Rausschmiss aus dem Substitutionsprogramm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2016 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Seppel 4"Wurde jemand betrogen?[/quote]

Nein, wenn von anfang an klar war, dass jeder, der dort arbeitet, pauschal 50€ bekommt, unabhängig von der Zeit, die er tatsächlich gearbeitet hat.
Allerdings würden dann in der Wirklichkeit die Leute wohl irgendwann alle um kurz vor Feierabend kommen und der Weinbauer würde ganz schön in die Röhre gucken...
Nach oben
Caprice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2016 17:43    Titel: Rausschmiss aus dem Substitutionsprogramm Antworten mit Zitat

Ganz einfach man kann voraus sein wenn man take home hat und alles wegmachen aber lass gut sein ich merke ich bin auf mich alleine gestellt wie immer. Ich dachte hier in diesem Forum bekommt man man Hilfe und nicht dumme Antworten.
Nach oben
Caprice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2016 17:56    Titel: Rausschmiss aus dem Substitutionsprogramm Antworten mit Zitat

Man kann voraus sein wenn man take home kriegt und es alles wegmachen. Substituierte sind Kranke Drogenabhängige mit einem Suchtproblem aber macht nichts ich verstehe auch nichts mehr ich bin wohl auf mich alleine gestellt dachte eigentlich ich bekomme hier Hilfe oder zumindest einen guten Tipp was ich getan ist eine Lappalie und wird zu einem großen Scheißhaufen gemacht ich bin meines Glückes Schmied.
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2016 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caprice,

wärst du mein Patient und würdest dein TH vorzeitig wegmachen, würdest du gar nichts vorzeitig bekommen! Wenn das mehr als einmal passiert, wäre außerdem dein TH weg. Wenn du ein Rezept für 6 Tage hast, musst du damit 6 Tage auskommen. Ob du zu viel nimmst, etwas verkaufst oder beklaut wirst, spielt keine Rolle. Obendrein achtet auch noch die Amtsapotheke darauf, ob du nicht mehr als 7 Tagesdosen innerhalb von 7 Tagen bekommst - das gibt Ärger für den Arzt.
Wenn du immer mal wieder nicht mit deinem Rezept auskommst, bist du außerdem nicht für eine Mitnahmeverschreibung geeignet, weil du dann nicht "stabil eingestellt" bist.
Du hast ein dummes Schaf von Arzt, der sich von dir zu reihenweise BtM-Verstößen nötigen lässt, so sieht das aus! Und dann noch am Tresen laut werden und mit körperlicher Gewalt drohen? Du hast sie wohl nicht mehr alle!

LG

Praxx
Nach oben
Caprice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2016 19:01    Titel: Rausschmiss aus dem Substitutionsprogramm Antworten mit Zitat

Wenn ihr richtig gelesen hättest und nicht einfach irgendeinen Mist schreib. Es ging um ne ganz andere Person die zwei Tage voraus war nicht ich und darüber habe ich mich aufgeregt dass diese Person was bekommt und ich ein halben Tag trinken kann ich bin nicht voraus aber was soll's Scheiße schreiben kann man einfach das Hirn einschalten nicht. Einer sagt was alle plappern nach lesen und nicht einfach irgendeinen Scheiß schreiben. Mann ich habe genug Probleme mit euch mit euch Arschlöcher auch nur rum zu schlagen.
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2016 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat Praxx schon Recht, eigentlich bist du nicht TH-geeignet wenn es schon öfters vorgekommen ist, das du mit deiner Wochenration nicht klar kommst.(und da spielt es auch keine Rolle das man "Sucht-Krank" ist, denn das sind alle Substituierten!)
Außerdem wie soll jemand der deinen Bericht liest wissen das du TH bekommst? Du schreibst ja auch das du "wie jeden Morgen zum Arzt" bist, das bedeutet für mich das du dort täglich erscheinst. Und eine Lapalie ist das Ganze auch nicht wenn es schon öfter passiert ist.
Gerade hier im Forum wäre es doch wirklich besser die ganze Wahrheit mit allen Einzelheiten zu erzählen um dann Hilfe zu bekommen mit der du auch etwas anfangen kannst. Die ganze Wahrheit zu erzählen hat hier ja keinen Nachteil für dich, niemand hier ist direkt beteiligt sondern möchte dir nur helfen oder einen Rat geben!
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2016 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mach mal langsam, wenn du in der Lage wärst einen Bericht so zu schreiben das man ihn auch beim ersten Lesen eindeutig verstehen würde, dann gäbe es auch nicht so viele Fragen zum Sachverhalt bzw Missverständnisse!
Erst Scheisse bauen, dann mit den Konsequenzen nicht klar kommen und dazu noch die Fehler bei anderen suchen, dazu noch das Motzen wenn Leute die unbequeme Wahrheit aussprechen, klasse Verhalten!
Nach oben
Caprice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2016 19:16    Titel: Rausschmiss aus dem Substitutionsprogramm Antworten mit Zitat

Leute ich bin hier fertig das macht keinen Sinn hier ich muss 5 mal in der Woche zum Arzt kommen also habe ich zwei Tage take home war ein halben Tag was mir gefehlt und ich habe mich darüber aufgeregt dass jemand anders zwei Tage früher kommen kann ohne dass jemand meckert und bei mir wegen einem halben Tag Theater gemacht wird. Und dann ist es eben eskaliert aber hier werde ich nur angemacht warum warum ich habe Hilfe gesucht Hilfe ich bin hier fertig macht einfach keinen Sinn tut mir echt leid Jungs tut mir echt leid dass ich eure Zeit verschwendet habe.
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2016 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Fehler bei sich selbst zu suchen gehört nicht zu deinen Stärken, habe ich Recht?
Nach zwei Seiten wird mir so langsam deutlicher was wohl mit dir passiert ist, so lange hast du trotz freundlicher Aufforderung gebraucht um uns den Sachverhalt irgendwie zu erklären.
Auch wenn du, verständlicherweise, aufgeregt bist, du kannst doch nur Hilfe erwarten wenn man das was dir passiert ist, auch richtig und mit allen Details erfährt!
Außerdem was geht es dich an was wie mit anderen Patienten ist?
Nach oben
Caprice
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2016 19:36    Titel: Rausschmiss aus dem Substitutionsprogramm Antworten mit Zitat

Na endlich kann ich mal vernünftig reden mir fällt es schwer mich zu äußern ich bin in der Gesellschaft völlig isoliert wahrscheinlich liegen die Probleme an mir selber aber es bringt doch nichts wenn ich mich ständig rechtfertigen muss ich will ganz sicher niemand was böses ich suche Antworten ich hoffe wir können jetzt vernünftig miteinander diskutieren sollte ich jemand beleidigt haben dann entschuldige ich bin auf 180 ich fliege aus dem Programm ich bin seit 2002 auf Methadon kann sich jemand vorstellen was mit mir geschieht wenn ich von 12 auf 0 gehen muss.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2016 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ich hatte dir extra schnell bei der Arbeit , in meiner Mittagspause geantwortet, weil du mir leid tatst und ich deine Situation echt schrecklich finde. Habe dir alle Tipps die mir spontan einfielen gegeben. Und du hast ja auch den tip angenommen nochmal mit dem Arzt zu sprechen, das fand ich gut.
Auch das ich dir die Daumen drücke... Dann hab ich nur was nicht verstanden und wollte es gern verstehen. Nun bist du aufeinmal so wütend... Wir sind alles Arschlöcher...
Krass...

Fjara
Nach oben
RobTyner
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2016
Beiträge: 204

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2016 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Logisch bist du aufgeregt, hast Panik, gar keine Frage! Und richtig vorstellen kann man sich das auch erst wann man in der Situation ist.
Du hast doch aber schon ein paar Hinweise erhalten. Du scheinst nicht viel Vertrauen in die Drobs bei euch zu haben, trotzdem würde ich versuchen dort Hilfe zu bekommen. Dafür sind die ja da. Wenn dein Arzt dich nicht weiter substituieren will, dann kann dir die Drobs evtl bei der Suche nach einem anderen Arzt behilflich sein. Und das Gespräch mit dem Arzt findet ja erst morgen statt, also besteht ja auch noch Hoffnung für dich. Versuch deinem Arzt zu erklären das heute für dich ein Scheiss-Tag war, noch bevor du bei ihm warst. Das du zur Zeit Probleme hast und das dein Verhalten in der Praxis nicht ok war, vor allem das es dir Leid tut jemandem körperliche Gewalt angedroht zu haben, bzw den Eindruck davon auf jemanden gemacht zu haben. Ich denke das du morgen bei deinem Arzt zu 100% deine Tages-Dosis bekommen wirst, alles weitere wird sich hoffentlich schon bei dem Gespräch mit dem Arzt klären. Aber nimm trotzdem vorher Kontakt zur Drobs auf! Wird schon werden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin