Schräge Pupillen nach MDMA Konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UnknownNutzer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 19:33    Titel: Schräge Pupillen nach MDMA Konsum Antworten mit Zitat

Hey,

kurz zu mir:
ich bin ein psychisch stabiler durchschnittlicher Mann, der gerne alle ~6 Wochen mit Kollegen Kristalle (MDMA) konsumiert. Konsumiert wird nur qualitativ gute Ware. Lasse es immer im Labor testen.

Ich konsumiere so viel, wie viel für mein Gewicht empfohlen wird, sogar etwas weniger, dafür dippe ich den Rest nach ca 1 Stunde nach, denn man weiß ja nie, was für einen Tag man hat. Lieber nach dippen, als einen Badtrip zu haben. Smile
Ich stopfe mir also keine 250-300g auf einmal, wie es manch andere machen, also kann man eine Überdosis eigtl. ausschließen.


Kommen wir zu meiner Frage:

bisher konnte ich immer im Spiegel beobachten, als ich zuhause ankam, dass meine Pupillen riesig sind. Soweit alles normal. Jedoch habe ich hin und wieder (...) wie soll man das erklären?

Manchmal \"schwimmt\" ein Teil von meiner Pupille einfach weg. Diesmal war es ein Viereck, der einfach von dem Hauptteil der Pupille sich weg bewegt hat. Anfangs dachte ich, dass ich irgendwelche Optiks habe - gut, dass ich paar Bilder gemacht habe.

Schaut euch mal die Bilder an:

i.gyazo.com/4d44811aca676438642d244924a7a581.png
i.gyazo.com/cedc7036c9839e044e84e21b8d5dc9bd.png

Leider ist das andere Bild, auf welchem meine Augen noch krasser sind, sehr sehr schlecht. Kann man kaum was erkennen, deswegen habe ich es euch mal gezeichnet^^:

i.gyazo.com/d511ec69f6dc080629be978bae7cf358.png

Könnt euch das orginal auch anschauen, aber erkennt man echt kaum. War aber echt richtig krass. Würde ich so auf die Straße gehen, würden Leute denken, ich sei vom Exorzist besessen. i.gyazo.com/65b4e8f829879049889ce540ea7cdd1d.png

Das sieht sooooo krass aus, wie die Kontaktlinsen, die es an Halloween gibt. Mittig eine normale kleine Pupille, grüner Kreis, dann ein weiterer schwarzer Kreis, Grüner Kreis, Weiß.


Ne jetzt mal ganz im ernst, bisher dachte ich, dies sei normal, jedoch habe ich zum ersten mal paar Kollegen gefragt und alle fragten mich, ob ich nicht behindert sei, denn die hatten sowas noch nie. Auf dem Klo im Club sind meine Pupillen jedoch immer normal, groß, aber normal. Das Problem habe ich, glaube ich, nur, wenn ich zuhause nach dem feiern in den Spiegel schaue.



cheers
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auf deinen Bildern erkennt man ja kaum was...

Aber ich denke,es könnte ein Klasse 8 Nebel in deinem Hypocampus sein...

Der Verzehr von 200-300 G MDMA ,auch wenn sie im Labor deiner wahl (Bäcker neben an?) getestet wurden,kann im Neo Cerebralen Cortex eine Feedbackschleife auslösen,die ihrerseits eine Dekompensation des Frontal Lappens im Gehirn Auslöst,,,,dieses Feedbackvakuum,kann ein reversibles oder irreversibles Subraumvakuum Erzeugen,das generel als Pinochio Syndrom Bezeichnet wird.

Studien aus Neu Dehli und Östrisch Winkel,gehen von der Annahme aus,das eine Reduzierung der Neuro Transmitter via Elektrochock und Meditation eine verbesserung herbeirufen können,eine Heilung ist auch nicht ausgeschlossen...
Nach oben
UnknownNutzer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Auf deinen Bildern erkennt man ja kaum was...

Aber ich denke,es könnte ein Klasse 8 Nebel in deinem Hypocampus sein...

Der Verzehr von 200-300 G MDMA ,auch wenn sie im Labor deiner wahl (Bäcker neben an?) getestet wurden,kann im Neo Cerebralen Cortex eine Feedbackschleife auslösen,die ihrerseits eine Dekompensation des Frontal Lappens im Gehirn Auslöst,,,,dieses Feedbackvakuum,kann ein reversibles oder irreversibles Subraumvakuum Erzeugen,das generel als Pinochio Syndrom Bezeichnet wird.

Studien aus Neu Dehli und Östrisch Winkel,gehen von der Annahme aus,das eine Reduzierung der Neuro Transmitter via Elektrochock und Meditation eine verbesserung herbeirufen können,eine Heilung ist auch nicht ausgeschlossen...


Hey,

erstmal bedanke ich mich für deine Antwort. Nein, ist auch nicht der Metzger von neben an. Familie, bzw ein Familienangehöriger hat tag täglich durch seinen Beruf mit solchen Substanzen zutun. Ist auch in erster Linie irrelevant.

Ich habe mir mehrmals deine Antwort durchgelesen, jedoch kenne ich mich in der Materie zu wenig aus, um alle Begriffe zu verstehen - sorry.

Das der Konsum von MDMA im Neo Cerebralen Cortex eine FSchleife auslöst, habe ich soweit verstanden, jedoch was ist genau das Pinochio Syndrom / Subraumvakuum?

Grundsätzlich "stört" mich das nicht, ich sehe es nur zuhause und da bin ich vom Trip schon runter bzw bin kurz davor. Ich sehe alles normal und nach paar mal blinzeln sind meine Pupillen wieder normal. Zwar groß, aber immerhin nicht in Ringe oä geteilt.

Kurz und knapp:
ist der weitere Konsum von MDMA für mich gefährlich, oder sind das Anzeichen, um die ich mir Sorgen machen müsste?
Nach oben
UnknownNutzer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich entschuldige mich, dass man auf den Bildern kaum was sieht. Ich habe die heute morgen nach dem ich aus dem Club zuhause angekommen bin kurz geschossen, um es meinen Freunden zu zeigen, weil die nicht mal wussten, von was ich da rede.

War extrem müde und fertig, deswegen habe ich garnicht darauf geachtet, ob die Kamera richtig fokussiert war.
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat UnknownNutzer:

War extrem müde und fertig, deswegen habe ich garnicht darauf geachtet, ob die Kamera richtig fokussiert war.

___________________________________________________

Es sei dir Verziehen...

Gruß

Hans von Stoffeln
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin