Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bulldozer Anfänger
|
Verfasst am: 12. Jun 2016 15:06 Titel: Subutex entzug stationär ohne reduzieren ... |
|
|
Hallo Leute bin sehr neu hier und fand die Beiträge sehr gut mit..Mein Problem ist das ich seid ungefähr 2 jahren tilidin abhängig bin dann auf subutex umgestiegen bin ca 0.6 mg nasal am tag zu mir genommen habe . Nun bin ich im stationären entzug seid 4 Tagen und habe es ohne reduzieren gemacht und halte es auch sehr gut durch nur die Leute hier auf der entzug station machen mich verrückt und generell im Krankenhaus zu sein macht mich fertig ... Ich möchte gerne ein andere Lösung haben wie ich zb tags über weg kann zu meiner Frau oder zb zuhause schlafen darf ... Zudem würde nicht interessieren was ihr so für Erfahrungen gemacht habt damit ... Bin bei der Bundeswehr und bin wirklich nur hier zum entziehen und nicht um anschließend therapiert zu werden das soll woanders geschehen... freue mich auf schnelle antworten PS bin Legastheniker LG |
|
Nach oben |
|
 |
naima Silber-User

|
Verfasst am: 12. Jun 2016 15:19 Titel: |
|
|
wenn Du schon 4 Tage rum hast, dann ist doch schon die Hälfte vorbei, oder?
Wie lange musst Du denn noch planmäßig bleiben? Weil, wenn Du nicht mehr entzügig bist, dann kannst Du doch gehen...?
Und kannst Du nicht früher weg, wenn die Anschlusstherapie steht, -wie Du ja sagst? |
|
Nach oben |
|
 |
Bulldozer Anfänger
|
Verfasst am: 15. Jun 2016 07:10 Titel: |
|
|
Moin... Bin jetzt wieder zuhause und bin stetig am überlegen ob es die richtige Entscheidung war direkt auf 0 zu gehen ohne zu reduzieren ... Um ehrlich zu sein geht's mir ziemlich schlecht ich habe leichte Depressionen und extremen drang etwas zu nehmen... meint ihr es wäre sehr unschlau jetzt zb 0.2 subutex zu nehmen? Ich bekomme von meinen Truppen Arzt doxepin verschrieben die helfen aber nicjt wirklich beim schlafen denn ich schlafe Sehr sehr schlecht und kurz mit ungefähr Stündlichen wach fasen ... Bitte gibt mir Tips wann der spucken vorbei sein könnte oder ob ich nicht vlt nochmal ein wenig zu greifen sollte bin jetzt bei tag 6 von 0.6 mg nasal auf direkt 0.0 |
|
Nach oben |
|
 |
Bulldozer Anfänger
|
Verfasst am: 15. Jun 2016 07:16 Titel: |
|
|
Ich muss dazu sagen das ich es wegen der Arbeit mache und deswegen clean bleiben muss ... Ich würde gerne weiter etwas nehmen aber ist schwierig geworden ... Würde auch zb tilidin nehmen aber dann zb nur einen Tag ca 100/8 retard und dann zb wieder paar Tage pause für die Bundeswehr um nicjt auffällig zu werden ... naja hört sich wohl ziemlich verzweifelt an LG |
|
Nach oben |
|
 |
dimoh Gold-User

|
Verfasst am: 15. Jun 2016 10:49 Titel: |
|
|
Hi,
ja, hört sich echt ziemlich verzweifelt an.
Wie hast Du es denn vorher gemacht?
Kann man substituiert zur Bundeswehr?
Würde Dir ja gerne raten, dass Du durchhälst.
Ich bin selber dabei, aber von anderen Substanzen.
Ne Zeit lang krank schreiben ginge doch.
Und Du hast doch geschrieben, dass eine Therapie geplant ist.
Dafür musst Du dann clean sein?!
Gruß dimoh |
|
Nach oben |
|
 |
Bulldozer Anfänger
|
Verfasst am: 15. Jun 2016 12:34 Titel: |
|
|
Vorher habe ich jeden Tag konsumiert. Das ding ist einfach ich habe jetzt mehrere berichte gelesen in den steht das reduzieren besser ist als vom 0.6 nasal am tag auf null zu gehen . Meine Frage ist einfach jetzt wie sich das auf mein entzug Auswirken würde wenn ich heute zb einmal 0.2 konsumiere und dann erstmal 4 Tage wieder nicht um am Montag wieder clean zu sein ... Und wie würde sich das wohl auf mein entzug Auswirken... ? |
|
Nach oben |
|
 |
|