieg ich nur noch 82 kg. Ich schaff es auch nicht mich selber zumindest mal runter zu dosieren, ich schaff es abends nicht mal mir einen Bratscher bis morgen früh aufzuheben...Ich bin so gierig das is doch unnormal ! Naja und warum ich glaube gute heilungschancen zu haben ist der das ich erst zehn Monate drauf bin und ich polamidon sehr gut Verträge, hab kein suchtdruck bei pola! Gibt es einen Trick wie ich es schaffe mich runter zu dosieren? Mir is selber klar das ich an einem Tag soviel ballern kann wie ich will ich dadurch kein höheres Level erreiche außer das ich noch mehr schlafe und mich noch mehr hoch dosiere...Das is mir voll klar aber trotzdem will ich als weiter ballern solange bis nichts mehr da is...Ich weiß echt nicht mehr weiter...Weiß jemand ein Rat hier?
Nach oben
Mogli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2016 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ach und danke für eure Antworten!
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2016 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Geh in die Entgiftung!
Und wenn du da wieder raus kommst und dann wieder rückfällig wirst, dann sofort ins Programm!
Du musst so schnell es geht aus dem Kreislauf des Konsums und Geld besorgens raus kommen!
Nach oben
Mogli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2016 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja und was ich vergessen hatte zu erwähnen ist das ich die Uk's genau in der Praxis abgeben muss in der die Ausgabe stattfindet 😟😟
Nach oben
Mogli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 8. Jun 2016 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ob du es glaubst oder nicht...Ich hab schiss. Ich bin eigentlich so ein starker Mann aber davor hab ich schiss! Und das nächste ist wieder meiner verlobte weiß gar nix von dem ganzen...Die verlässt mich wenn ich auspacke...Schon der letzte Stress mit dem Knast hat sie gemeint das sie nicht nochmal so ein scheiß mitmacht. Ich hab morgen einen Termin bei der drogenberatung weil ich hoffe das die mir einen Rat oder eine Möglichkeit sogar geben können wie ich substituiert werden könnte?! Also ich bin schon dran was zu ändern...Aber ich muss soviel berücksichtigen obwohl ich eigentlich sagen sollte ich muss an mich denken! Es gibt zu viel was für mich auf dem Spiel steht...
Nach oben
dimoh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.12.2015
Beiträge: 528

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mogli,
boah, Du bist ja vollkommen unter Strom.

Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen: Geh in eine GUTE Klinik!
Die holen Dich da erträglich, nicht schön, aber erträglich runter oder setzen Dich direkt auf Pola.

Du bist so voll Angst (was komplett verständlich ist!) und so unter Strom, da kannst Du, glaube ich, ein eigenständiges Runterdosieren vergessen.
Und wenn Du meinst, Deine Freundin wird die Beziehung beenden, meine Güte, dann mach halt nen Burnout draus, geh in eine "Reha" mit Kontaktsperre wegen absoluter Ruhebedürftigkeit.

Stimmt ja sogar irgendwie. Wenn auch ein bißchen verbogen.

Jedenfalls hast Du in der Klinik, wenn sie okay ist, erstmal die Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und Perspektiven zu finden.

Gruß dimoh
Nach oben
Mogli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.06.2016
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Puh...ok, also das ich unter Strom steh hast du ganz gut erkannt weil ich es auch tatsächlich bin! Das is eine gute Idee die du mir da vorgeschlagen hast und es ist auch meines Erachtens die einzigste Lösung die in meinem Fall zutreffend wäre. Nur will ich das nicht bzw. Ich will es. Ihr kennt das Spiel man will was aber irgendwie doch nicht. Ich will es auf die Tour machen das ich ins Programm geh mich pö a pö runter dosieren lasse und so davon weg komme! So kann ich dann alles vertuschen darum geht es mir weißt du?! Es muss so gehen weil es kann nicht sein das mich von dem Dreck so zerstören lasse! Aber es tut schon mal echt verdammt gut hier zu sein. Zum ersten Mal rede mit jemand wenns auch nicht persönlich ist mit jemandem über meine Lage. Es wird ja wohl zu schaffen sein das ich davon weg komme. Ich versteh das nicht warum das so sehr schwer für mich ist das ich es einfach nicht schaffe! Ich hab heute einen Termin bei der Drogenberatung mal sehen was da raus kommt! Ich melde mich dann wieder hier, und ich hoffe ich kann nur gutes berichten! Bis heute Abend dann✌
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe die Drobs öffnet dir die Augen!
So wie du zur Zeit unterwegs bist, da wird das nix mit "draußen mit etwas Pola runter dosiert werden"!
Dafür bist du zu gierig nach dem Stoff (was verständlich ist), also sieh zu das du in eine gute Entgiftung kommst, da hast du erst einmal die Chance auf Ruhe und Abstand!
Damit kannst du dann weiter sehen. Und eine passende Erklärung für den Aufenthalt lässt sich auch finden!
Nach oben
JenLes
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.04.2016
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mogli,
also wenn du das alles so "discret" wie mögl. machen willst u. in kein Programm willst, wärs eigentl. am besten du besorgst dir aufm Schwarzmarkt Methadon und dosierst dich damit selbst runter. Geld gibst du ja für das Braune eh schon aus. Wenn du das nur kurz zur Überbrückung nimmst wird der Affe auch nicht so schlimm. Allerdings gehört da viel Eigendisziplin dazu, denn ein Problem ist auch deine Nadelgeilheit, also das ganze Ritual. Das Substitutionsmittel ersetzt da zwar einen gewissen Druck, aber da kennst du dich wahrscheinl. am besten.
Ich finde das Sub.Programm macht es neuen Patienten auch nicht gerade einfach. Das tägl. antanzen dort, dann Vergabezeiten nur von...bis...Uhr. Denen doch egal ob du nen Job hast der aufm Spiel steht...
Eigentl. sollte das Programm einem wieder ein normaleres Leben ermöglichen gerade in bezug auf Arbeit, aber oft ist das Gegenteil d. Fall. Darüber könnt ich mich echt aufregen, wär mal ein Thema für nen neuen Chat...

Aber ok, also ich kann dich voll verstehen daß du in keine Entgift. willst, keine Kotrolle mehr und Family usw. u. wahrscheinlich hast du vom "Eingesperrtsein" eh die Nase voll. Vom H lässt sich halt selbst schlecht abdosieren da wär ein "Ersatzstoff" schon besser.
Wie lange musst du denn diese Uks fürs Gericht noch abgeben?
Auf jeden Fall musst du jetzt irgendne Lösung finden und die Bremse reinhauen, denn der Abstieg wird mit der Zeit immer krasser und dann fängts in der Beziehung auch mächtig an zu kriseln (wenn sie nicht eh schon was ahnt) vom finanziellen Abstieg mal ganz zu schweigen...

Liebe Grüße Jen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin