Zauberpilze Schimmel oder nicht ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jolo11Jolo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2016 01:19    Titel: Zauberpilze Schimmel oder nicht ? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich wollte am Samstag mal wieder eine Reise ins Reich der Pilze machen.

Doch nachdem ich grad meine getrockneten Pilze in meinem Glasgefäß anschaute ( 1. Bildlink), kamen aus einem Teil von den Pilzen weiße "Haare"/"Fäden"/"Spinnenweben" raus. (so sah es zumindest aus).
Es war aber nicht pelzig oder so.
Ein Bild habe ich davon leider nicht, da ich dachte es sei Schimmel und umgehend den "befallenen" Teil rausholte und erstmal in eine Tüte steckte.

Doch nachdem ich gerade nochmal in die Tüte schauen wollte um mal dran zu riechen um zu gucken ob es tatsächlich Schimmel ist, waren alle dieser weißen "Fäden" nicht mehr vorhanden.

Plötzlich war dieser vermeintliche "Schimmel" weg und es waren nur noch die getrockneten Pilze drin.

Auf dem 2. Bild sieht man 2 Hüte wo noch in ganz klein ein bisschen dieser "Fäden" zu sehen ist.
(2. Hut am Rand Rechts diese Weißen "Fäden")

Nun zu meiner Frage kann ich die Pilze noch essen ?
Ich meine richtiger Schimmel verschwindet doch nicht
einfach so vom einen zum anderen Moment oder nicht ?

1. Bild: (Links mussten leider entfernt werden)
2. Bild: (Links mussten leider entfernt werden)
Nach oben
Jolo11Jolo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2016 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bin neu hier also Sorry wenn das im Falschen Bereich ist oder so

Auch wäre gut wenn jmd sagen könnte welche Möglichkeiten es gibt die Bilder sonst zu zeigen (auch wenn auf denen recht wenig zu sehen ist).
Nach oben
Jolo11Jolo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2016 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

das Glasgefä? ist überings so eins hier:
http://thumbs.ebaystatic.com/images/g/RkQAAOSwp5JWWzna/s-l225.jpg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin