Nach zwei Tagen wieder eine halbe Pappe LSD nehmen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gangstar177
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2016 12:52    Titel: Nach zwei Tagen wieder eine halbe Pappe LSD nehmen? Antworten mit Zitat

Hey,

Ich habe am Montag eine halbe Pappe genommen, es war ein angenehmer Trip mit leichten Optiks und Glücksgefühlen, jetzt wollte ich fragen ob ich die andere Hälfte morgen nehmen kann? Weil dann wäre es ja ganz normal eine Pappe aber halt auf zwei Tage aufgeteilt..was meint ihr?
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 25. Mai 2016 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gute Erfahrungen und schon das Gefühl hast gut drauf zu kommen, am besten die nächste Hälfte direkt hinterher nehmen. Also beim nächsten mal dann.

Klar kannst du das Ticket auch jetzt noch lutschen, aber es wird keinen so großen Effekt haben, wg deiner temporären Toleranz.
Heb die dir am besten auf, Licht- und Luftdicht, hol dir noch 1-2 und visier deine nächsten, stärkeren Trip an. Weil nix geht über eine saftige Reise. Diesmal hast du ja nur vom Trip gekostet, ohne richtige Reiseerfahrungen zu machen Wink

Viel Spaß Cool

PS: Was für welche waren das?
Gibt zur Zeit bei uns in der Gegend Buddhas und Delphine, die echt Zunder haben...
Nach oben
Hunderttausende
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2016 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte bei pappen immer das Gefühl das ich schnell "Toleranz" aufbaue. Hab auch öfters ein paar Tage hintereinander geschmissen. Das Problem ist das man Acid sehr schnell unterschätzt und den "Respekt" vor der Droge verliert. Und dann kann es ganz schnell passieren das du verückt wirst.

Gruß
Nach oben
Heikow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 11:53    Titel: Leute aus berlin und umgebung Antworten mit Zitat

Hey ich suche leute aus berlin und umgebung. Sollte sich jemand finden bitte ich euch mal bei mir privat zu melden.

Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin