Bruder Verhaftet brauche Rat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MrNiceGuy82
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2009 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

er ist zwar im substitutionprogramm und bekommt täglich 4ml methadon aber konsumiert halt des öfteren auch den anderen scheiss ich hab es ihm so oft gesagt er soll aufhören mit der scheisse und vor allem soll er aufhören in heilbronn zu verticken da es dort echt mal extrem heiss ist mit zivilcops und so der wo heilbronn kennt weiss was ich meine.hoffe das alles geht glimpflig aus verdammt....
Nach oben
Morrisons Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 11:35    Titel: Was er braucht Antworten mit Zitat

Als erstes ist wichtig das er unterstützung bekommt,Taback und einige Besuche,icvh denke er wird nicht in den Knast gehen,ich hatte schon 3 Bewährungen,also keine Sorge
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2009 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Morrisons,

du hast was falsch verstanden, der ist bereits in U-Haft.... Wink


Baden Württemberg Landkreis Heilbronn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin