Verfasst am: 4. Jun 2016 09:25 Titel: unterschiedliche Wirkungsweisen von Tramadol?
hallo,
es ist schon komisch. ich nehme alle 3 bis 5 Wochen tramadol tropfen 100 mg. seit langer langer zeit( nehme es seit 3 jahren) merke ich vond er euphorie null, nehme sie lediglich zur schmerzbekämpfung. gestern wieder genommen, und siehe da diesmal war es total anders , nach ca einer stunde war es mir schummrig es drehte sich ein bisschen alles, schmerzen waren halbwegs weg, und ich fühlte mich einfach wohl, redebedürftig usw...
wie kann das sein , dass ich jetzt auf einmal wieder wirkung von dem tramal verspüre?
Dass gleiche hab ich auch schon einige mal beobachtet. An manchen Tagen könnte ich x mg nehmen und an anderen reicht schon die Standartdosis um ordentlich was zu merken. Konnte aber noch keinen Faktor bestimmen, der dass beeinflusst!
das kann ich nur bestätigen... vor nen paar tagen wieder probiert 100 mg, keine wirkung mehr... ist schon komisch...hab mich aber auch noch nie getraut das höher zu dosieren, wegen dem geschmack dem ekligen lach ..
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.