wie komme ich von substidol weg??

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
darkdoll
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 08:08    Titel: wie komme ich von substidol weg?? Antworten mit Zitat

ich bin seit 2 jahren substitol abhängig.
angefangen hat es damit das ich von zuhause abgerissen bin
und dann 2 monate bei ffreunden gewohnt hab, die aber substitol abhängig waren...
irgentwann wollte ich es auch probieren und ab dem tag machte ich es immer und immer wieder...
bin nach einem dreiviertel jahr in therapie gekommen doch 1 woche nach der entlassung
fing ich wieder damit an...
ich will aufhören aber es ist so verdammt schwer...
ich habe einfach einen sehr schwachen willen und ein großer teil in mir will nicht aufhören
habt ihr ratschläge was ich dagegen machen kann??
Nach oben
TwiggyRamirez
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.05.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2009 16:07    Titel: Re: wie komme ich von substidol weg?? Antworten mit Zitat

darkdoll hat Folgendes geschrieben:
ich bin seit 2 jahren substitol abhängig.
ich habe einfach einen sehr schwachen willen und ein großer teil in mir will nicht aufhören
habt ihr ratschläge was ich dagegen machen kann??


Entweder Du dosierst Dich langsam runter,aber wenn Du das nicht schaffst,
weil Du einen sehr schwachen Willen hast,dann wirst Du 'n kalten Entzug auch nicht durchstehen.Das einzige,was mir einfällt,ist Substitution oder 'n klinischer Entzug.
Nach oben
runaway
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2009 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo darkdoll!

Ich bin auch aus Österreich und bin im Compensan-Proramm!Weis nicht ob du Compis kennst, ist aber dasselbe wie Substi nur von ner anderen Firma!Also du bist auf Morph Rolling Eyes !Spritzt du dass Substidol oder schluckst du es?Wenn du es spritzt dann googel mal über Substidol und mach dich mal drüber schlau was es bedeutet dies Pillen zu spritzen Confused ! Dass ist echt voll schädlich weil sich die Hilfsstoffe wie Talcum u. Wachse im Körper ablagern und zwar an den verschiedensten Stellen!Hast du dir schon mal überlegt woran es ligt dass du bis jetzt noch nicht erfolgreich entzogen hast?Ist es nur der Wille oder bist du noch nicht soweit wirklich aufzuhören?
Ich bin schon lange im Programm und muß leider sagen dass ich derzeit bei jedem Entzug rückfällig werden würde...!Deshalb, weil ich das weis macht es momentan keinen Sinn dass ich mich jetzt runterkrache! Also geh ich erstmal regelm. in ambulante Therapie und lass mich weiter substituieren in der Hoffnung dass sich was ändert und irgenwann der richtige Zeitpunkt da ist für einen Entzug da ist!
In Graz gibts doch auch die Möglichkeit sich substituieren zu lassen und ich kann dir nur raten wenn du spürst dass du es im Moment es nicht schaffst aufzuhören dann geh zu einem Arzt der substituiert und bleib erstmal im Programm.Ganz wichtig ist aber auch eine ambulante Thera zu machen sonst entwickelst du dich ja nicht wirklich weiter!Im Programm kannst du dich erstmal stabilisieren, zur Ruhe kommen und dein Leben ordnen!
Oder, wenn du lieber noch einen Entzug machen willst dann melde dich gleich für danach in einer stationären Therapie an, (oder machst danach ambulante) dass sind so die Möglichkeiten die mir einfallen Smile !

Magst du erzählen warum du abgehauen bist?Nur wenn du willst!

Tut mir leid wenn du dir Tipps und Tricks erhofft hast wie man es schafft clean zu werden... dass ganze ist eben ein Prozess und braucht seine Zeit!Und wenn man nicht die Ursachen bearbeitet warum man überhaupt was nimmt dann wird es auch schwer sein damit aufzuhören.


Ich wünsche dir ganz viel Glück und alles Gute!

Schreib mal wies dir ergangen ist Wink !

LG, runaway
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin