Was soll ich nur machen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr Greeny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 23:29    Titel: Was soll ich nur machen. Antworten mit Zitat

Zu erst alle mal es geht um cannabis.
Ich selber bin 22 und kiffer ab und mal und habe auch keine Probleme wenn ich nichts habe oder ähnliches.

Allerdings meine Freundin sie hat jetzt gefühlte 7 Stunden nichts zu rauchen. Sie wird mega aggressiv tritt um sich. Schmeißt mit Gegenständen nach einem. Was zur Hölle ist da los ? Shocked

Sie lässt nicht mit sich reden und flippt nurnoch aus , Schuld habe anscheinend nur ich so wie ich behandelt werde und nach ihren Reaktionen.

Was soll ich tun? Sad
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

falls ihr nicht zusammen wohnt nach hause gehn, falls schon, sie packen und in den Garten stellen Mr. Green
Nach oben
Mr Greeny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 23:40    Titel: Wird schwierig Antworten mit Zitat

Wohnen zusammen Dachgeschosswohnung ohne Garten.
Ne jetzt mal ernst gemeint.
Nach oben
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2016 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

wuhh, hysterische Frauen.. Igitt... Wenn du gnädig bist, lässt du sie im garten Zelten Question
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte das durchaus ernst.

Nächste Möglichkeit: unter die kalte Dusche stellen oder liebvoll zu ihr sein oder wenn gar nichts mehr geht einen Notarzt rufen.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 04:52    Titel: Antworten mit Zitat

Durchaus kann man Aggro werden, wenn man die Droge nicht mehr hat, die vorher den normalen Tagesablauf bestimmt hat. Dies ist ein völlig typisches Suchtverhalten, was in dem Moment auftritt, wenn man der Meinung ist, dass man für bestimmte Tätigkeiten unbedingt diese Drogen braucht. Man redet sich zum Beispiel ein, dass man ohne nicht arbeiten gehen kann.
Es gibt eigenlich für diesen Fall nur zwei Lösungen:

Entweder man hört auf oder man besorgt sich was.

Allerdings hat die zweite Alternative nur eine aufschiebende Wirkung und macht das Ganze nur um so schlimmer.
Ihr solltet also tatsächlich darüber nachdenken, es ganz sein zu lassen, da deine Freundin bereits ein Suchtproblem entwickelt hat. Ja, auch THC macht süchtig.

VIEL ERFOLG
FrFritze
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Mr Greeny,

ich fände es wichtiger, dass Du ihr einen kleinen Brief schreibst, in dem Du ihr

sagst, dass Du sie liebst, aber dass Du Dich auch liebst und dass das jetzt

wichtiger ist. Dann ab zu dem nächsten Freund und sie erst mal runter

kommen lassen. DAS wird sonst schlimmer, Mr Greeny.

Ich schätze, in dieser Situation ist eine klare Abgrenzung vonnöten. Nur:

Mit Shit und Gras konnte ich nicht viel anfangen, hatte andere Drogen Rolling Eyes .


Dass man so ausrasten kann habe ich noch nie gehört. Vielleicht ist das auch

ein wenig Partnerkritik, wer weiss?

Ich würde erst mal dafür sorgen, dass sie Dich anständig behandelt oder auf

Dich verzichten muss.

Alles Gute, für heute Mr Green.

Sepp
Nach oben
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2016 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Los fritzos, bei so einem verhalten sollte man durchaus konsequenter sein. Ich mag sogar behaupten, dass mit der Persönlichkeit etwas nicht stimmt, wenn man derart ausrastet. Ganz ehrlich, das würde ich erstmal nicht zu meinem Problem werden lassen und entweder sie rausschmeissen oder gehen.
Genau an diesem Punkt hört für mich das Verständnis für eine Sucht auf, denn ab diesem Zeitpunkt läuft mancgefahr, sich auf Dauer sein eigenes Leben zu versauen, wenn man es zulässt.
Seppels Ansatz finde ich richtig gut, obwohl ich in der Situation nicht so gelassen reagieren könnte. ich erwarte von jedem ein soziales Verhalten! Wer dazu nicht im Stande ist, muss mit Konsequenzen rechnen! Drogen hin oder her
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin