DHC und Subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 12:51    Titel: DHC und Subutex Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ich entziehe gerade vom Tramal,
hatte die letzten drei Tage bissle H, heute morgen wach ich auf und bin total affig.
Hab dann zum ersten mal DHC genommen, erstmal 150 mg, Das war vor einer Stunde- es tut sich nix.
Ne Freundin hat mir jetzt Subutex vorbei gebracht, kann ich das zusätzlich zum DHC noch nehmen. Ich bin ja weder vom H noch vom Subutex abhängig, oder spielt das keine Rolle?
Sollte dringend in einer Stunde wieder fit sein.
Ich könnte auch noch mehr DHC nehmen, bin aber Histamin- empfindlich und hab Angst vor zu starker Reaktion.

Wäre cool, wenn sich schnell jemand meldet, der Plan hat- und: ich weiß, dass es eigentlich Quatsch ist, vom Trama mit H oder Tex zu "entziehen".

LG
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hast du das DHC genommen? Als Retardtablette? Dann dauert es mindestens 2 Stunden, bis es wirkt.
DHC ist etwa 3x potenter als Tramadol, deine Dosis würde also etwa 450mg Tramadol entsprechen (was die Opioidwirkung angeht!).
Heroin dagegen ist etwa 30x potenter als Tramadol. Wenn du drei Tage lang "ein bissel H" genommen hat, könnte das mehr als deine gewohnte Trama-Dosis gewesen sein.
Statt ab- hast du dich möglicherweise hochdosiert!

Lass die Finger vom Subutex! Selbst mit 2 mg bist du völlig überdosiert und knackst einfach weg, wenn du keine hohen Opioiddosen gewöhnt bist! Buprenorphin ist 700x wirksamer als Tramadol!

LG

Praxx
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hättest mal das DHC nicht nehmen sollen, sondern auf das Subutex warten. Das hättest du dann nehmen können, vorausgesetzt der letzte Konsum von H war lange genug her! (Meiner Meinung nach sollten es schon 12 Stunden sein, und dann auch erst mal mit wenig Subu testen wie man reagiert). Da du aber DHC genommen hast würde ich es nicht nehmen, kenne mich aber auch zu wenig mit DHC (was Menge und Dauer der Wirkung usw betrifft) aus!
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat dir Praxx ja zum Glück geantwortet!
Darauf solltest du dich verlassen!
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das DHC sind Tabletten, aber unretartiert.
Ich ärger mich auch, dass ich nicht aufs Tex gewartet habe, so langsam gehts mir zwar besser, aber ich hab das Gefühl, dass das DHC sehr den Magen angreift- und dem gings ja eh schlecht Confused

@ Prax: 400 mg Tramadol waren meine normale Tagesdosis. Aber vor dem Tramal war ich schonmal auf Subutex ca 4mg, ich bin also auch stärkere Opis gewohnt.
War eigentlich ganz clean und bin dann irgendwie wieder aufm Trama hängen geblieben. Jetzt versuche ich irgendwie ohne großes Aufsehen und möglichst ohne richtigen Entzug wieder ganz clean zu werden.
Deshalb auch die verschiedenen Mittel alle paar Tage.
Würde trotzdem gerne wissen, ob ich mit einem Turbo- Entzug rechnen müsste, wenn ich jetzt zusätzlich noch 2 mg Tex nehme.
Ich versteh das immer nicht so ganz Embarassed

lg
Nach oben
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2016
Beiträge: 160

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also DhC ist für das Magen angreifen bekannt. Wenn du zusätzlich zum DHC Subutex nimmst- also gleichzeitig- ist mit Entzugsymptomen zu rechnen!
Nach oben
QyX
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2013
Beiträge: 1270

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2016 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

sonderbar hat Folgendes geschrieben:
Das DHC sind Tabletten, aber unretartiert.
Ich ärger mich auch, dass ich nicht aufs Tex gewartet habe, so langsam gehts mir zwar besser, aber ich hab das Gefühl, dass das DHC sehr den Magen angreift- und dem gings ja eh schlecht Confused

@ Prax: 400 mg Tramadol waren meine normale Tagesdosis. Aber vor dem Tramal war ich schonmal auf Subutex ca 4mg, ich bin also auch stärkere Opis gewohnt.
War eigentlich ganz clean und bin dann irgendwie wieder aufm Trama hängen geblieben. Jetzt versuche ich irgendwie ohne großes Aufsehen und möglichst ohne richtigen Entzug wieder ganz clean zu werden.
Deshalb auch die verschiedenen Mittel alle paar Tage.
Würde trotzdem gerne wissen, ob ich mit einem Turbo- Entzug rechnen müsste, wenn ich jetzt zusätzlich noch 2 mg Tex nehme.
Ich versteh das immer nicht so ganz Embarassed

lg


Die verschiedenen Mittel alle paar Tage bringen dir gar nichts! Du verlierst nur aus dem Blick, wie viel du tatsächlich konsumierst. So was lädt! ja gerade zum Selbstbetrug ein!

Du hättest beim Tramadol bleiben sollen und die Dosis wöchentlich um 50 bis 100 mg reduzieren sollen.

Das bisschen H kann je nach Qualität ein vielfaches deiner 400 mg Tramadol gewesen sein und Subutex ist so potent, dass du deine Toleranz nur weiter verstärkst.

Also am besten bleibst du beim DHC oder Tramadol, nimmst keine anderen Opioide und reduzierst dann langsam die Dosis.

Das ständige wechseln der Substanz ist einfach nur Selbstbetrug. Zwar braucht man am Anfang stets etwas weniger aber das gibt sich ja nach kurzer Zeit. Deinem Ziel, das Zeug loszuwerden kommst du damit kein bisschen näher!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin