Fieber nach Kokainkonsum?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hhamburg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Jun 2016 19:59    Titel: Fieber nach Kokainkonsum? Antworten mit Zitat

Guten Abend,
ich habe momentan ein anliegen, dass ich mit euch teilen muss bzw. euren Rat brauche.

Kurze Zusammenfassung um was es geht:

Ich bin 21 Jahre alt, und gestern in den USA zum Urlaub machen gelandet.
Nach meinem 18h Flug und meiner Ankunft gestern Abend, habe ich die letzte Nacht nur 4,5h geschlafen und zuvor mit den Freunden ein wenig Alkohol getrunken. Nun sind wir dsnn nach den 4,5h nach Las Vegas gefahren, wo
Ich mich auch momentan befinde.

Nunja gestern haben wir 1gr Kokain gekauft, und haben das heute Nacht gezogen.
Ich würde sagen, dass ich so 0,3gr - 0,4gr konsumiert habe. Nur jetzt, nach knapp 4h schlaf bin ich aufgewacht, habe ein wenig Schüttelfrost und einen heißen Kopf. Dazu habe ich gestern, bei den fast 40 Grad hier lediglich 2 Liter Wasser getrunken und eben während meines Rausches einiges an Bier.

Uns ist zudem aufgefallen, dass wir in dem weißen Pulver ein paar glänzende Kristalle zu sehen waren. Nun überlege ich halt, ob es viel mit Meth gestreckt war? Doch bei 0,4gr Kokain werdenich von dem beigemischten Meth wohl keine Überdosis erfahren haben und kann Fieber aufgrund der Überdosis ausschließen?

Kann ich auch einfach sein, dass mein Körper das alles momentan überfordert wegen übergangenem Jetlag, wenig Wasser und dann noch Drogen?
Wenn ja, bin ich dann ansteckend? Denn eigentlixh trage ich ja keinen Virus/Bakterium in mir?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,du musst mehrere Faktoren in Betracht ziehen,erstens bist du in einem fremden Land
wo du schlechtes J gekauft hast den gutes coca ist nicht mit Kristallen versetzt es ist leicht
Gelblich wenn es wirklich gut ist es sei denn denn es wird schon abgkocht mit chemikalien
was aber wiederum bedeutet das es sowieso gestreckt ist bis hinten gegen,wäre es richtig gut
hätte dir 0,15 dicke gereicht aber so ist das eben wenn man in fremden Ländern kauft.
Und zweitens kann es sein das Krankheitserreger mit im coca waren.
Was aber am wahrscheinlichsten ist,ist das du bei Dr Hitze in las Vegas zu wenig getrunken
Hast und wenn dein Körper nicht bekommt was er braucht in Verbindung mit schlechtem matt
Was wahracheinlichnmit Meth gestreckt ist kann es sein das deine entzüngswerte nach oben schnellen und du dadurch Fieber gekommen hast!
Wie geht es deinem kumpel hat er die selben Symptome oder geht es noch gut dann kön-
ntest du das coca weitestgehend aushliessen als Ursache.
Trotzdem wenn es chlimer wird,Messe dein fieber jede halbe Stunde und wenn es über 39 ist
Geh zu einem Arzt den das könnte EV. Sonst gefährlich werden!
Aber noch keine Panik du könnetst theoretisch dir auch irgendetwas eingefangen haben.
Deswegen Fieber regelmäßig messen wenn net besser wird zum Arzt.LG und gute besserung
Nach oben
hhamburg
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.06.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2016 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Antwort.

Den anderen geht es super, haben heute sogar nochmal das letzte Gramm gezogen.

Also liegt es vernutlich an den klimatischen Umständen einschließlich Dehydration liegen.

Morgen wird ein Thermometer gekauft.
Nach oben
Heikow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2016 11:56    Titel: Leute aus berlin und umgebung Antworten mit Zitat

Hey ich suche leute aus berlin und umgebung. Sollte sich jemand finden bitte ich euch mal bei mir privat zu melden.

Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin