Junista Retard Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holly
Anfänger

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2016 12:50    Titel: Junista Retard Entzug Antworten mit Zitat

Hallo
Ich bin neu im Forum und habe gleich ne Frage . Ich nehme seid Jahren Junista 32 ml und Lyrica 100ml . Jetzt habe ich seid gestern kein Junista mehr genommen . Ich werde auf eine Schmerzpumpe umgestellt . Merke heute es so richtig , ist als wenn ich meschuke im Kopf bin . Jetzt meine Frage , kann ich mit mehr Lyrica ( z.z nehme ich 3×100ml)irgendwie die Endzugssymtome ausgleichen ?
Ich hoffe Ihr versteht die Frage , habe so mein Problem selber im zusammenhang zu denken .
Danke schon ma in vorraus Shocked
gema1509
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

man kann def. mit Lyrica ein wenig Opiat-/ Morphinentzugserscheinungen lindern.
War vor kurzem in einer Entgiftungsstation in der fast alle Patienten heimlich Lyrica genommen haben um den Entzug erträglicher zu machen. Allerdings haben auch Leute dort von Lyrica entziehen müssen..
dimoh
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
habe im anderen Lyrika-Thread meinen Senf dazu gegeben, falls es Dich interessiert.

Gruß dimoh
QyX
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Von 32 mg Jurnista einfach auf 0 mg ist eine extrem harte Sache, insbesondere wenn du wirklich chronische Schmerzen hast, wofür du Opioide brauchst.

Da wird ein wenig mehr Lyrica kaum helfen.

Also solltest du das Jurnista so lange weiter nehmen, bis du die Schmerzpumpe auch wirklich bekommst.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin