| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mogli Anfänger
|
Verfasst am: 9. Jun 2016 19:14 Titel: |
|
|
Hey Leute,
also ich war jetzt heute bei der Beratung und bin erst mal gutem Ergebniss da raus. Ich hab ne Erklärung für den Arzt bekommen in einer Stadt weiter. Dort soll ich anrufen und da würde ich dann angeblich zeitnah anfangen können. Allerdings wie du auch schon erwähnt hast...täglich antanzen und der ganze scheiß. Ja nur als ich gerade von dem Gespräch nachhause kam und mich schon innerlich auf ein Telefonat vorbereitet hatte da kracht es vor meinem Haus. Ich wollte mit meinem Auto in Richtung einfahrt rein da kracht es gewaltig. Mich wollte ein Motorrad überholen während ich am abbiegen war. Naja und obwohl klar war wer Schuld ist meinte der scheiß Bulle das ich jetzt trotzdem ne anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung hätte.weil der Gegner behauptete ich hätte zu spät geblinkt. Wenn er ja gesehen hat das ich zu spät geblinkt habe dann hat er ja zumindest gesehen das ich überhaupt geblinkt habe also warum reagiert er nicht spätestens dann? Naja hab jetzt einen Anwalt vorhin angerufen und Hab einen Termin am Samstag. Schlimmer geht's nicht mehr denkt man da aber das schlimmste kam noch das nach dem drei Streifenwagen mit unter anderem Blaulicht da waren auch noch ein Bulle zu mir meinte sie haben nicht zufällig was geraucht? Ich dachte erst er frägt das deswegen wegen meinem btm Eintrag aber nein er meinte es deswegen weil er gesehen hat das ich steckis hatte obwohl dem gar nicht so wahr! Aber naja was will man machen ich war schon immer ein Pechvogel! Hauptsache ich hab die Anmeldung fürs Programm in der Tasche jetzt hoffe ich halt das es schnell geht! Zum Glück wollte der Bulle kein Urin...Dann wäre ich eh weggerannt glaubt mir '! Und zu dem Thema Entgiftung da geh ich nicht hin. Ich versuch das jetzt mit dem Programm beiße die Zähne zusammen und dann werd ich sehen wie es weiter geht! Wenn nicht geh ich wirklich in Entgiftung...Ich muss es schaffen mich soweit mit Metha runter zu dosieren das ich dann abspringen kann ohne ruckfällig zu werden...Ich muss das so hinbekommen dann kann ich alles vertuschen und weiter leben! |
|
| Nach oben |
|
 |
Mogli Anfänger
|
Verfasst am: 9. Jun 2016 19:15 Titel: |
|
|
Hey Leute,
also ich war jetzt heute bei der Beratung und bin erst mal gutem Ergebniss da raus. Ich hab ne Erklärung für den Arzt bekommen in einer Stadt weiter. Dort soll ich anrufen und da würde ich dann angeblich zeitnah anfangen können. Allerdings wie du auch schon erwähnt hast...täglich antanzen und der ganze scheiß. Ja nur als ich gerade von dem Gespräch nachhause kam und mich schon innerlich auf ein Telefonat vorbereitet hatte da kracht es vor meinem Haus. Ich wollte mit meinem Auto in Richtung einfahrt rein da kracht es gewaltig. Mich wollte ein Motorrad überholen während ich am abbiegen war. Naja und obwohl klar war wer Schuld ist meinte der scheiß Bulle das ich jetzt trotzdem ne anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung hätte.weil der Gegner behauptete ich hätte zu spät geblinkt. Wenn er ja gesehen hat das ich zu spät geblinkt habe dann hat er ja zumindest gesehen das ich überhaupt geblinkt habe also warum reagiert er nicht spätestens dann? Naja hab jetzt einen Anwalt vorhin angerufen und Hab einen Termin am Samstag. Schlimmer geht's nicht mehr denkt man da aber das schlimmste kam noch das nach dem drei Streifenwagen mit unter anderem Blaulicht da waren auch noch ein Bulle zu mir meinte sie haben nicht zufällig was geraucht? Ich dachte erst er frägt das deswegen wegen meinem btm Eintrag aber nein er meinte es deswegen weil er gesehen hat das ich steckis hatte obwohl dem gar nicht so wahr! Aber naja was will man machen ich war schon immer ein Pechvogel! Hauptsache ich hab die Anmeldung fürs Programm in der Tasche jetzt hoffe ich halt das es schnell geht! Zum Glück wollte der Bulle kein Urin...Dann wäre ich eh weggerannt glaubt mir '! Und zu dem Thema Entgiftung da geh ich nicht hin. Ich versuch das jetzt mit dem Programm beiße die Zähne zusammen und dann werd ich sehen wie es weiter geht! Wenn nicht geh ich wirklich in Entgiftung...Ich muss es schaffen mich soweit mit Metha runter zu dosieren das ich dann abspringen kann ohne ruckfällig zu werden...Ich muss das so hinbekommen dann kann ich alles vertuschen und weiter leben!
Nach oben |
|
| Nach oben |
|
 |
RobTyner Silber-User

|
Verfasst am: 9. Jun 2016 19:53 Titel: |
|
|
Mogli, dann wünsche ich dir ganz viel Glück und die nötige Selbstdisziplin für das was da jetzt auf dich zukommt!
Außerdem hoffe ich mal das du nicht all zu lange darauf warten musst bis es für dich bei dem Arzt anfängt mit der Vergabe! Kannst ja schon mal versuchen bis dahin so wenig wie möglich an H zu konsumieren (Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber einen Versuch ist es Wert!)
Also nochmals viel Glück!
Rob
Ps: hast ja heute schon eine ganz große Portion Glück gehabt bei dem Unfall, denn eine UK wäre wohl eine Katastrophe für dich gewesen! Aber Glück gehabt! Sieh das als positiven Start für dein Vorhaben!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mogli Anfänger
|
Verfasst am: 9. Jun 2016 22:40 Titel: |
|
|
| Aber echt gell. Ich finde das echt korrekt von dir mir ein paar gute Worte zuzusprechen! Danke dir. Darf ich mal fragen ob du eigentlich auch im Club bist oder eher warst oder jetzt im Programm? |
|
| Nach oben |
|
 |
Domenico Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Jun 2016 02:04 Titel: |
|
|
Hey mogli
Hast zwar schon einige antworten erhalten aber ich jetzt leider net die Zeit alles
Durch zu lesen.da ich etwas Ahnung von Jura habe ist es für mich nicht nachvollziehbar
Warum du nicht n substi gehen dürftest.du musst das nur mit seinem zuständigen Richter be-
Sprechen und er wird wenn er kein komplett verbitterter Staatsdiener ist auf jeden Fall gutheissen wenn du in substi gehst!
Du musst ihm nur ausführlich erläutern das es für dich von Vorteil wäre weil der suchtdruck
Dein ganzes leben negativ beeinflusst also denke ich er wird dem ganzen zustimmen,also
Keine Panik!
Hast du direkten Kontakt zu dem verantwortlichen Richter oder wirst du über seine Geschäfts
stelle hingehalten und die versuchen dich nicht zu Wort kommen zu lassen.denn lass dir gesagt
Sein die müssen dir zu mindestens einen Termin bei deinem zuständigen Richter geben.
Das können die dir nicht verwehren!
Also keine Angst jeder normaldenkende Richter wird die Idee mit der substi bevor du wieder
Straftaten aufgrund positiven uks begehst weil du den suchtdruck nicht erdrägst gutheissen denn ich
Gehe mal davon aus das es zu deinen Bewährungsauflagen gehört negative uks abzugeben?
Also nicht den tuefel an die wand malen und mit dem Richter sprechen!lg |
|
| Nach oben |
|
 |
RobTyner Silber-User

|
Verfasst am: 10. Jun 2016 02:22 Titel: |
|
|
Mogli, meinst du etwa mich?
Ich bin derzeit in Substitution, dieses mal seit September 2009, erst Metha, seit Mitte 2014 Subutex. Seitdem auch mehr oder weniger ohne BK (anfänglich eine kurze heftige Koka-Phase, aber zum Glück selbstständig rechtzeitig damit aufgehört)
Das mal als kurze Historie von mir, wieso fragst du? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mogli Anfänger
|
Verfasst am: 10. Jun 2016 11:18 Titel: |
|
|
Hey ihr zwei,
Ja jetzt mittlerweile ist mir das auch klar gemacht worden das ich ins Programm kann und dadurch aber keine Probleme bekommen würde. Jedoch steht in meiner Lebensakte nicht ein Wort von Heroin oder ein Zusammenhang! Deswegen wird der Richter dann auch fragen wie es dazu kommt das ich auf einmal Suchtdruck bekommen habe?! Und ihm wird dann der Gedanke aufkommen das bei mir gar nichts so gut läuft wie ich es angebe beim bewährungsfutzi! Und das ich ja wohl wieder in irgendwelchen kreisen sein dürfte! Deswegen...Ich geh ins Programm und schau einfach das ich es in drei Monate schaffe mich runter zu dosieren und abspringen kann! Jetzt zu deiner Frage Rob: ich mach mir halt auch meine Gedanken wer da mit mir schreibt? Ist der schon lange im Club oder nicht mehr oder einfach nur so hier drin...Deswegen meine Frage. Aber danke das du mir die Frage ausführlich beantwortet hast. Und Domenico dir auch danke. Ob du zu spät was dazu schreibst is ja völlig egal Hauptsache du versuchst zu helfen!Danke euch Jungs! |
|
| Nach oben |
|
 |
RobTyner Silber-User

|
Verfasst am: 10. Jun 2016 17:12 Titel: |
|
|
| Mogli, dachte mir so etwas in der Art schon, ist ja auch gut zu verstehen das man seinen "Gegenüber" besser einschätzen kann, damit man weiß welche Erfahrungen derjenige hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
|