Tilidin retard 100/8

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
azlem
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2016 15:44    Titel: Retard Antworten mit Zitat

He Dimoh,

das Tilidin 100/8 ist retard. Trotzdem macht es ziemlich abhängig. Deshalb nehme ich es nicht täglich, sondern nur alle paar Tage. Dazwischen aber Codein, wo die toleranz höher wird durch das Tilidin.
DIEONKELZ
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2016 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber mir erschließt sich der Sinn nicht, warum du abwechselnd Codein und Tilidin nimmst. Warum entscheidest du dich nicht für eins? Pharmakologisch gesehen macht es keinen Unterschied, auch im Bezug auf Toleranz und Abhängigkeit nicht, ob du jetzt nur ein Opiat nimmst oder wechselst!
azlem
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2016 11:00    Titel: Tilidin/Codein Antworten mit Zitat

das mache ich deshalb, um vom tilidin nicht abhängig zu werden, und um die toleranz in Grenzen zu halten. Das Codein konsumiere ich schon viel länger. Dann kam das tilidin dazu wegen den Schmerzen. Ich will das Tilidin nicht täglich nehmen, deshalb.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin